Helvetia Stauraumbett Beta, mit 2 Bettschubladen

Sehr stabiles Bett

Das Bett ist wirklich sehr stabil, das war mir auch wichtig, nicht dass es nach 2 Monaten kaputt ist. Der Aufbau war eine Katastrophe, so viele Teile und Schrauben, man konnte nicht genau erkennen, was wo hin gehört. Die Teile sind super empfindlich, ragt man leicht irgendwo dran, beim aufbauen, ist schon eine Macke drin. Ein Umzug würde das Bett wohl nicht überleben. Außerdem ist das Bett wirklich schwer, kaum vorstellbar, dass es überhaupt irgendwann wieder aus der Wohnung kommt. Aber an sich ein wirklich gutes Bett und die Höhe ist auch richtig super. Die Ablage für die Lattenroste sind viel zu hoch, sodass die Matratzen sehr weit nach oben gehen, dass vielleicht sogar die Matratzen runter rutschen könnten, was mir aber zum Glück noch nicht passiert ist. Nichts desto trotz würde ich dieses Bett auf jeden Fall empfehlen, auch bei Leuten mit etwas mehr Gewicht.

Sehr stabil

Lieferung schon nach 3 Wochen statt wie angekündigt 11 Wochen. Mitarbeiter Spedition wie immer sehr freundlich. Aufbau sehr easy. Bett sehr stabil. Qualität überzeugt ebenfalls. Kopfteil vielleicht etwas zu niedrig, wenn man noch im Sitzen lesen möchte. Aber lässt sich mit Kissen kompensieren. Bin glücklich über Kauf

Totale Fehlkonstruktion

Leider ist das Bett eine totale Fehlkonstruktion, bei dem die Lattenroste so dermaßen hoch stehen, dass die aufliegenden Matratzen immer wegrutschen. Bett+Lattenroste+Matratzen bei Otto bestellt.

Es geht so

Das Bett hat leider eine zu geringe Einlasstiefe für den Lattenrost. Optisch sieht es sehr gut aus.

Alles super

Sehr schönes Bett und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Bett

Ich habe seit Jahren nicht so eine gute Qualität gesehen wie bei diesem Bett. Eine hochwertige Verarbeitung. Da sind alle vorbohrungen sauber und genau. Das Material Holz ist schwer und dick nicht wie in Billigmöbel Märkten. Es gibt auch keine unangenehmen Gerüche. Das Bett oder der Hersteller würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Den Aufbau habe ich alleine gemacht man braucht keine Hilfe wenn man etwas Geschick hat. Ich bin voll zufrieden. Danke Otto.

Schönes Bett..aber

Das Bett sieht toll aus und ist richtig stabil...leider musste es von uns zurück gegeben werden .. Einsatztiefe fürs Lattenrost viel zu hoch..und wenn man dann noch die Matratze drauf legt fliegt man nachts aus dem Bett es sei denn man bewegt sich nicht ...so schade .. Ansonsten sehr gut und schnell zum Selbstaufbau Anleitung perfekt .. Rücknahme ohne Probleme vielen Dank

Schönes Bett

Vorteile: das Bett hat große Schubladen wo viele Dinge reinpassen. Habe meine ganze Kleider rein gemacht. Es war alles dabei und hat nichts gefehlt Es wackelt nicht und bin sehr zufrieden damit. Nachteile: Rollen sind etwas schwer dran zu machen für die Schubladen, da sie etwas zu klein sind.

Gefällt mir sehr

Stabiles und massives Bett

Habe das Bett gestern aufgebaut und finde es super. Der Aufbau war einfach, nur beim Kopfteil brauch man Unterstützung. Das war auch der Teil, den ich nicht mochte, da es nicht so aus den Bildern hervorgeht. Das schräge Kopfteil besteht aus zwei Teilen, nicht ein großes Kopfteil. Es wirkt zwar sehr stabil, ich hab aber ein ungutes Gefühl, dass es sich irgendwann lösen wird. Das Bett ist sehr stabil und wiegt insg. knapp 130kg lt. Lieferung (3 große Pakete). Bin sehr zufrieden, insbesondere, da es mein altes Malm Bett ersetzt, deutlich günstiger und gleichzeitig viel stabiler und massiver ist.

Viel Stauraum

Das Bett ist sehr stabil und bietet in den Schubladen sehr viel Stauraum. Optisch ist es auch super. Leider ist die Einlasstiefe für die Matratzen zu hoch. Diese liegen mehr oben drauf als drin. Mit Topper sehr schlecht. Daher rutschen die Matratzen leider hin und her. Ist schon störend. Daher ist das Bett natürlich auch extrem hoch

Preis / Leistung super.

Das Bett ist sauber verarbeitet und durch sein Gewicht wirkt es sehr wertig. Ein Punkt der etwas negativ ist: Mit Lattenrost liegen die Matratzen oben auf, verrutschen also gerne Mal

super stabil

Sehr stabile Bett. Es ist doppelt verstrebt, wobei 2 Querträger direkt auf dem Boden aufstehen, darüber liegt der Längsträger. Dadurch hat das Bett eine geringe Einlaßtiefe. Für mich war das nicht entscheidend. Ich kaufe das als nächstes Auswechselbett für die Ferienwohnungen.

Polen Qualität

Ein Bett ohne Stabilität

Super stabiles Bett

Dieses Bett habe ich meiner Tochter geschenkt. Aufbau war einfach und ich habe selten so ein stabiles Bett gesehen. Hier kann nichts wackeln. Schubladen sind praktisch und man hat Stauraum. Klare Empfehlung für den Kauf von mir... 👍

2 Teule von 3

Hallo, ich habe 2 Teile erhalten und sollte da 3 sein. Bei Lieferung haben das gesehen. Bitte sagen Sie mir wann bekomme ich den 3 Teil??

Tolles Bett

Das Bett ist super und stabil! Leicht aufzubauen, weil alles beschriftet ist. Zwei große Schubladen, also sehr viel Stauraum!!!

schönes Bett🤩

Die Schubladen sind sehr groß, das ist großartig für mich, sehr geehrter Herr, genau das Bett, das ich gesucht habe

Super Qualität für wenig Geld

1 1/2 Std zusammen mit meinem Sohn das Bett aufgebaut! Und ich bin eine Frau🤭. Bett ist wirklich toll!

Schönes Optick, viel Stauraum

Mitarbeiter von Hermes hatten das Bett in 105 Minuten zu meiner Zufriedenheit aufgebaut.

Very gud material nd cheap price quick ...

Very gud material nd cheap price quick service . Very helpful customer service

W. Wurps

Der Artikel entspricht genau meinen Erwartungen.