Kundenbewertungen für
LÄSSIG Wickeltasche Flowers White, Wickeltisch Organizer, PETA-approved vegan

4.5

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Mega tolle Tasche

Verifizierter Kauf
Wir benutzen sie für alle Wickelutensilien fürs Wohnzimmer, manchmal muss es doch schneller gehen und dafür ist sie super praktisch. Genug Platz für Windeln usw. Klare Kaufempfehlung und sieht noch schick aus.

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Bin durch eine Freundin auf den Artikel aufmerksam geworden. Einfach super und mega praktisch

Etwas klein, hätte ich vorher ausmessen ...

Verifizierter Kauf
Etwas klein, hätte ich vorher ausmessen müssen. Sonst tolles Material.
Seite 1/1
Θ Mein Konto