Vitavia Anlehngewächshaus Osiris 900, BxTxH: 131 x 69 x 182 cm, 4 mm Wandstärke

Preis-Leistung stimmt

Gute Qualität, Anleitung in Ordnung, Aufbau schnell und leicht möglich. Ich hoffe nun, dass es mehrere Jahre hällt. Platten mit Transportschäden wurden durch den Lieferanten schnell und unproblematisch ausgetauscht. Danke.

klasse gewächshaus

schnelle lieferung und ein super gewächshaus das auch noch leicht zu montieren ist

Doppelstegplatten zu dünn

Umständlicher Aufbau, z.T. zu wenig Text, Wandungen recht dünn. Ich hoffe es hält zwei Jahre.

Spitzen Qualität

Super gute Qualität und leicht aufzubauen, steht sehr stabil. Die Anleitung ist gut gemacht.

Komplizierter Aufbau

Im Grunde ist es ein toller Artikel, wenn man eine glatte Wand zum ran stellen hat. Wäre der Aufbau nicht so kompliziert und zeitaufwendig gewesen, hätten wir es wahrscheinlich wieder zurückgeschickt. Da wir es aus windtechnischen Gründen nur an unseren Carport (mit Holzverkleidung) stellen können, haben wir jetzt das Problem das es keine Rückwand hat. Nun müssen wir uns noch eine Platte besorgen damit es dicht ist. Also, wer sich für einen Kauf entscheidet, sollte sich auf eine sehr “merkwürdige, labyrinthtische” Bauanleitung einstellen und darauf achten das er eine glatte Wand zum aufstellen hat.

Gutes Gewächshaus aber ....

Die Beschreibung für den Zusammenbau ist kompliziert und unzureichend !!! Dann war der Fundamentrahmen leider um ca. 5 cm zu groß und wir mussten den dann zurecht sägen. Wir haben zwei Tage daran gebastelt... Zu guter letzt war es dann doch noch fertig und ist wirklich schön geworden meine Oleander Töpfe fühlen sich darin super aufgehoben.

Wenn bloß der Aufbau nicht wäre

Wenn man schlechte Laune bekommen möchte, sollte man sich den Aufbau dieses Gewächshauses vornehmen. Sehr minimale und schlecht erkennbare Aufbauanleitung und für Ungeübte nicht zu empfehlen. Nun steht das Teil und sieht okay aus. Das Grün ist ein angenehmer Farbton, nicht so grell wie auf der Abbildung. Größe ist vollkommen ausreichend, die ersten Pflanzen stehen schon drin.

Kompliziert

Die Aufbau Einleitung ist sehr kompliziert, wir haben 2tage gebraucht. Beim starken Wind fliegt die Scheibe an der Tür öfter weg. Wir müssten uns überlegen wie wir die anders befestigen können. Wenn ich es vorher gewusst hätte, würde ich es nicht kaufen.