Home affaire Buffet Royal Breite ca. 168 cm

Billiges Material

Dieser Schrank ist seinen Preis absolut nicht Wert. Billiges Material das schon mit Macken geliefert wurde. Zu allem Übel passten dann die Türen nicht. Diese waren viel zu klein. Abholung dauerte ca. 2 Wochen. Habe dann das Buffet Anabel bestellt. Dort fehlten die Schubladenböden. Hoffe diese kommen bald. Ansonsten ist das Buffet Ababel Top!

Ich kann dieses Buffet wirklich nur weiter empfehlen. Leichter Aufbau, auch allein einfach von der Hand, keine unnötigen Kleinteile, alles sehr gut sortiert, steht seit 3 Wochen und bis jetzt kein Mängel bei der Reinigung. Flächen sehr gut behandelt, keine absplitterung oder dass das Holz "arbeitet" und dadurch beim wischen Fäden zieht.

Ein toller Schrank

Er kam super verpackt an. Nichts war kaputt. Aufbau sehr gut beschrieben. Hat zwar etwas gedauert bis er komplett zusammen gebaut war. Aber ich bin sehr zufrieden. Die ersten drei Tage roch er sehr unangenehm. Aber danach ist nun alles super

Tolles Buffet im Landhausstil

Lieferung früher als gedacht, war alles super verpackt, nach dem Sortieren der Einzelteile ließ sich der Schrank anhand der Beschreibung einwandfrei aufbauen. Wir sind sehr zufrieden, bestelle jetzt noch die Beleuchtung nach.

Ein sehr schöner Buffetschrank, ist echt ein ...

Ein sehr schöner Buffetschrank, ist echt ein hin gucker. Die getönten Glasscheiben sind ein bisschen dunkel ,,aber mit der Beleuchtung sieht es echt super aus. Viel Stauraum. Der Aufbau hat Mega gut geklappt,, keine Probleme.

Super Schrank

Sehr schönes Büfett. Man schaut ständig drauf gute Qualität. Aufbau war auch nicht so schwierig Habe das Sideboard und die Vitrine auch bestellt diesmal hat es sogar Mal mit der Spedition geklappt Daumen hoch

Sehr gelungene Qualität

Es wurde pünktlich geliefert mit einer Aufbauanleitung, mit der man den Schrank sehr gut aufbauen kann. Es ist ein Schmuckstück für unser Wohnzimmer geworden und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Buffet

Habe den Schrank mit Aufbau bestellt, hat super geklappt. Ein echter Blickfang in meiner Küche, freue mich jeden Tag über den Anblick. Kann ich nur empfehlen.

Optik spitze

Wir haben den Schrank zu zweit aufgebaut. Dieser war eigentlich einfach. Es passt wirklich viel hinein. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen.

Klassiker

Habe mir das Buffet fürs Esszimmer bestellt. Angegeben waren 15 Wochen Lieferzeit. Nach 2 Wochen war es schon da! Es war sehr gut verpackt, und alles super beschriftet. Alles hat gepasst, jede Schraube ,jedes Brett, einfach alles. In der Anleitung steht Aufbauzeit 2 Stunden, haben aber 2,5 Std gebraucht, aber dafür ein echtes Schmuckstück hier stehen. Habe mir noch die Beleuchtung dazubestellt.

Wunderschöner, moderner Landhausstil

Es war alles top. Gute Lieferung, einfacher Aufbau. Hochwertig, stabil, mit viel Stauraum und ein wahrer Blickfang in unserem Wohnzimmer.

Sieht toll aus!

Sehr guter Service, ganz hohe Qualität, zauberhafter Anblick

Der Aufbau...

Der Aufbau war die reinste Katastrophe. Vieles musste zusätzlich verbessert werden. Schade, schade, nun steht er zwar aber nochmal würde ich das nicht mehr selbst machen. Lieber die 115 Euro zusätzlich für den Aufbau in die Hand nehmen und aufbauen lassen. Oder sein lassen (:

Super Schrank

Ein sehr schöner Schrank sieht genauso wie auf dem Foto aus. Aufbau sehr gut und super Beschreibung. Lieferung Top. Das warten hat sich gelohnt. Ich bin sehr glücklich mit diesem Buffet.

Minimale Mankos

Eigentlich ein sehr schöner Schrank. Auch das Aufbauen war für meinen Mann und mich kein Problem. Leider waren an einzelnen Bretter kleine Applatzungen. Die meisten davon sieht man kaum. Die Schrauben für die Schienen der Schubladen sind zu lang. Beim ersten Mal kam die Schraube leider an der anderen Seite wieder raus. Darum haben wir die anderen nicht komplett angezogen. Das dämlichste aber sind Aufkleber auf der Glasscheibe und die darüber geklebte Holzbrettchen von den Türen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Wenn ich bedenke das der Schrank eigentlich über tausend Euro kostet . Ist die Qualität dafür nicht die beste. Für gut 700 Euro okay ,aber bei regulären Preis wäre er zurück gegangen.

Super toller Buffet

Das Buffet ist sehr gut verarbeitet und ist hochwertig. Bietet viel Stauraum unten und oben Platz für Deko. Die Scheiben sind leicht abgedunkelt. Wir haben uns für den Aufbauservice entschieden, was auch super geklappt hat. Insgesamt sind wir mega zufrieden.

Solide und sehr schön

Die Qualität ist sehr gut, die Anleitung top, Buffet steht stabil und ist wunderschön. Absolute Weiterempfehlung.

Nobles Buffet

Der Aufbau war zu zweit gut zu schaffen, da es in zwei Teilen aufgebaut wird, war es leichter zusammenzubauen. Wir haben es in der Küche stehen und es sieht einfach nur gut aus!

Ein Hingucker für unser Esszimmer

Ein edles Stück für unser Landhäuschen, Preis - Leistung sehr gut. Aufbauservice hat super funktioniert. Danke. Kann diesen Artikel gern weiter empfehlen.

Schrank

Lieferung I.O. Der Aufbau ist mit zwei Personen in der vorgegebenen Zeit leicht zu schaffen. Den Schrank kann man jederzeit weiter empfehlen.

Schöner schrank

Ein toller schrank und sehr viel platz um was zu verstauen schnelle lieferung Schneller versandt . Top

Ein toller Artikel!

Wir hatten richtig Spaß beim Aufbau! War gut erklärt und hat gut geklappt! Wir erfreuen uns jeden Tag daran!

Sieht toll aus.

Sieht wirklich toll aus. Qualitativ in Ordnung. Lieferung war super. Passt sehr schön in unser altes Landhaus.

Wunderschön

Artikel wurde sogar eher geliefert als angekündigt. War super gut verpackt und sieht einfach nur schön aus

Sehr schöne Vitrine

Sieht wirklich toll aus, super verpackt und dadurch sehr einfach und übersichtlich im Aufbau.

Super schöner Buffetschrank

Ließ sich problemlos zusammenbauen. Sehr gute Qualität und stabil. Mein Lieblingsmöbelstück!

Tolle Buffetschrank

Lieferung ist ohne Probleme gelaufen, Schrank lässt sich nach Anleitung gut aufbauen.

Sehr schöner , gut aussehender und stabiler ...

Sehr schöner , gut aussehender und stabiler Schrank