Remington Glätteisen Style Edition, S3505GP, Haarglätter im Geschenkset Keramik-Turmalin-Beschichtung, mit Aufbewahrungstasche, Kamm & Perlen-Spangen, bis 230° C

Zufrieden - wie immer mit Remington

Ein - und Ausschalter, auch die Hitze kann man gut regulieren am Rädchen. Nicht so groß, schwer und klobig, das man auch gut Locken hinbekommt. Kühlt schnell ab. Die Tasche dazu ist edel und praktisch. Bietet auch Platz um Frisurenutensilien mit rein zu packen das man alles beisammen hat. Ein Punkt Abzug weil es kein 'Standbein' gibt, muss man auf due Fliese legen. Aber sonst, klare Kaufempfehlung und unschlagbarer Preis bei dieser Qualität!

Tolle Haare tolles Aussehen

Ich habe sie mir gekauft bin mehr als zufrieden damit. Es ist leicht und gut machbar mit dem Teil. Es wird schnell heiß und man sieht schon nach kurze Zeit die guten Ergebnisse. Zudem hat es eine schicke Tasche und Haarschmuck dabei. Auch als Geschenk eine nette Sache. Jede Frau würde sich darüber freuen

Super Glätteisen für den Preis

Bin super zufrieden. Habe mir das Glätteisen für locken bestellt und das klappt super, es wird schnell heiß und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für den Preis und die Häufigkeit wo es benutzt wird völlig ausreichend. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Meine Haare sind allerdings auch nur schulterlang und sehr fein.

Sehr zufrieden

Einfaches Glätteisen. Bin aber sehr zufrieden.Würde es immer wieder nachkaufen.Besonders die Tasche und Zugaben finde ich sehr praktisch.Glätteisen riecht bei Erstgebrauch sehr stark nach Chlor. Ist mein zweites Remington Glätteisen, beide riechen extrem am Anfang.

Toller Artikel...

Ich habe es meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist mehr als zufrieden mit dem Set und kann sich jetzt ausprobieren im Styling mit dem tollen Glätteisen. Täschchen für die Reise etc. ist auch mega. Klare Kaufempfehlung von uns.

Kamm ist sehr gut die Haarspangen sind sehr schön. Ich habe von Natur aus locken, nicht jedes glätteisen ist für meine Haare geeignet und ich bin sehr zufrieden mit dem glätteisen

Ich bin sehr zufrieden

Für kurze Haare gut geeignet, man kann gleich ein paar Wellen erzeugen. Handhabung einfach, ich bin zufrieden. Das Reiseetui finde ich auch ganz toll.

Gut, wie immer 🙂

Sehr leichte Bedienbarkeit. Remington ➡️ immer wieder gerne 🙂. Vor allem finde ich das Packaging klasse. Super als Geschenkidee👍.

Einfach top!!!!!

Direkt ausprobiert u ich war sofort begeistert. Mein Lockenkopf war noch nie so schnell in glatte Haare verwandelt. Absolut empfehlenswert

Tolles Glätteisen

Super Glätteisen. Heizt sehr schnell auf, die Haare werden super glatt und locken kann man damit auch super machen.

ich kann ihn nur weiter empfehlen, bin voll ...

ich kann ihn nur weiter empfehlen, bin voll auf zufrieden mit dem Glätteisen

Super Gerät tut was es tuhen soll, kann ich ...

Super Gerät tut was es tuhen soll, kann ich nur weiter empfehlen

Ein Toller Artikel 👍🏽

Empfehle Es Weiter 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ich liebe es

Beim ersten und zweiten Mal hat es 1-2 Strähnen immer rausgezogen. Dies hat danach aufgehört. Aber an sich liebe ich dieses Glätteisen. Alles richtig gemacht mit dem Kauf.!!

Tolles Glätteisen!

Ich bin super zufrieden mit dem Glätteisen und dem Zubehör, auch perfekt als Geschenkidee!!***

Super Haarglätter

Ich hatte das Glätteisen nur als Zweitgerät für unterwegs gekauft. Nach Monaten mal ausprobiert und super überrascht, wie schnell und schön die Haare werden ( macht auch tolle Locken, die halten). Bin begeistert und das Glätteisen hat meinen alten abgelöst ; D

Funktioniert sehr gut, ich bin sehr zufrieden,schnell angekommen, kaufe gerne wieder:)

Preis Leistung stimmen. Jeder Zeit wieder. Bin sehr zufrieden damit.

Geniales Gerät. Sehr einfach zum bedienen.

Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Ruckzuck glatte Haare.

Gute Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut ...

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Glätteisen

Ich liebe generell, remington beste Glätteisen

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, mit gutem Ergebnis.

Ich habe viele Naturlocken,die erst mal gebänigt werden wollen. Was mit dem Glätteisen super funktioniert, ein tolles Ergebnis wes sich sehen lassen kann. Wie bei allen neuen Elektroartikel, Riechen sie am Anfang sehr unangenehm. Was nach einer Weile sich legt.

Gutes Produkt dir den Preis

Macht was es verspricht. Tolles Zubehör. Sehr handlich.

nicht soo gut

mich hatte es wegen dem preis und der optik angesprochen. Am anfang war alles noch okay aber nach einer zeit fingen meine haare an den seiten zu klemmen. die Glätte die ichöchte kommt auch nicht bei raus. schade muss mir jetzt nach einigen monaten einen neuen anschaffen

👍🏻👍🏻👍🏻

Das glättendem ist einfach super und die passende Tasche auch einfach klasse

Tolles Glätteisen, TOP

Ist super handlich, da nicht zu groß. Temperatur lässt dich gut einstellen, zaubert tolle Wellen und glättet auch hervorragend! Ich freue mich sehr über meine Entscheidung dieses Glätteisen gekauft zu haben und der Preis (war im Angebot auf unter 25€ reduziert) war unschlagbar!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍