Bruno Banani Steppjacke mit vielen Details

Tolle Jacke

Diese Jacke habe ich für meine Zwillinge gekauft. Jungen sind 12 Jahre alt aber sehr groß. Die Jacke passt ihnen perfekt, beide sehen richtig dünn mit dieser Jacke aus. Verarbeitung ist sehr gut. Die Jacke ist sehr warm durch weiches Futter. Die neofarbene Details sehen richtig toll aus.

Super mit 5 Sternen

Top Material, sehr gute Verarbeitung und die Passform sind hervorragend!!! Und das Beste ist der wärmende Effekt dieser sehr stylischen Jacke!!! Bei diesem Namen ( Bruno Banani) weiß man eben was man kauft !!!

Sehr schick und sportlich

Die Jacke sieht sehr gut und sportlich aus. Die farblich abgesetzten Ziernähte runden das Bild ab. Sie ist zwar etwas kurz am Rücken, was aber nicht schlimm ist für meinen Mann

tolle jacke

ich habe mir die jacke in der xl bestellt und finde sie vom material und der verarbeitungsqualität her supi...hält schön warm....musste sie leider zurück schicken da sie mir zu klein war

Super Winterjacke

Habe diese Jacke für meinen Mann gekauft. Er ist begeistert. So eine tolle Jacke, warm, Wind- und Wasserdicht. Größe passt super sogar wenn man einen Pullover drunter anzieht.

Mega tolle Jacke

Sie entspricht genau der beschreibung.das Innenfutter ist super flauschig. die Passform ist auch sehr toll. Hält an kalten Tagen flauschig warm.

Hervorragende Jacke

Nach intensiver Suche habe ich jetzt eine Jacke bester Qualität und günstigen Preises gefunden. Mit meiner Größe von 185 cm und Normalgewicht passt sie mir sehr gut. Die Verlängerung hinten und auch das sehr feine und qualitativ gute Material innen und außen machen diese Winterjacke sehr angenehm im Tragen. Die abnehmbare Kapuze ist sehr praktisch. Sie hat genügend Innen- und Außentaschen, was ich prima finde. Ich bin begeistert und trage sie sehr gerne. Danke auch für die superschnelle Lieferung.

Einfach Klasse 👍🏼

Für den Preis ist die Jacke einfach nur Top! Sie hat mich über den Winter hinweg gut gewärmt.

Super Winterjacke

Sehr schön Winterjacke hält warm Material auch sehr angenehm gerne wieder

Sind sehr begeistert. Hält sehr warm. Sehr gute Qualität.

Geil

Klasse Jacke super gelaufen jederzeit wieder einfach gut

Schön warm

Ein bequemer warmer Anorak . Ist nicht zu kurz u. nicht zu lang

schöne warme Jacke, leider unten zu weit

Die Jacke ist kuschelig warm und das Material wirkt sehr hochwertig. Die "echten" Knöpfe=keine Druckknöpfe auf der Windstopperleiste über dem Reißverschluss muss man mögen. Die Größe passte auch super. Leider musste ich die Jacke doch zurücksenden, da die Jacke unten hinten regelrecht absteht. Der untere Bund kann nicht reguliert werden und ein Bund im herkömmlichen Sinn ist nicht angenäht. Da die Jacke oben kuschelig warm ist, wäre es für den Träger nicht so toll, wenn er am unteren Rücken friert.

Schöne , warme Winterjacke

Ich kann sagen , dass die Jacke, in diesem Winter , gute Dienste verrichtet hat.Sehr guter Schnitt ,super Material.Sie fällt etwas kleiner aus ,darum hab ich die für meinen Mann eine Nummer größer bestellt .Auch dieVerarbeitung der Knopflöcher müsste etwas besser sein ( unsauber verarbeitet ), der Reißverschluss ist etwas schwergänging , weil er sich manchmal mit dem Futterstoff verhakt.Ansonsten ist mein Mann mit der Jacke zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen

Endlich gefunden

Lange haben wir bach einer neuen Winzerjacke für meinen Mann gesucht und wurden mit dieser endlich pfündig. Sie erfüllet alle Kriterien. Warm, viele Taschen, Kapuze und tolles Material in modernem Design.

Fällt zu klein aus, Qualität top!

Mein Mann hat recht breite Schultern, das war schon immer ein Problem. Er trägt, je nach Hersteller, Größe XXL, mehr XXXL. Die T-Shirts und Pullover von Bruno Banani z.B. passen perfekt in XXXL. Die Jacke war leider nur bis XXXL lieferbar und sitzt am Bund super, die Ärmel sind passgenau, aber in den Schultern knirscht es, wenn er sich spannt. Geht leider zurück, die Qualität ist super, die Nähte klasse vernäht und die Farbe und Form entspricht den Fotos.

Zu groß...

Also sieht zwar schön aus aber die Passform ist icht wie auf dem Bildern die Größe war deutlich zu groß sowie der Kragen ist deutlich zu hoch also toal ungewöhnlich.

Schöne Jacke geht aber schnell kaputt Nähte g

Reklamation lässt auf sich warten, Nähte gehen nach kurzer Zeit auf. Obwohl die Jacke sonst schön ist.

top jacke

super jacke guter preis und Lieferung innerhalb 24h👍🏼

Bruno Banani

Die Jacke sieht gut aus. Hat auch gut gepasst. Kann gerne weiter empfehlen.

Toller Jacke

Die Jacke ist super kann nur weiter empfehlen. Sie hält ihren Versprechen, warm und bequem. Für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen. 10 Punkte

Super geschnitten & mollig warm

Schöne winterjacke im tollen Design. Innen kuschlig gefüttert. Super Tragekomfort. Mein Mann ist begeistert und voll zufrieden!

Sieht billig aus

Die Jacke ist kleiner als erwartet und eng, sieht billig aus , sie hat mie nicht gefallen deshalb zurückgeschickt.

Sehr gute Jacke , ich empfehle euch unverzüglich eine neue Jacke kaufe. Sie ist sehr gut im Winter Zeit

Schöne Jacke !!

Super schöne Jacke.Sehr gute Verarbeitung.Gute Kombi mit dem Orange.Super warm das Teil

Warme und schöne Jacke

Sehr warm. Auch das sie hinten ein wenig länger ist gefällt mein Mann. Schön geschnitten.

Die jacke ist echt TOP!

Nach lannge suche muss ich echt sagen die Jacke ist tip TOP! Schön warm und bequem

Schöne Jacke . Sieht gut aus . Würde sie wieder kaufen .

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, gute Qualität, schön sieht es aus.