LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bündchen

Schön, leider zu groß

Hätte ich bloß nicht auf die Ratschläge gehört, diesen Artikel eine Nummer größer zu bestellen! In meiner regulären Größe 36/38 hat die Leggins bei meiner Größe mit 160 cm und 61 Kilo inkl. kleinem Bäuchlein sogar einen kleinen Shaping-Effekt, ohne einzuschnüren. Nur wer es sehr bequem mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität, schöner Schnitt, sehr eng

Die Capri Leggings ist aus angenehm weichem Material, die Farbe ist hübsch und entspricht der Darstellung auf dem Foto. Durch den breiten Bund sitzt die Leggins im Bereich von Bauch und Taille sehr gut ohne aufzutragen. Allerdings sollte man beachten, daß der Schnitt ziemlich eng ist. Ich bin sehr schlank, 53 kg bei 1,65 m, und trage meist Größe 34 bis 36. Habe daher bei dieser Hose 36/38 gewählt. Sie passt gerade so, ist aber recht knapp und dürfte kein bisschen enger sein. Wer also nicht superdünn ist, sollte eher eine Größe mehr bestellen.

Ganz ok, aber...

Ich habe mir die Hose für mein Tennis Training bestellt. Dafür ist die Hose in der Schnittführung nach bereits kurzer Anprobe und Kniebeuge für mich nicht ideal. Der Baumwollanteil mag ja für das Tragegefühl angenehm sein, für die Passform aber nicht. Ich vermute, dass die Hose schnell ausleiert, speziell an den Knien. Wahrscheinlich ist der Artikel eher für den Alltagsgebrauch geeignet, z.B. als Lounge-Hose.

Super leggings

Die Leggings sitzen perfekt und verstecken den Bauch. Was könnte ich mehr wollen?

Passt genau.

Tolle Farbe und Qualität. Lässt sich Mit langen Oberteil super kombinieren.

riecht nach Chemie

Die Caprileggings ist an sich schön und passt gut, wenn da bloß nicht dieser chemische Geruch wäre. Die ging erstmal in die Wäsche. Wünschenswert wäre das Logo von Lascana in Höhe des Knies an der Seite, damit man es sieht. So sieht die Caprileggings irgendwie nicht hochwertig aus, da man das Logo hinten an der Oberseite leider nicht sieht, wenn man ein Hängerchen oder Tunika, die den Bauch verdecken, drüber zieht. Deswegen nur 3 Sterne. Behalt sie trotzdem.

Meine Lieblingsleggings

Sitzt auch nach mehrmaligen waschen noch top. Super Qualität. Lascana halt. Es gibt nichts zu meckern

Caprileggins?

Auch wenn ich nicht die Grösste bin, aber wenn die Hose bis fast an die Knöchel geht, muss man wohl mindestens 1,80 Meter sein, um der Capri Bezeichnung zu entsprechen. Ich würde deshalb allen kleineren Damen, welche gerne eine Caprihose haben wollen, von einer Bestellung dieser, Abstand zu nehmen. Schade, denn so sah sie ganz gut aus.

nicht meine Hose

schon nach kurzem Tragen ist die Hose ausgeleiert und hat keinerlei Spannkraft mehr, vielleicht hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellen solen

An sich großartige Leggins…

Was soll ich sagen! Material (hoher Tragekomfort durch hohen Baumwollanteil), Schnitt (sehr schön und mit hohem Bund), die Auswahl an (wunderschönen) Farben: alles toll!!! Das ist auf jeden Fall eine wunderbare Leggings für Sport und Freizeit. Wirklich tolle Qualität. Aber weshalb diese Doppelgrößen?!?!?!? 40/42 ist mir zu groß. 36/38 zu klein. Das finde ich extrem schade.

Capri leggings schon einwandfrei. Farbe okay

Leider fällt sie sehr klein aus. Bestelle nochmal 1 größere leggings.

Lascana Caprileggins

Schönes Material, paßt soweit gut,leider sind die Beine für mich etwas weit.

Passform bzw Bund

Material nicht für den Sommer angenehm

Tolle Caprileggings

Von der Farbe und auch von der Passform bin ich überzeugt. Sie kaschiert gut die Bauchpölsterchen durch den verstärkten Bund . Wer allerdings kräftige Oberschenkel hat , dem könnte es evtl. zu eng werden.

Die Qualität und Farbe sind super...

Leider etwas enttäuscht über die Größe. Gerade von dieser Marke passt eigentlich immer alles in meiner Größe 40/ 42 .Doch dieses Mal entspricht der Artikel eher einer 36/38 ...komisch. Hoffentlich passiert das nicht öfter.

Sitzt super tolle Farbe

... habe bereits 2 Leggings und dies ist meine 4. Capri... Ich liebe die Paßform und trage sie beim Sport und zu Hause aber auch zum Unterziehen für Röcke / Kleider super geeignet. Farben sind auch nach einigen Wäschen noch schön kräftig ... Der hohe Bund sitzt bei mir super... bin 170 cm groß

Frische Farbe, gute Qualität !!!

Die Qualität des Stoffes, die Farbe , der Schnitt (auch wenn man etwas kräftiger ist , rutscht die Hose nicht), die Länge für den Sommer perfekt - kurzum diese Hose überzeugt sofort! Werde sie noch in weiteren Farben bestellen! Für meine täglichen Spaziergänge mit dem Hund, mit passendem Oberteil habe ich r er n Schönes Sommer Outfit gefunden!

Super Qualität. Toller Sitz sehr bequem

Tolle Leggings habe sie in zwei Farben. Sehr Bequem. Qualität auch sehr gut. Angenehm zu tragen

LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bün

LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bündchen Perfekt

Fällt sehr eng aus und sehr dicker Stoff

Habe schon sehr auf diese Hose gewartet. Normalerweise habe ich Gr. 38 so habe ich in 36/38 bestellt. Ist aber viel zu eng und weil der Stoff der schwarzen Capri sehr dick ist, nicht für den Sommer geeignet. Das Material fühlt sich eher synthetisch an, als aus Baumwolle. Leider zurück. Noch was Positives: Der breite Bund ist gut gemacht, kaschiert ein Bäuchlein. 😁

Supi

Alles wie immer top

endlich mal eine Leggings die nicht ausbeult. Angenehm auf der Haut.

Super bequem

Meine Freundin liebt diese Caprileggings, sie sitzt super und ist bequem.

Schöne Leggings!

Sehr schönes, festes, etwas dickeres Baumwollmaterial. Der hohe Bund sitzt perfekt und kaschiert das was es soll. Die Länge ist für meine 172 cm in Ordnung. Die Lieferzeit war etwas lang ... wie immer bei Lascana. Gern hätte ich noch andere Farben bestellt, nachdem ich festgestellt habe das die Hose gut passt. Leider ist sie jetzt wieder Ausverkauf.

Super danke

Qualität ist super,nicht so dünn würde diesen Artikel weiter empfehlen

Capri Leggings von Lascana

Tolle Farbe, super Passform, bin zufrieden

gute Qualität

Gefällt mir sehr gut. Schöner breiter Bund. Material sehr gut. Empfehlung geht weiter. Top

Semi

Qualität des Materials ist gut, fällt jedoch sehr klein / eng im Bund aus.