rechteckig, Höhe: 30 mm, Läufer, weich, mit Fransen, uni, viele Größen, Wohnzimmer, Schafzimmer
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3von 5
(82)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Kann ich weiter empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Läufer für ein kleineres Zimmer bestellt. Obwohl das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt, hat er mir in meinem Zimmer mit den Fransen nicht so gut gefallen und ich habe ihn zurück geschickt. Trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen, da er schön flauschig war und die gelbe Farbe sehr kräftig ist!!
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 29.03.2021
Größe: 80 cm x 300 cm x 30 mm,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dieser Teppich ist wunderschön..
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den ersten paar Wochen. Danach ist das schöne weiche und flauschige Gefühl und Anblick weg!
Ich war sehr traurig als ich es reklamieren musste, da es ein Hingucker in meinem Wohnzimmer war.
Ich danke Otto für das tolle Kundenservice! Immer zuverlässig und Kulant!
5 Sterne an euch!
von einem Kunden aus Georgsmarienhuette am 28.12.2021
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
optisch top, aber
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch wie auf dem Bild, schön & gemütlich, sehr weich & seidig..
Aber er roch unfassbar nach Chemie, auch nach langem lüften über mehreren Tagen draußen und diversen Hausmitteln noch
eine Kundenbewertung aus Koenigshain am 30.06.2021
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschelig und die Farbe einfach toll. Kommt in men Schlafzimmer. Ich freue mich schon wenn ich das erste mal mit bloßem Fuß darauf stehe.
eine Kundenbewertung aus Luenen am 03.05.2021
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stinkt wie ein Chemiewerk
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach über einer woche lüften auf dem Balkon stinkt der Teppich immer noch chemisch wie beim auspacken. Geht deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 01.11.2021
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöner Hochfloorteppich aber wenn man ihn eine Zeit hat ist er lange nicht mehr so fluffig eher platt
von einem Kunden aus Rueckeroth am 19.01.2022
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu dünn. Fühlt sich nicht schön an.
Farbe auch sehr komisch. Schade.
eine Kundenbewertung aus Bad Nauheim am 14.10.2021
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pflegeleichter Teppich und optisch ein echter Hingucker
eine Kundenbewertung aus Brockum am 29.09.2021
Größe: 200 cm x 290 cm x 30 mm,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-Leistung passt nicht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich auf die überwiegend positiven Bewertungen gehört und mir den Teppich bestellt. Leider muss ich mich aber den negativen Bewertungen anschließen, der Teppich ist unfassbar dünn und die Fransen fühlen sich nicht sonderlich gut an. Die Qualität ist für den Preis viel zu schlecht. Ich besaß schon deutlich bessere Teppiche für einen günstigeren Preis. Ich habe keine hohen Ansprüche an einen Teppich, da ich meine Teppiche alle 1-2 Jahre wechsle, aber dieser Teppich ist seinen Preis leider absolut nicht wert-Schade.
eine Kundenbewertung aus Guetersloh am 19.02.2022
Größe: 140 cm x 200 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider enttäuscht
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu dünn. Fühlt sich nicht schön an.
Farbe auch sehr komisch. Schade.
eine Kundenbewertung aus Bad Nauheim am 14.10.2021
Größe: 80 cm x 400 cm x 30 mm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig tol
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich anderes erwartet. Bis positiv überrascht worden tolle Farben.
Allerdings er riecht extrem.
Musste 3 Tage im Keller hängen
Tolle Farben
eine Kundenbewertung aus Wadgassen am 20.09.2021
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schön flauschig passt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Teppich hat die Erwartungen erfüllt die Farbe passt und er ist schön flauschig also alles richtig gemacht
eine Kundenbewertung aus Bretzenheim am 06.12.2020
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Teppich vor einigen Wochen bestellt und sind sehr happy damit. Er kam super schnell an, hat für den günstigen Preis eine einwandfreie Qualität, hat bei uns nicht sehr gerochen und sieht toll aus. Besonders gefallen mir die geflochtenen Fransen am Rand, die dem Teppich einen wenig Boho-Look geben. Wir würden den Teppich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Poing am 19.01.2022
Größe: 200 cm x 290 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich- habe ihn in Anthrazit bestellt- sieht echt besser aus als im Katalog- leider war er für mich persönlich etwas zu dünn - man spürt den harten Boden drunter..
Die Fransen sind aber ein echter Hingucker. Werde den Teppich daher zurückschicken-
Die „Brücke „ werde ich aber behalten - im Flur stört mich das nicht…
eine Kundenbewertung aus Fuerth am 31.08.2021
Größe: 200 cm x 290 cm x 30 mm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2 von den Teppichen bestellt sie sind super flauschig die Farbe entspricht der Abbildung das einzige war das sie die ersten 4 Tage etwas nach Chemie gerochen haben aber da sind wir nicht so empfindlich
Preislich waren sie auch günstiger Dank der Prozente
Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen
eine Kundenbewertung aus Bietigheim-Bissingen am 27.04.2021
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Teppich für meine Küche gekauft, weil sie ziemlich dunkel ist und ich etwas Helles brauchte.
Der Teppich ist fast ein wenig zu hell, ansonsten ist aber alles in Ordnung, gute Qualität, stinkt nicht, lässt sich gut reinigen und sieht schön aus.
von Frauke S. aus Hamburg am 12.01.2022
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat eine super schöne Farbe. Flauschig ist er auch nur beim auspacken war es ein Chemie Geruch. Der verflogen aber Bach zwei Tagen. Nun liegt er ganz gemütlich in der Essecke und ist einfach nur schön und passt sich toll in mein Home an.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 06.10.2021
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel, der Gute Laune macht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hochflor- Tepppich ist schön flauschig und gemütlich. Nach dem Auspacken nimmt man einen leicht Chemischen Geruch war, der aber nach einem Tag verfliegt. Übrig bleibt nur noch der Anblick auf den gemütlichen Teppich.
von einer Kundin aus Berlin am 13.02.2022
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stinkt extrem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ekelhaft, dieser Teppich stinkt nach Chemie, aber extrem das man es nicht aushalten kann. Ausgepackt nach 5 Minuten sofort wieder eingepackt. Davon abgesehen ist dieser Teppich viel zu dünn und billig.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 07.02.2022
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stinkt stark nach Chemie
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Teppich nicht mal vollständig ausgepackt bekommen weil mich der wiederliche Chemiegestank davon abgehalten hat. Der Teppich ist zudem nicht sehr so dick und flauschig wie ich es gehofft hatte.
eine Kundenbewertung aus Magstadt am 13.07.2021
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir zwei gleichfarbige dieser Läufer bestellt. Sind sehr flauschig .Geringe Farbabweichung wenn sie nebeneinander liegen. Was mich stört ist der Geruch,der nach zwei Wochen immer noch vorhanden ist.
eine Kundenbewertung aus Neuburg am 18.11.2021
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super kleinerTeppich, kleiner Preis!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach etwas Lüften auf dem Balkon war der Fremdgeruch weg, und er hat seinen Platz im Schlafzimmer gefunden. Kuschelig und angenehm für die Füße. Würde Ihn jeder Zeit auch mal größer Bestellen.
von einer Kundin aus Koeln am 08.01.2023
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wohlfühloase
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet. Stylisch, kuschelig und weich! Die Fransen sind ein apartes Detail. Der Teppich ist eine Wohlfühloase für jedes Zimmer.
von Gabriele R. aus Bonn am 24.02.2025
Größe: 200 cm x 290 cm x 30 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ersten paar Tage muss man viel lüften, da er schon sehr riecht,
Flor tritt sich schnell zusammen, sodass sog. Laufstraßen entstehen, aber das ist wohl bei jedem Hochflor so…
eine Kundenbewertung aus Regensburg am 08.11.2021
Größe: 300 cm x 400 cm x 30 mm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe in gelb. Nicht zu grell. Weiches Material. Ich hoffe, dass er lange halten wird und keine Laufstrassen bildet. Er liegt erst eine Woche aber bisher ist alles ok.
eine Kundenbewertung aus Essen am 16.05.2021
Größe: 140 cm x 200 cm x 30 mm,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Teppich, das gelb ist sehr schön sanft und nicht zu grell, ist schön flauschig und für die Größe super günstig! Kann man definitiv nichts mit falsch machen.
eine Kundenbewertung aus Coburg am 05.11.2020
Größe: 120 cm x 160 cm x 30 mm,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super flauschiger Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft.Super flauschig und wirklich schön. Ist aber nicht geeignet für Räume in denen man sich mit Straßenschuhe bewegt
von einer Kundin aus Oberndorf am 26.12.2021
Größe: 120 cm x 160 cm x 30 mm,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Michel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz zauberhafter Teppich. Ich hab ihn als Vorleger im Schlafzimmer und bin jedesmal begeistert von der Schönheit des Teppichs
von einem Kunden aus Bernau am 19.02.2024
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön aber...
Schlecht verarbeitet knickt ständig an den Ecken nach dem ersten saugen sieht es schon nicht mehr gut aus schade
von einer Kundin aus Solingen am 06.12.2021
Größe: 80 cm x 150 cm x 30 mm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Doris K. aus Schuettorf am 16.11.2025
Größe: 160 cm x 230 cm x 30 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO