Ragwear Softshelljacke Yba sportliche Damen Outdoorjacke mit Kapuze

Schöne Jacke aber..

Leider habe ich eine mangelhafte Jacke erhalten (die Innennähte waren an einigen Stellen gelöst). Daraufhin habe ich die Jacke erneut bestellt, weil diese auch sehr gut passt und angenehm weich ist - allerdings wieder ein Reinfall. Die Nähte der neu bestellten Jacke sind ebenfalls extrem unsauber verarbeitet und an mehreren Stellen hängen lockere Fäden raus. Für diese Qualität ist der Preis von über 100€ nicht gerechtfertigt. Daher Retoure!

Super tolle Jacke

Nach langem Suchen und fast verzweifelt bin ich auf diese Jacke gestoßen. Optisch fand ich sie sofort schön genau das was ich gesucht hab. Ich fand den Preis dafür das es ja eigentlich für mich nur eine Übergangsjacke sein sollte, schon ziemlich teuer. Heute ist die Jacke angekommen und ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sie ist sehr bequem, top Qualität und passt perfekt. Ich trage normalerweise Größe 36 die Jacke hab ich in der Größe M38 bestellt sie sitzt nicht eng aber auch nicht weit wen man sie mit einem dickeren Pullover anziehen möchte dann passt alles perfekt. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen sie ist zwar schon teurer aber man kauft sich ja nicht jeden Tag eine neue Jacke ;-) und diese ist es wirklich wert.

Jacke für Plusgrade

Schöne Jacke, habe sie Gr. 40 bestellt bei sonst Gr.38 damit noch ein Pulli drunter passt. Bei Minusgraden sicher nicht warm genug. Regen perlt ab bis jetzt. Ist aber auch noch nicht gewaschen worden. Schön lang bis über den Popo.

Nach dem Waschen lösen sich die Nähte

Die Jacke an sich erfüllt alle meine Ansprüchen. Jedoch nach !nur! 2x waschen (Fein bzw. Handwäsche bei 30 Grad in der Maschine) lösen sich die Nähte und hängen irgendwo in der Jacke. Schade, ü 100€…

unbedingt größer bestellen!

Die Jacke ist wunderschön, hat einen guten Schnitt und die Qualität ist ebenfalls super. ABER leider fällt die Jacke etwas kleiner aus, also unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Leider nicht passend für kleine Personen

Die Jacke ist optisch schön, jedoch Ärmel und Rückenlänge zu lang bei 1,64m. Hätte sie sonst behalten da Farbe und Material gefallen haben.

Schönes material

Tolle jacke,sehr schön genäht. Aber leider war sie mir zu lang an den armen.

Schöne Farbe aber

Die Jacke ist für meinen Geschmack Innen nicht sehr schön verarbeitet. Außerdem muss ich gestehen, dass ich dachte, die Jacke ist komplett gefüttert wie die Kapuze, nur eben in einer anderen Farbe als die Kapuze. Leider ist das nicht der Fall, die Jacke hat innen nur einen dünnen Fleecestoff. Ging zurück.

Schöne Jacke...

... gute Verarbeitung, aber leider viel zu groß. Daher leider zurück.

Hübsche Jacke - fällt leider winzig klein aus

An sich eine sehr hübsche Jacke und macht auch einen hochwertigen Eindruck - wobei sich sicher über den Preis streiten lässt. Ich trage normalerweise Größe L und habe mir die Jacke in XL bestellt um noch einen dickeren Pullover darunter ziehen zu können. Als die Jacke ankam war ich ziemlich schockiert wie winzig klein sie ausfällt... meine Tochter mit Kindergrösse 176 passt gerade so rein. Also mein Tipp... einige Nummern grösser bestellen.

Viel zu klein! 1-2 Größen größer bestellen!!

Ich habe bereits eine Winterjacke dieser Marke und konnte locker einen dicken Pullover drunter ziehen ohne das sie zu eng gewesen ist , so bestellte ich die Softshelljacke auch in XL (42). Leider fällt sie sehr sehr klein aus , selbst mit einem dünnen Pulli viel zu eng geschnitten-ich würde fast sagen eher wie eine M . Ansonsten eine sehr schöne Jacke, schade, dass ich sie zurück schicken muss.

Schöne Passform

Ein wenig zu lange Ärmel. Nur die Kapuze ist gefüttert. Die Druckknöpfe könnten ein wenig fester angebracht sein. Hab jedesmal Angst beim Öffnen, dass ich sie mit abreiße. Aber ansonsten eine optisch schöne Jacke, die ich gerne trage. Und mit einer dünnen Jacke drunter kann man sie sogar anziehen wenn es draußen ein bisschen kälter wird jetzt. Hatte sie auf dem Rad an, es kam kein Wind durch. Toll!!

Leider sehr lange Äermel

Die Jacke ist wunderschön und in XXL groß genug um noch einen dicken Pullover darunter zu tragen. Ich bin 1, 66 groß und trage Größe 40/42. Die Aermel aber sind viel zu lang und bedecken vollständig meine Hände und sie ist somit untragbar für mich. Sehr, sehr schade. Ich hätte sie gerne behalten.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine tolle Qualität, fällt nur leider zu klein aus

Sehr schön, aber fällt sehr klein aus!

Diese Jacke ist wunderschön, aber sie fällt leider viel zu klein aus. Ich behalte sie nur, weil ich eine Tochter habe, der sie nun sehr gut passt. Gr. 44 fällt aus wie eine schätze 40. Und das ist wirklich sehr schade, ansonsten ist diese Jacke sehr gut geschnitten und vom Stoff her sehr angenehm!

Tolle Übergangsjacke

Die Farbe sieht aus wie auf den Bildern, der Stoff ist sehr angenehm. Auch bei windigen Wetter hält sie gut warm. Nur bei der Knopfleiste über dem Reißverschluss könnte es ein Druckknopf mehr am Bauch geben, dort steht der Stoff manchmal etwas ab.

Die Jacke ist so toll

Die Jacke ist super schön und sehr leicht. Für den Übergang ist sie super. Die Jacke lässt sich gut tragen, aber am besten eine Nummer größer bestellen wenn man noch einen Pullover anziehen möchte. Feld bisschen klein aus leider.

Geht so

Leider hatte auch ich teilweise offene Nähte. Also gar nicht erst probiert und direkt wieder eingepackt. Die Kugeln an der Kapuze sind auch gar nicht mein Geschmack... echt enttäuscht.

Lieblingsteil

Super Produkt!! Größe passte perfekt, sieht genauso aus wie auf dem Bild, angenehm zu tragen und hält warm ;) Immer wieder gern

Habe mir die Jacke im Oktober 2020 zum Wandern gekauft, hält super warm und ist wasserabweisend. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Trage sie auch so in der Freizeit oder wenn ich mit dem Hund gehe. Sitzt auch sehr schön.

Richtig schöne Jacke

Ich dachte die Farbe sieht "in Echt" vielleicht mehr nach weinrot aus, ist aber wirklich wie abgebildet und trotzdem total schön. Die Perlen an der Kapuze sind ein richtiger Hingucker. Sie ist sehr schmal geschnitten.

Sehr schöne Jacke

Ist eine wirklich schöne Jacke, die auch bei kühleren Temperaturen noch gut zu tragen ist. Fällt ein bisschen kleiner aus, daher unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Weniger tailliert, als erhofft

Die Jacke macht einen guten Eindruck. Ich hatte mir erhofft das sie etwas mehr tailliert geschnitten ist. Für meine Verwendung als Übergangsjacke fand ich sie zu dünn, also ging sie wieder zurück.

Meine neue Lieblingsjacke

Sieht gut aus und sitzt perfekt.

Wunderschön

Ich habe schon so ähnliche aber da diese Jacke sehr tailliert ist und die Kapuze sogar bisschen gefüttert, finde ich sie toll

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus und wäre genau das was ich gesucht habe. War mir aber leider etwas zu groß. Würde sie aber trotzdem weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Ich finde die Jacke sehr hübsch aber leider musste ich die Jacke zurückgeben, da sie zu klein war

Jeder Zeit wieder

Die Jacke sitzt wie angegossen. Ist schön weich und kuschelig hält schön warm auch bei niedrigen Temperaturen.

Sportlich schick

Die Jacke ist schön geschnitten und hat auch eine schöne Länge. Die Jacke fällt eine Nummer kleiner aus.

Zu groß

Dieser Mantel machte einen sehr guten Eindruck. Leider war er mir in meiner gewohnten Größe zu groß.