Die Verarbeitung sieht nicht gut aus. Die Bewertung davor stimmt. Geht zurück.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr hübscher Ring
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heilig Abend bestellt, Silvester geliefert... ein sehr schöner Ring, bin froh, daß ich von den wenigen noch einen abbekommen habe. Mit dazu bestellt auch den passenden Kettenanhänger, der ebenfalls super hübsch ist. Diesmal hat Otto alles richtig gemacht.
Doppelte Schiene
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ring hat eine doppelte Schiene wo er gewellt ist und sich der Stein befindet, gefällt mir nicht