zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Diamantring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Verlobungsring Goldring, mit Brillanten

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ring ist sehr schön und sehr dezent, sieht genau aus wie auf dem Bild, und ich habe ihn gleich nochmal für meine Schwester bestellt ... einfach zum verlieben

wunderschöner, filigraner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das, wonach ich gesucht habe: ein wunderschöner, femininer und eleganter Ring. Er ist sehr filigran. Angenehmes Tragegefühl. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring, habe mich dann doch für einen anderen entschieden, daher ging er zurück

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Größe 18 leider zu groß. Hoffe, dass Gr. 17 vielleicht nochmal verfügbar ist.

Schöner Ring aber ziemlich leicht und zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ring aber ziemlich leicht und zu teuer kann man günstiger bekommen…

Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein wunderschöner Ring,der schmall gehalten ist und wundervoll an an länere Finger passt.
1/ 1