Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(70)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöne Jeans
20 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans passt in einer Größe kleiner wie angegossen, es ist allerdings keine Slim Fit , sondern eher eine Skinny Fit Jeans , die wirklich hauteng sitzt.
Die Hose ist durch den hohen Elastananteil sehr stretchig , das Material erinnert eher an eine Jeggings.
An sich hatte ich mir von der Wonder Jeans ein bisschen mehr versprochen, einzig die tolle dunkelbraune Farbe gab letztendlich den Ausschlag, dass die Hose bleiben darf.
Empfehlen würde ich die Hose nur sehr schlanken Damen mit schlanken Beinen, da die Hose jede Problemzone gnadenlos offenbart .
Mit etwas weniger Stretch und etwas weiter geschnittenen Hosenbeinen hätte die Hose das Potential zur Wonderjeans.
von einer Kundin aus Hilgertshausen-Tandern am 10.11.2022
Größe: 34,
Farbe: dark brown,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht meine Hose
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir sagt der Schnitt der Hose leider überhaupt nicht zu. "Tut" nicht wirklich etwas für die Figur und ist im Schritt total unbequem. Außerdem wirkt sie optisch nicht wirklich wie eine Jeans. Der Stoff ist allerdings schön stretchig und fühlt sich ganz angenehm an.
von einer Kundin aus Deggingen am 26.07.2022
Größe: 38,
Farbe: dark blue rinsed,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auch für lange Beine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jeans. Ist schon meine zweite. Bin sehr groß und mollig. Macht eine super Figur und ist lang genug. Bei mir ist sie aber Skinny.
von einer Kundin aus Strausberg am 30.08.2025
Größe: 44,
Farbe: black denim,
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
flotte Jeans
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Schnitt für Frauen mit Problemzone Bauch und schlanken Beinen, sieht schick aus ohne altbacken zu wirken, kaschiert und macht eine gute Figur, Material nicht zu dünn oder zu dick, gern wieder!
von einer Kundin aus Bremen am 28.02.2024
Größe: 46,
Farbe: black denim,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jeans
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sehr angenehmes Tragegefühl. Beim bestellen muss man auf die länge achten, da durch den Stretch Anteil sich die Hose etwas nach oben zieht. Ansonsten sehr gut
eine Kundenbewertung aus Berlin am 28.03.2021
Größe: 36,
Farbe: blue stonewash,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich immer wieder kaufen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität, perfekter Schnitt, etwas lang, da es 30 Länge nicht gab, aber für meine Frau kein Problem... Sie ist begeistert von diesen zwei weißen Hosen.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 23.03.2021
Größe: 36,
Farbe: white,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jeans
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jeans sowie Stoff ,habe ich mir leider zu groß bestellt und ich mußte sie zurückschicken.
Ich versuch es nochmal in einer kleineren Größe.
eine Kundenbewertung aus Tuttlingen am 27.03.2021
Größe: 42,
Farbe: dark blue rinsed,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich habe eigentlich Länge 30. Hier hab ich ...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eigentlich Länge 30. Hier hab ich 32 genommen, da sie sich sehr hochzieht durch den Stretch. Ansonsten passt sie gut und ist bequem.
von einer Kundin aus Goerlitz am 07.02.2022
Größe: 40,
Farbe: black denim,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jeans, Top Verarbeitung und Form
Leider für mich zu wenig Stretch..
40 ist meine Größe..
Die zu klein deshalb zurück..
eine Kundenbewertung aus Herne am 02.04.2021
Größe: 40,
Farbe: white,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose, leider nicht für mich.
Die Gr. 42 fällt groß aus und der Sitz der Hose war dadurch eben nicht Perfekt.
eine Kundenbewertung aus Hoeslwang am 04.04.2021
Größe: 42,
Farbe: blue stonewash,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Passform
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jeans mit guter Passform..das einzige Manko ist, dass sich die Jeans beim Sitzen ziemlich hochzieht.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 01.04.2021
Größe: 40,
Farbe: blue stonewash,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superbequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt tadellos dank Stretchmaterial. Endlich mal eine Jeans in Kurzgröße, sodass keine Änderung nötig ist.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 16.03.2021
Größe: 44,
Farbe: blue stonewash,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Empfehlung, die Hose eine Nummer kleiner zu kaufen, stimmt. Sie sind ziemlich elastisch.
eine Kundenbewertung aus Sarstedt am 01.04.2021
Größe: 42,
Farbe: black denim,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlich. Ich würde sagen der Größe entsprechend. Ich hab eher wenig Taillie.
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 11.04.2021
Größe: 44,
Farbe: black denim,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Battenberg am 17.03.2021
Größe: 34,
Farbe: black denim,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt würde ich wieder bestellen. Farbe auch schön.
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 25.02.2021
Größe: 44,
Farbe: black denim,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Hose für Frauen mit schlanken Beinen
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Qualität und einen schönen festen nicht zu dicken Stoff, der allerdings für meinen Geschmack zu sehr aufträgt. Wenn frau schlanke Beine hat, ist das kein Problem, Fettpölsterchen an den Oberschenkeln kommen aber leider gnadenlos zur Geltung, deshalb ist die Hose für mich nicht geeignet.
eine Kundenbewertung aus Dillenburg am 11.04.2021
Größe: 38,
Farbe: white,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderjeans?
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da kann man sich wundern: sehr hoch geschnitten, die Länge kann man ja ändern( krempeln) ,die Taschenbeutel zeichnen sich ab und da wirft die Hose dann viele Falten! Sorry, das geht gar nicht ! Die Farbe war schön- aber nur deswegen behalten? Nein und somit zurück! Der Service war und ist bei OTTO immer perfekt! Danke dafür!
von Katja P. aus Milmersdorf am 23.02.2022
Größe: 38,
Farbe: henna red,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sie - erfahrungsgemäß - in der größeren Variante bestellt, da ich zwischen zwei Größen schwanke. War dann aber doch zu groß/locker, daher zurück und bald erhalte ich die kleinere Nummer. Hoffe es passt dann alles, grundsätzlich eine schöne, bequeme Hose mit gutem Schnitt.
von einer Kundin aus Berlin am 15.07.2022
Größe: 44,
Farbe: black denim,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, super Qualität. Habe sie in Größe 40 bestellt, auf der Verpackung stand 40 aber in der Hose innen stand 42.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 04.05.2021
Größe: 40,
Farbe: white,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unangenehmer Geruch
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt, sitzt aber für meinen Geschmack zu eng (wie eine leggings) und riecht unangenehm nach Gift!
eine Kundenbewertung aus Stemwede am 31.03.2021
Größe: 40,
Farbe: blue stonewash,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stinkt fürchterlich nach Chemie
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt super. Optimale Länge und Passform. Sehr bequem. Hatte sie, wie empfohlen, eine Größe kleiner bestellt. ABER: Die Hose stinkt selbst nach zweimaligem Waschen noch penetrant nach Chemie und Gift. Sämtliche mitgewaschene Wäsche sinkt ebenfalls danach und musste nochmals gewaschen werden. Ich glaube nicht, dass sich dieser Geruch noch entfernen lässt. Im Laden hätte ich die Hose so gar nicht mitgenommen. Deshalb innerhalb der 30tägigen Rückgabefrist zurück an Otto. Vielen Dank für die großzügig und einfache Abhandlung.
von einer Kundin aus Harburg am 20.06.2022
Größe: 44,
Farbe: black denim,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt gut
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose sitzt gut und entspricht der angegebenen Größe. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und habe mich für eine andere entschieden.
eine Kundenbewertung aus Bad Endbach am 06.03.2021
Größe: 38,
Farbe: mid blue used,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt nicht gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt - statt Größe 38 eine 36 genommen. Bei der Länge habe ich mich an den Empfehlungen orientiert und bei meinen 1,68m hätte die Länge 30 passen sollen. Hose kam an und sitzt nicht - sie passt von der Weite, könnte und sollte enger sitzen und die Länge 30 ist echt zu kurz. Die Hose liegt nicht eng an und ist mir zu gerade geschnitten. Geht zurück.
von Veronika C. aus Brandenburg am 09.04.2026
Größe: 36,
Farbe: black denim,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans (black denim) ist in der angegebenen Größe (44,32) und im Schnitt Classic für mich genau richtig, passt ohne Einzuengen, und der Stoff ist weich und anschmiegsam.
Kurios und merkwürdig aber ist, dass die Hosen in der gleichen Größe! und dem gleichen Schnitt in den Farben dark blue rinsed und dark grey used zu eng sind und am Oberschenkel unschöne Falten ziehen, diese gehen leider zurück!
von einer Kundin aus Gera am 12.03.2026
Größe: 44,
Farbe: black denim,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt
von Lydia E. aus Erkelenz am 26.04.2026
Größe: 42,
Farbe: White,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wonderjeans
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe diese Hosen immer wieder gerne. Tolle passform. Perfekte Länge in kurzgrösse und fühlt sich an wie eine zweite Haut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Merzenich am 23.04.2021
Größe: 40,
Farbe: dark blue rinsed,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht so top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick hat mich die Jeans überzeugt, schön weiches Material, super Farbe. Die Gr. 34 paßt perfekt, sonst nehme ich eher die 36. Aber leider hat sich das Bein irgendwie hochgezogen, so dass dann Länge gefehlt hat. Das geht gar nicht. An den Taschen hat es sich auch komisch abgezeichnet, also zurück.
von Maik F. aus Hartenstein am 04.12.2025
Größe: 34,
Farbe: dark grey used,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Stoff, schlechte Passform
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich so viel über die "Wonderjeans" gehört habe, dachte ich, ich teste sie auch mal. Leider hat sie mir gar nicht zugesagt. Der Stoff fühlt sich zwar sehr schön und weich an, vom Sitz her geht es aber gar nicht. An den Knien staucht sich die Hose und im Schritt sitzt sie zu tief und ist dadurch furchtbar unbequem. Da gibt es bessere Jeans für weniger Geld. Sie geht daher retour...
von einer Kundin aus Hilchenbach am 31.05.2022
Größe: 38,
Farbe: blue stonewash,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes und dünnes Material, so dass man sich gut darin bewegen kann. Umfang eine Nummer kleiner, Länge passt. Eine Wohlfühlhose, die man immer tragen möchte, ob zur Arbeit oder in der Freizeit. Würde ich auch gern in anderen Farben tragen und empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Durch das Material bietet es sich an, diese Hose im Frühjahr oder im Sommer zu tragen.
eine Kundenbewertung aus Pritzwalk am 04.04.2021
Größe: 36,
Farbe: mid blue used,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO