zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Taillengürtel Stoffgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für Gelbgoldfans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel fällt größengerecht aus und schmiegt sich angenehm an den Körper an. Ich habe keine Abneigung gegen Gelbgold, jedoch dominiert es an der großen Schließe sehr und schränkt die Kombinationsmöglichkeiten ein Retoure

sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Gürtel, der zu vielen Outfits passt. Er ist etwas "dicker", trägt teilweise ein bisschen auf, aber zu manchen Styles passt genau das.

Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Gürtel mit schöner Schnalle

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Gürtel. Wollte ihn erst zurück schicken da er zu lang ist habe ihn aber doch behalten da das ende vom Gürtel vorne nicht zu sehen ist. Was mir besser gefällt wie wenn man das Ende vorne sieht. Schade ist jedoch das keine Schlaufe dabei ist damit das Ende nicht nach unten hängt. Aber da habe ich eine Lösung gefunden.

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Gürtel für ein Kleid👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eleganter und flexibler Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Lascana gewöhnt gute Verarbeitungsqualität. Der Gürtel ist durch die Möglichkeit der nicht von vorgegebenen Stanzlöchern Verstellbarkeit individuell einstell- und anpassbar. Ein schönes Accessoire das sein Geld durch die Ausführung und sein Material wert ist.

Schicker Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller flexibler Gürtel in der richtigen Breite. Die große Schnalle in gelbgold ist sehr dekorativ aber auch schwer. Passt meiner Meinung auch nur zu Goldschmuck, aber das ist Geschmackssache.

Gute Qualität und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei meiner Größe (1.65m)und Statur wirkte die Schnalle etwas zu klobig und groß. Ansonsten alles super. Eher für größere Frauen geeignet, eine Freundin von mir hat ihn übernommen.

Schicker Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel passt sich jeder Figur an. Tragbar zu Hosen und Kleider. Die Schnalle könnte etwas kleiner sein. Ansonsten kann ich ihn empfehlen.

Mega schöner Gürtel, der jedes Kleid sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöner Gürtel, der jedes Kleid sehr schön verziert. Auch zu Overalls und Blusen super.

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Gürtel in guter Verarbeitung. Passend für Kleider oder auch Hosen

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner schlichter Gürtel passt zu jedem Anlass

Super weich und bequem ich kann es jeder Frau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super ..sehr bequem ich kann den Gürtel jeder Frau weiterempfehlen

Auffällig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller auffälliger Gürtel. Vielleicht ein wenig schwer vom Gewicht.

Super Artikel war leider zu klein. Ging ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel war leider zu klein. Ging zurück……..

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Gürtel, auf Sommerkleidung, oft zu tragen.
1/ 1