Man's World Kurzarmhemd mit Print und Stickerei

Solides Hemd

Das Hemd fällt in L etwas weiter aus und ist somit für kräftige Personen geeignet.

Top Hemd zum unschlagbaren Preis

Modernes Design und passgenauer Sitz. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Tolles Hemd aber....

Passt mir super! Gute Länge um das Hemd in der Hose zu tragen und sieht auch wirklich toll aus. Jetzt kommt das " Aber " Was man auf den Fotos nicht sieht, die Brusttasche ist unterteilt. Es wurde ein teil der Tasche ab genäht um einen Schreibstift oder ähnliches einzustecken. Dadurch ist die Tasche selbst sehr klein und man hat Probleme z.B. eine kleine, 17ner Schachtel Zigaretten unterzubringen. Man hätte dieses Stift-Fach auch neben der Brusttasche anbringen können. Hätte ich gewusst, dass die Brusttasche so klein ist, hätte ich mir die Hemden in Rot und Blau nicht gekauft.

Gute Passform

Ein schönes Pflegeleichtes Freizeithemd. Die Größenangaben sind korrekt.

Super Ware

Super Ware Alles in Ordnung

Sehr guter Arti.kel

Sehr guter Arti.kel

Hemd sah gut aus

Das Hemd sah gut aus.. Allerdings für meinen Mann viel zu groß. .kann man ja Nr. kleiner bestellen. Preis /Leistung top

Auch Man`s World Hemden passen und sind ...

Auch Man`s World Hemden passen und sind angenehm zu tragen. Preis und Qualität sind super. Ich habe davon schon einige gekauft und werde es immer wieder tun.

Alles wie beschrieben…

Das Hemd erfüllt alle Erwartungen. Es passt in der Größe, ist wie beschrieben verarbeitet und hat sehr schöne Knöpfe. Der Ärmelumschlag ist nicht fest. So kann das Hemd mit umgeschlagenen Ärmeln (dann ist der andersfarbige Abschluss zu sehen) oder ohne umgeschlagenen Ärmel (dann geht es in der Hemdfarbe bis zum Rand) getragen werden. Die Qualität des Stoffs ist mE sehr gut: fest, robust, nicht steif. Fazit: klare Empfehlung

Welch komischer Schnitt

Das Hemd sieht im großen und ganzen ganz nett aus. Ich habe es in meiner Größe bestellt, leider war es viel zu lang und allgemein zu groß. Ich hätte überlegt, eine Nummer kleiner zu bestellen, aber zu lang wäre es jedoch garantiert trotzdem. Wer ein Nachthemd sucht, kommt hier auf seine Kosten.

Tolles und schönes Hemd

Toller Artikel sieht klasse aus und lässt sich sehr angenehm tragen.

Schönes leichtes Hemd

Gut sitzendes leichtes Sommerhemd für den kräftigeren Mann, mein Mann macht Body Building und in die meisten Hemden passt er nicht vom Rücken u den Oberarme, aber die Artikel von Mans World passen super..leichtes Material, bequem zu tragen

Schönes Muster, gute Qualität

Das Hemd ist sehr hochwertig. Von der Länge her passt es super. An den Schultern etwas eng geschneidert.

Tolles Hemd

Ein sehr schönes Hemd. Paßform ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist gut. Mein Mann hat schon ein paar Hemden dieser Marke. Das Hemd kaschiert den Bauch. Immer wieder gern

Hemd sitz perfekt !

Material und Farbe entsprechen der Beschreibung ! Hatte es auch in blau bestellt, das nie in unserem Paketshop ankam!!!!!!!!!! Wir liefen 1Woche hinterher und jetzt heißt es, es geht retour.

schönes Hemd

Ich habe auch dieses Hemd eine Nummer größer bestellt wegen meiner Kragenweite und habe damit keinen Fehler gemacht. Das Hemd passt in jeder Hinsicht und die Qualität ist auch gut.

Otto Qualität

Der Stoff ist sehr gut und leicht. Leider fällt der Schnitt groß aus, so das man eine Nummer kleiner bestellen sollte. Schade hätte es gerne behalten, so geht es aber zurück.

Ein sehr schönes Hemd. Paßform ist sehr gut. ...

Ein sehr schönes Hemd. Paßform ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist gut. Mein Mann hat schon ein paar Hemden dieser Marke. Das Hemd kaschiert den Bauch. In

Eine sehr tolle Artikel

Bin sehr zufrieden dass ich dieses Herren Hemd gekauft habe. Schöne Farbe,gute Qualität und Verarbeitung und passt genau.

Schönes Hemd

Leider war es mir zu eng, ich trage immer zwischen L und XL und hier ist die L etwas kleiner ausgefallen. Sonst gute Qualität und optisch hübsch.

Schickes Freizeithemd

Schönes, leichtes und gut verarbeitetes Kurzarmhemd. Trägt sich sehr angenehm und passt super! Habe noch eines in blau nachbestellt. Ich kann es nur empfehlen!

Ja…aber

Das Hemd sieht toll aus…aber…man kann es aufgrund der Länge und dem Schnitt nur in der Hose tragen. Saß außen getragen wie ein Klein, ging deshalb zurück.

Super Hemd

Ein klasse Hemd auch vom trage Komfort, der Stoff ist schön leicht. Leider war es in XL zu groß, da es größer ausfällt.

Tolles Hemd

Sehr guter Schnitt auch für Männer mit Bauch. Tolle Länge und auch die Ärmel sind nicht so lang. Der Saumabschluss ist perfekt. Mein Mann ist begeistert.

Mein neues Lieblingshemd

passt, sieht gut aus sehr angenehmes Material

Leichtes Sommerhemd für die Freizeit und für ...

Leichtes Sommerhemd für die Freizeit und für die Arbeit. Trägt sich toll und wird deshalb behalten. Das rot ist sehr kräftig, aber uns stört es nicht.

Top Qualität zum guten Preis

Die Qualität des Hemd ist für in Ordnung, gute Verarbeitung ohne Fehler. Die Größenangaben bei L sind korrekt. Würde ich wieder kaufen

Schönes Hemd

Das Hemd sieht in original noch besser aus. Es passt super und ist nicht so eng wie bei anderen Marken Ich kann es absolut weiterempfehlen.

Tolle strahlende Farben

Auf dem Bild sieht man nicht wie die Farben richtig kräftig sind. Angezogen ist das ein Hingucker. Sportlich aber auch Büro tauglich.

Tolles Hemd

Sehr schöne Farben, gut verarbeitet, passt perfekt