LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bündchen

Gute Qualität, schöner Schnitt, sehr eng

Die Capri Leggings ist aus angenehm weichem Material, die Farbe ist hübsch und entspricht der Darstellung auf dem Foto. Durch den breiten Bund sitzt die Leggins im Bereich von Bauch und Taille sehr gut ohne aufzutragen. Allerdings sollte man beachten, daß der Schnitt ziemlich eng ist. Ich bin sehr schlank, 53 kg bei 1,65 m, und trage meist Größe 34 bis 36. Habe daher bei dieser Hose 36/38 gewählt. Sie passt gerade so, ist aber recht knapp und dürfte kein bisschen enger sein. Wer also nicht superdünn ist, sollte eher eine Größe mehr bestellen.

Frische Farbe, gute Qualität !!!

Die Qualität des Stoffes, die Farbe , der Schnitt (auch wenn man etwas kräftiger ist , rutscht die Hose nicht), die Länge für den Sommer perfekt - kurzum diese Hose überzeugt sofort! Werde sie noch in weiteren Farben bestellen! Für meine täglichen Spaziergänge mit dem Hund, mit passendem Oberteil habe ich r er n Schönes Sommer Outfit gefunden!

Fällt sehr eng aus und sehr dicker Stoff

Habe schon sehr auf diese Hose gewartet. Normalerweise habe ich Gr. 38 so habe ich in 36/38 bestellt. Ist aber viel zu eng und weil der Stoff der schwarzen Capri sehr dick ist, nicht für den Sommer geeignet. Das Material fühlt sich eher synthetisch an, als aus Baumwolle. Leider zurück. Noch was Positives: Der breite Bund ist gut gemacht, kaschiert ein Bäuchlein. 😁

Schöne Leggings!

Sehr schönes, festes, etwas dickeres Baumwollmaterial. Der hohe Bund sitzt perfekt und kaschiert das was es soll. Die Länge ist für meine 172 cm in Ordnung. Die Lieferzeit war etwas lang ... wie immer bei Lascana. Gern hätte ich noch andere Farben bestellt, nachdem ich festgestellt habe das die Hose gut passt. Leider ist sie jetzt wieder Ausverkauf.

Tolle Capri fällt sehr klein aus!

Sieht super toll aus und ist sehr eng geschnitten. Bin 1,75m und wiege 62kg. Habe Normal Gr. 38. Die Capri fällt aber sehr klein aus und man fühlt sich dann wie eine Presswurst. Gr. 40/42 passte mir perfekt sitzt super macht einen schönen Po und der breite Bund ist auch angenehm zu tragen. Hose in schwarz ist absolut Blickdicht.

Lascana Caprileggings

Mir gefällt diese Leggings sehr gut, schon das Material besitzt eine gewisse Festigkeit und dennoch ist sie super elastisch. Leider war bei der Anlieferung die Hose kaputt, es war ein Loch im Material, ich werde diese Hose zurück senden und eine neue bestellen.

Lieblingsteil.....

Die Leggings fällt klein aus, hier musste ich tatsächlich zum ersten mal bei Lascana eine Nummer größer ordern. Ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern. Sitzt knackig und doch total bequem. Blickdicht. Bei 157 cm Körpergröße die perfekte 7/8 Länge für mich. Ich mag die Hose gar nicht mehr ausziehen.

Farbe ist leider anderer Blauton

Sehr lange habe ich diese Hose schon bestellen wollen, da mir der breite Bund und die Farbe gefallen haben, leider ist es ein anderer Blauton als abgebildet und würde diesen auch nicht als marine bezeichnen, so war ich enttäuscht, habe die Caprileggins trotzdem behalten, da sie gut sitzt

tolle hose und weich bequem

Die Hose ist super angenehm zu tragen und fühlt sich gut an vor allem weil ich einen aufgeblähten bauch habe ist das besonders wichtig für mich sie ist gut verarbeitet und auch sonst ist sie sehr hünsch der stoff ist toll und fühlt sich auch auf der haut super an

Tolle Capri Leggings

Sie passt und sitzt gut. Der Stoff ist schön angenehm auf der Haut. Sie könnte in der Taille etwas höher sitzen aber ich mag sie trotzdem. Sie ist nicht durchsichtig.

toller Artikel

Bequeme und gut sitzende Leggings. Bin 1,62 Groß - die Capri - Leggings sieht bei mir eher wie eine normale länge aus, aber der breite Bund ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr gutes Produkt

Wirklich angenehm zu tragen, man kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis-leistungsverhältnis stimmt auch, schöne Naturfarbe beeinflusst gleichzeitig positiv die Stimmung.

Empfehlenswert

Gute Passform, durch den breiten Bund wird der Bauchansatz gut kaschiert. Im Schritt so geschnitten, dass sich nicht alles abzeichnet. Auch in anderen Farben bestimmt eine Bestellung wert.

Sitzt super!

Sieht gut aus, sitzt super, sehr angenehmer Stoff, durch den breiten Bund bequem im Sitz, Farbe sehr schön und dezent, gewaschen - alles gut! Größe wie erwartet, liegt eng an.

Das, was man erwartet

Einfache, schwarze Caprileggins, die der bestellten Größe entspricht. Der breite Bund ist toll, da die Hüftröllchen verschwinden.

Eine wunderschöne Caprileggings. Länge für mich (157 cm) perfekt. Könnte unten am Bein ein bisschen enger anliegen. Kaschiert echt gut das Bäuchlein.

Tolle Legging

Passt super durch den breiten Bund. Preis-Leistung top! Hab sie auch schon in einer anderen Farbe.

Tolle Hose

Sehr gute Sporthose. Schöne Optik, sitzt perfekt und absolut guter Preis. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

Schlankmacherleggins

Diese Leggins macht eine super Figur, sehr elastisch und schöner breiter Bund und sehr bequem.

LASCANA Caprileggings

LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bündchen in türkis, Passform genau wie geschrieben

Bequem u.schick

Die Caprilegging hat super Qualität,angenehm zu tragen.Der breite Bund macht eine gute Form.

Falsche Größe bestellt

Ich trage normalerweise die Größe 38 in 36-38 bestellt weil ich dachte es ist Stretch und bei der Marke LASCANA bestelle ich immer eine Nummer kleiner. Das war ein großer Fehler die Hose war mir viel, viel zu klein deshalb zurück. Hab die Caprileggings auch nicht nochmal bestellt da ich nicht gewusst hätte in welcher Größe ich diese bestellen muss auch der Bund war mir persönlich etwas zu dick.

ok für den Preis

Schön ist der hohe Bund. Fällt sehr klein aus, lieber größer bestellen

Angenehm auf der Haut

Tolle Capri Leggins, die ihren Preis wert ist. Eine Größe kleiner war bei mir ausreichend.

Sitz super bequem

Die Caprileggins ist durch den breiten Bund super bequem. Nichts drückt und quetscht.

Schönes Teil

sehr bequem und eine tolle Farbe. Auch der weiche und breite Bund sind sehr bequem.

Super Leggings, tolle Farbe, super Passform, ...

Super Leggings, tolle Farbe, super Passform, kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Farbe, aber....

Der Stoff ist viel zu durchsichtig, Schade. Schöne Farbe, gute Passform

Schöne Passform, Farbe und sehr gute Qualität,weiterzuempfehlen

Schlechte Nähte

Naht ging gleich beim ersten Tragen auf....ging daher zurück