Philips Epilierer BRE740/10, Aufsätze: 8 St., Leistungsstarke Epilation

Vielseitig verwendbare Epilierer

Dieser Epilierer von Philips liegt gut in der Hand,prima,dass Beleuchtung im Griff integriert ist, so kann man jedes Haar sehen,welches noch entfernt werden soll. Die Keramikpinzetten sind einfach toll.Es ziept nicht annähernd so stark,wie bei meinem alten Modell von Braun. Dieser war in die Jahre gekommen und musste ausgetauscht werden. Die Entscheidung, mich für Philips entschieden zu haben,tut mir nicht leid.Viel Zubehör und eine Rabattaktion haben mich dazu bewogen,mir dieses Set zu bestellen. Also,der Epilierer arbeitet sehr gut, ebenso die Peelingbürste und toll ist auch die Raspel für die Fußpflege.Hoffe,dass ich lange Freude an den Set haben werde.Einzig die Lautstärke des betriebenen Gerätes ist etwas störend.Daher nur 4 von 5 🌟 Sternen.

Perfekt

Der epilierer ist super und funktioniert gut. Die dazugehörigen aufsätze sind perfekt. Für jeden was dabei, ob man epilieren möchte oder doch schnell rasieren will, mit diesem Gerät hat man die perfekte kombi. Und der aufsatz zum Hornhaut entfernen ist super. Ich bin so begeistert von dem Gerät das ich einen 2 gekauft habe für meine Tochter

es ist wirklich gut in einer box 9 artikel es funktioniert auch sehr gut und sie geben mir eine zusätzliche garantiekarte für ein jahr. ich bin glücklich darüber und dankbar, aber das problem ist nur, dass der ton hoch ist, wenn wir es in der nacht verwenden wollen, wenn der notfall dann möglich ist nicht verwenden

Erwartungen erfüllt

Ich habe meinen alten Epilierer in Rente geschickt und mir diesen bestellt. Er arbeitet besser und es schmerzt weniger als beim alten. Mit dem Bûrstenaufsatz kann man die Haut prima peelen. Die Bürste geht auch prima fürs Gesicht. Ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Epelierer

Wollte es mal ausprobieren da die Bewertungen eher Positiv ausfiehlen. Also für mich ist das überhaupt nix. Empfand das als Schmerzhaft. Deshalb zurück.

Ein schönes Artikel

Ich habe dieses Artikel für meine Frau gekauft, es ist gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Top Gerät

Habe die Rabatt-Aktion genutzt. Für den Preis ein tolles Gerät mit viel Zubehör. Sofort ausprobiert. Weiterzuempfehlen

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt. Es ist hochwertig verarbeitet, hat eine gute Laufzeit und das Ergebnis ist sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden. Alles was man brauchen im 1 Gerät. Ich würde weiter empfehlen.

Super Gerät

Bin sehr zu frieden, hab mein altes Gerät gleich entsorgt. Keine Schmerzen beim epilieren. Es ist super.

Macht sehr spass

Dieser Artikel ist super,wenig oder gar keine schmerzen spüren

Ich kann es selbstverständlich empfehlen, toller Artikel

Gutes Geräte

Gutes Gerät mit viel Zubehör, würde ich wieder kaufen

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und empfehlen

War eine gute Wahl

Hatte mir verschiedene Modelle angesehen und bin froh mich für diesen entschieden zu haben. Die vielen anderen Möglichkeiten außer nur epilieren haben einen klaren Vorteil anderen Geräten gegenüber. 2-Stufen Einstellung, einfache Bedienung und liegt gut in der Hand.

Nicht besonders gut

Es hinterlässt, schwarze Flecken nach der Anwendung, auf der Haut!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Qualität ist gut

beste Epiliere vorever

Also bis jetzt der beste Epilierer was ich je hatte. Seit 20 Jahren depiliere ich meine Haut. Phillips war schon immer mein Favorit. Muss schon sagen, dass die Haut soll vorbereitet sein. Ich habe zuerst die Haare mit Shugaring entfernt und dann wo die Haare weicher nachgewachsen sind, habe dann mit dem Epiliere weiter gemacht. Sonnst tut sehr weh.

Rasiert sogar einen Bär

Ich hofffffffffe alles das kaufen und das ...

Ich hofffffffffe alles das kaufen und das war so schön und bitttttttte allllllllllllles kaaaaaaaaaaaaaaafen und ich hofffffffffffa alllllllllllles mussssssssssss kaufen und bitttte alllllllles musssssssss dassss kaufen und das war

Super epilierer

Bis jetzt ich habe noch nicht eine epilierer benutzt, wegen Schmerzen, aber die ist mit keramik, ich finde das Schmerz 30%. Ich bin so froh, daß ich habe auch zu meine Freundin empfohlen, sie hat auch gekauft, und ist mehr zufrieden als ich. Immer wieder.

Ekel....

Leider kein Ladekabel dabei. Sehr unordentlich, alles durcheinander im Karton, Kurze schwarze Haare inkl..... Ausgepackt, eingepackt und zurück!

Weiterempfehlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und deswegen Daumen hoch

Sehr gute Artikel

Philips epilierer, sehr gute Qualität Farbe Größe passt ganz genau, meine Frau sehr zufrieden. Danke an die Hermes, schnelle Lieferung Artikel 5 Sterne, empfehlenswert

der Preis hat sich gelohnt

Der Beste Epilierer den ich bisher hatte. Etwas mehr auszugeben hat sich gelohnt. Alle Aufsätze sind top!

Macht was es soll

Meine Tochter ist mehr als zufrieden, für den Preis und allen Zubehörartikel ist absolut in Ordnung

Guter Qualität

Handlich, guter Qualität, aber extrem laut. Kann ich empfehlen.

Toller Artikel, super verarbeitet

Bin mehr als begeistert, Aufsätze lassen sich leicht tauschen und das laden geht auch schnell!

Empfehlenswert

Note 1 bin positiv überrascht