Man's World Kurzarmhemd mit Print und Stickerei

Tolles Hemd aber...

Passt mir super! Gute Länge um das Hemd in der Hose zu tragen und sieht auch wirklich toll aus. Jetzt kommt das " Aber " Was man auf den Fotos nicht sieht, die Brusttasche ist unterteilt. Es wurde ein teil der Tasche ab genäht um einen Schreibstift oder ähnliches einzustecken. Dadurch ist die Tasche selbst sehr klein und man hat Probleme z.B. eine kleine, 17ner Schachtel Zigaretten unterzubringen. Man hätte dieses Stift-Fach auch neben der Brusttasche anbringen können. Hätte ich gewusst, dass die Brusttasche so klein ist, hätte ich mir die Hemden in Blau und Rot nicht gekauft.

Schnelle Lieferung!

Alles Super - Farbe ok - Größe ok - schnelle Lieferung!

Ein super Hemd!! Endlich auch mal in einer vernünftigen Länge! Kann ich nur empfehlen! Passt perfekt.

Schönes Sommerhemd

Das Hemd hat eine tolle Farbe. Es ist leicht und luftig und hat für meinen Mann einen schönen Schnitt und es fällt grössengerecht aus. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

tolles hemd

das hemd ist superschön. farbe leuchtendes blau. quallität sehr gut

schönes Hemd

Das Hemd sieht sportlich aus und ist was weiter geschnitten für kräftige Männer.Preis /Leistung voll okay

Super Qualität und Farben…

… nur von mir leider in einer vollkommen falschen Größe bestellt. Daher musste ich das Hemd zurück senden. Allerdings konnte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen und die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung (Nähte, Knöpfe etc) prüfen. Ich war sehr zufrieden. So sehr, dass ich mir sofort das Hemd - nun aber in der korrekten Größe - erneut bestellte.

tolle Marke

Wie die meiste Kleidung dieser Marke ist dieses schöne Sommerhemd fast "alterslos" und besteht aus richtig gutem Sommermaterial. Die umfangreiche Größenauswahl gönnt auch den kräftigen Herren mal etwas Schick und die Passform wirkt bei jeder Figur sehr angenehm. Wir haben es gleich 2x für Vater & Sohn gekauft.

Eigentlich schöne Farbe

Ich würde es nicht nochmal kaufen, da beim ersten Waschen am Kragen das schon wie aufgetriefelt war und das sieht nicht schön aus. Aber sonst schöne Farben und Stoff in Ordnung.

Sieht gut aus bei dem Model

Bei der Figur des Models sieht alles gut aus. Farbe, Muster und Schnitt hatten mir zugesagt. Da ich nicht die stärksten Arme habe waren mir die Ärmel doch etwas zu weit, obwohl es sonst in L gut passte. Bin 1,82/83.

Tolles Hemd

Das Hemd ist sehr schön, passt perfekt

Schöne Optik und Qualität

Perfektes Hemd! Sieht genauso gut aus wie auf dem Bild. Passt bei 1,90m und leichtem Bauchansatz einfach perfekt. Liegt locker an und fühlt sich gut auf der Haut an. Kann ich nur empfehlen.

Perfektes Hemd

Mein Mann bekam das Hemd zum Geburtstag und er findet es super. Die Größen fallen normal aus, das Hemd ist schön lang. Die Farben leuchten schön und bleiben auch nach dem Waschen so.

Schönes Hemd in kräftiger, frischer Farbe

Mir gefällt das Hemd sehr gut. Es fällt etwas größer aus (so wie in den Bewertungen beschrieben). Ich habe Größe M bestellt und es passt wunderbar. Bin schlank bei 1,83 m.

Ich finde die Trageform jetzt nicht so angeneh

Ich finde die Trageform jetzt nicht so angenehm, Hätte mir eher ein Slim fit besorgen sollen. Das ist aber eine sehr persönliche Meinung. Es hängt nur im Schrank.

Tolles Hemd, für warme Tage

Ein angenehm zu tragendes Kurzarm Hemd , das gerade wenn es warm ist, angenehm zu tragen ist, wie immer von Otto gewohnt, schnelle zuverlässige Lieferung….

Schönes Hemd

Hemd 👍👍👍👍👍 Größe 👍👍👍👍👍 Lieferung👍👍👍👍👍

Zu weit geschnitten

Farbkombi ist ok, eher für untersetzte Männer gedacht. Vielleicht sollte das in die Beschreibung Ansonsten war das MAterial angenehm zu tragen.

Stylisches , günstiges Sommerhemd

Gute Pass- und Materialqualität, günstig und nachhaltig ❗️

Ganz ok

Leider bei der Größe nicht aufgepasst und dann gab es andere nicht im Angebot und so leider zurück. Die Optik und die Qualität sind okay.

Gefällt

Gefällt, Aussehen gut, Preis gut, ein kleines Manko - diese Hemden sind nun immer sehr lang. Vielleicht gibt es Möglichkeit, mal wieder kürzer anzubieten

Super Qualität

Das Hemd hat eine super Qualität und die Größe passt perfekt.

Schönes Hemd

Man's World passt scheinbar immer. Diverse Hemden habe ich vorher schon gehabt. Qualität ist auch super.

Ein sehr schönes hemd.

Ein sehr schönes farbenfreundliches hemd.Leider lag ich genau zwischen zwei größen.die schultern waren sehr breit im vergleich zum bauchumpfang.

Preis Leistung ist in Ordnung

Die Qualität des Hemd ist in Ordnung, gute Verarbeitung ohne Fehler. Die Größenangabe bei L sind korrekt. Würde ich wieder kaufen

Man World kuzrarmhemd

Schnell Lieferung von Otto die ...passen alles gutt !!! ...schnell Lieferung von Otto die ... passen alles gut !!!!

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd, tolle Farben, gut verarbeitet