HELD MÖBEL Winkelküche Paris, mit E-Geräten, Stellbreite 220/220 cm

Schrecklich !!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen meine Unzufriedenheit mitteilen, die ich bezüglich der Qualität und Einfachheit Ihrer Küche empfinde. Ich rate dringend davon ab, sie zu erwerben. Beim Öffnen der Kartons fand ich kleine schwarze Käfer darin vor. Zudem fehlten die Schrauben, die zur Montage der Küchenarbeitsplatten benötigt wurden, wodurch ich gezwungen war, zusätzliche zu kaufen. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von meinem Kauf.

Schrecklich

Für den Preis habe ich ja ohne hin schon nicht viel erwartet. Aber diese Qualität ist einfach nur eine Frechheit. Da hätte ich genau so gut auch einfach Pappe nehmen können. Wie kann man sowas verkaufen? Und das soll Made in Germany sein? Schämt euch so einen Müll zu verkaufen.

Für den Preis Total in Ordnung

Bin total zufrieden mit der Küche obwohl ich einpaar Stellen verschönern musste aber im ganzen besser als erwartet

Küche

Alles Top gute Qualität und super tolle Ware kann man nur weiterempfehlen

Viel Geld für nichts

Schlechte Qualität und viel zu Teuer Ich Würde diese Artikel nicht weiterempfehlen

Sehr schlecht unter 0% Qualität 0%

Keine Empfehlung Ich nicht zu Frieden mit Wie kann man absagen auch keine Lust noch 2 Monate warten.

Viel zu teuer

Leider sehr schlechte Qualität Billig verarbeitet für viel Geld Alles sehr klein gehalten

Spitze Küche kann ich nur empfehlen

Mal ein großes Lob an das Hermes Team die unsere Küche aufgebaut haben ,die beiden haben das unmögliche wieder möglich gemacht nochmals herzlichen Dank

Winkelküche

Diese Küche entspricht ganz meinen Vorstellungen. Der Aufbau war mit 2 Personen gut zu schaffen. Funktionstüchtig!!!!

Wunderbare Küche

Wunderbare Küche bis auf das ich viel ausbessern musste an denn Schrankteilen sonst wunderbar