Remington Warmluftbürste HYDRAluxe, ovale Warmluftbürste AS8901, 1.200 Watt Airstyler / Rundbürste / Volumenbürste), für Volumen

Anders als meine vorherigen Warmluftbürsten

Artikelbeschreibungen sollte man sich vorher durchlesen.... diese Bürste ist oval, beim Verwenden musste ich mich erst mal daran gewöhnen, bis man routinierter wird. Ich lasse meine schulterlange Naturkrause lufttrocken, dann gehe ich Strähne für Strähne durch. Das Ergebnis ist glänzendes Haar auch noch am nächsten Tag! Volumen am Ansatz schafft man mit einer Rundbürste besser oder mit einer anderen Rundbürste, aber der Glanz im Haar ist super. Ein Stern Abzug gibt es tatsächlich dafür, dass es keine richtige Kaltstufe gibt. Für den reduzierten Preis und die lange Herstellergarantie super.

Die Bürste ist relativ groß und ich war ...

Die Bürste ist relativ groß und ich war gespannt, ob sie für meine mittellangen Haare nicht zu dick ist. Die Lautstärke ist erträglich, viel leiser als meinen Haartrockner. Der Hersteller wirbt mit einer Ionisierungsfunktion - Reduziert die statische Aufladung der Haare und sorgt für Glanz, 3 Heiz-/ 2 separaten Gebläsestufen, echter Kaltstufe zum Fixieren des Stylings und einer kühlen Spitze. Zu meinem Styling mit der Remington Warmluftbürste: Ich habe die Haare nach dem Waschen mit dem Handtuch trocken gerieben und ca. 10 Minuten vor dem trocknen mit der Bürste gewartet. Ich habe meine Haare wie immer gekämmt und anschliessend habe ich meine Haare Teil für Teil auf der ersten Stufe mit der Bürste getrocknet. Direkt am Kopf und an den Enden habe ich Sie zwischendurch einige Sekunden gehalten um mehr Volumen zu erzeugen. Nach ca. 15 Minuten waren meine Haare trocken, glatt und glänzend. Allerdings habe ich nicht geschafft, ordentlich Volume zu bekommen, vielleicht muss ich noch üben. Locken oder Wellen bei mittlerer Haarlänge bekommt man mit dieser Bürste allerdings nicht. Kleiner Kritikpunkt ist der Griffumfang, etwas zu dick für kleine Hände und die Spitze wird doch relativ heiß. Ich kann die Bürste guten Gewissens empfehlen.

Wie konnte ich bislang OHNE auskommen?

Vorab, warum ich einen Stern abziehe: * Siegel außen an der Packung! Wenn ich öffnete, könne ich nicht mehr zurücksenden? Hallo? Geht aber mal gar nicht! * Festes geschweißtes Plastik rund um den Stecker, keine gestanzte Linie zum besseren Abnehmen. Angeblich Hygienesiegel, sind jetzt alle durchgedreht? Musste das mühsam mit meiner Nagelschere sorgsam öffnen! So nicht! * Dann wurde großartig „Echte Kaltstufe zum Fixieren“ in den Titel gegeben. Hallo? Die Kaltstufe ist warm bis lauwarm, das ist es nicht, was ich unter einer ECHTEN Kaltstufe verstehe. Jetzt zum Guten. Die Haare glänzen nach der Anwendung, die Borsten sind weich und anschmiegsam. Man kann glätten oder auch die Haare wellen, was meinen feinen Naturwellen absolut entgegenkommt. Nur deswegen habe ich keine 2 Sterne abgezogen. Ich habe feine und eher dünne Harre. Diese Warmluftbürste ist perfekt. Zaubert Volumen und Glanz. Würde ich absolut empfehlen!

Leider sehr enttäuscht

Habe den Artikel erst seit Ende Juli 2023 und musste feststellen das sich die Borsten zum Teil sehr verbogen haben und auch nicht wieder aufrichten. Das Gerät ist daher nicht zu empfehlen. Auch wenn er vom Preis ganz günstig war kann man doch etwas Qualität erwarten.

Gebrauchtes Artikel einfach weiter versendet

Bin mit dem Artikel aus einem Grund nicht zufrieden. Es wurde schon mal von einer anderen Kundin oder Kunde bestellt und benutzt und wurde einfach wieder an andere Kunde verschickt ohne zu gucken ob es in Ordnung ist. Bei mir waren einfach Haare von einer anderen Person drauf was gar nicht geht.

Mehr als gedacht!

Ich bin durch die Bewertungen gegangen und muss schreiben, dass ich ein bisschen unsicher war. Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Es handelt sich um eine super Bürste. Meine Haare sehen toll aus und sind voluminöser. Kann ich nur empfehlen!

Für feines Haar

Die Bürste finde ich sehr gut sie kann für dickes und feines Haar eingestellt werden,was mit persönlich sehr gut gefällt. 1Punkt Abzug da ich eine Aufhängung für die Bürste sehr vermisse.

Tolle Warmluftbürste

Ich habe sie gerade das erste mal benutzt, ich habe lange Haare und muss sagen zum glatt föhnen ist sie super,Lautstärke ist ok ,fand sie nicht lauter als meinen Haarföhn

Eine wirklich tolle Warmluftbürste

Ich war aufgrund der Kritiken und des roten Aufklebers erst zögerlich, ob ich ihn ausprobieren soll. Das hat sich aber echt gelohnt. Bin eigentlich recht talentfrei, das Haare föhnen betreffend. Bin total begeistert 👏. Ich lasse die Haare etwas antrocknen. Dann dient er gleich als Fön. An das Handling gewöhnt man sich schnell. Ich drehe sie kurz um den Finger, wenn die Strähne noch warm ist, dann entstehen leichte Wellen unten. Und die Haare haben totalen Glanz. Kann ihn nur empfehlen.

Leider nichts für dicke Haare

Es hat meinen Haaren mehr Volumen gegeben, was ich leider nicht brauche. Ist eher etwas für mehr Volumen.

Der Föhn trocknet die Haare sehr schnell und Naturkrause lässt sich gut glätten.

Super Warmluftbürste

Die Warmluftbürste hat mich wirklich sehr überzeugt. Ich trockne meine Haare erst mit dem Haartrockner bis zu 70-80% dann style ich sie mit der Warmluftbürste knapp in 10 min. (Langes Haar) Die Ergebnis ist einfach mal toll. Die Haare werden extrem seidig und glänzen sehr schön. Ich bin positiv überrascht und empfehle es weiter !

Gut

Ich nutze die Warmlüftbürste seit ca. einem Monat. Mein Haar ist schulterblätterlang und glatt. Ich habe erwartet, dass das Gerät ein wenig kleiner ist. Trotz Größe ist es jedoch leicht und damit einfach zu bedienen. Es hat nur zwei Schalter (Temperatur und Ein-/Aus), was die Handhabung auch erleichtert. Die Bürste (Aufsatz) finde ich für das lange Haar perfekt. Meine Mama hat sich einen kleineren bzw. dünneren Aufsatz für Pony gewünscht. Dass der Aufsatz abnehmbar ist, ist auch vom Vorteil (man kann das Gerät einfach als Fön benutzen). Mit dem Styling-Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden. Ich hätte mir mehr Power gewünscht. Also anstatt nur 2 mindestens 3 Leistungsstufen. Ansonsten braucht man zu lange, um ein dickes volles Haar komplett trocken und gut gestylt zu bekommen.

Bin begeistert!

Habe mich den ganzen Sonntag mit einer neuen Warmluftbürste beschäftigt. Es ist richtig schwierig eine Entscheidung zu treffen. Habe mich für die Remington Warmluftbürste entschieden. Was soll ich sagen, es war ein Treffer. Ich habe natur locken das heißt, ich muss sie erst trocken föhnen danach mit der Warmluftbürste und dann noch glätten. Mit dieser Warmluftbürste kann ich mir das glätten sparen sie werden super und glänzend. Eins muss ich dazu sagen zur Lieferung, die Warmluftbürste war schon benutzt das hat man an den Haaren gesehen ,wollte sie zurück schicken und dachte mir wegen CO2 Steuer, fragst mal bei Otto wegen Preisnachlass habe diesen bekommen und habe die Bürste gründlich desinfiziert. Kauf mir noch eine zweite falls die mal kaputt geht. Super Teil…..

Leider ein fehlkauf :(

War leider ein fehlkauf , mit meinem Föhn bin ich definitv viel schneller fertig , und zudem ist die gerâuschkulisse auch nicht geringer als ein gewöhnlicher Haartrockner . İch denke es ist für feineres und mittellanges Haar eher geeignet als bei langes dickes Haar . Leider kann ich es nıcht zurückschicken da ich den Hygiene siegel schon abgemacht habe , was ja eıgentlich selbstverständlich war schließlich muss ich es ja erst ausprobieren um zu entscheiden ob ichs behalte oder nicht .. naja ärgerlich aber nix zu machen ..

Schöne glatte Haare ganz einfach

Ein einfaches Gerät. Leicht zu bedienen. Ich habe viele und lange Haare mit Glätteisen ist es aufwendig und nicht so gut für die Haare. Mit der Rund Bürste geht es schneller. Nicht so gut ist der Drehschalter am Griffende. Beim Bürsten kommt man öfters dran und verstellt die Einstellung. Ansonsten ein gutes Stück wenn es einfach und schell gehen soll

Retourware erhalten - ärgerlich!

Es war meine erste Bestellung. Ware kam beschädigt an! ( fetter Kratzer sichtbar) + Haare in den Bürsten. Ich bin sehr enttäuscht. Jemanden für dumm verkaufen! Ein absolutes No-Go OTTO !

Schonendes Styling

Stark zum Look, sanft zum Haar. Haartrockner, Rundbürste, Lockenstab und Haarglätter in Einem: Die Warmluftbürste ist ein echtes Multitalent. Sie zaubert bei feinem Haar maximales Volumen direkt am Haaransatz, glättet wilde Naturlocken, bringt definierten Schwung, zähmt rebellisches Haar und lässt es dabei wundervoll geschmeidig glänzen. Der Clou: Die spezielle, oval geformte HYDRALUXE Warmluftbürste mit Mischborsten erleichtert mit leistungsstarken 1200 Watt nicht nur das gewünschte Styling, sondern trocknet mit der smarten Hydracare Temperatur-Einstellung das Haar auch bei gesünderer geringerer Temperatur blitzschnell. Ich war sehr gespannt auf das Föhnergebnis mit der neuen Remington Warmluftbürste. Im Alltag föhne ich meine Haare zuerst mit einem normalen Föhn und versuche dann noch etwas Volumen reinzubringen. Mit der neuen Föhnbüste kann ich jetzt föhnen und stylen in einem Schritt. Die Bürste lässt sich sehr gut handhaben und da sie in zwei Teile mit wenigen Handgriffen zerlegt werden kann, kann man sie gut verstauen. Die Haare werden schnell und trotzdem schonend getrocknet. Durch die runde Form der Büste kann das Volumen am Ansatz und in den Längen mitgeföhnt werden. Ich bin vom Ergebnis begeistert.

Ein super Styling Produkt

Im Zug eines Produkttests durfte ich die Remington Warmluftbürste testen. Zuerst war ich sehr skeptisch, denn meine Haare sind sehr fein und Styling hält höchstens für wenige Stunden. Also hab ich die Bürste gleich nach ihrem Eintreffen ausprobiert. Am Anfang fand och die Bürste sehr groß und da sie oval geformt ist anstatt rund wuchs meine Skepsis. Haare waschen und los gehts. Der erste Versuch war etwas holprig, ei so etwas hab ich einfach zwei linke Hände, aber mittlerweile bin ich begeistert. Ich gebe sie definitiv nie wieder her.

Borsten nicht stabil

Leider gehen die kleinen schwarzen Borsten viel zu schnell auseinander, sodass man keinen glatten Föhneffekt mehr hat.

Viele Worte nichts dahinter

Macht krauses Haar glänzend ,geschmeidig und wenn man will lockig .... funktioniert nicht... Zum Fönen okay Leider ist der Schalter immer im Weg ,so das man oft schaltet obwohl man es nicht will! Mich überzeugt das Produkt nicht,deshalb zurück. Leider

Remington Warmluftbürste AS8901 HYDRAluxe,

Auswahlmodell habe ich zurück gesendet, die Bürste hat einen großenn Durchmesser und ist mir deshalb zu groß. Die Belüfung ist im Haltebereich, man müsste aufpassen das die Hand nicht darauf kommt.

Keine Bewertung möglich

Mir ging es wie bereits einer anderen Kundin, die hier eine Bewertung abgegeben hat: Die Bürste kam bereits defekt an. Keine Funktion nach dem Anschalten. Also direkt zurück.

Was soll das sein bitte

Wurde einfach statt Warmluftbürste Bosch Clever Mixx geschickt. Wie immer Enttäuschung

Gefällt mir nicht, zu laut, und die Bürste ...

Gefällt mir nicht, zu laut, und die Bürste ist zu breit, unbequem

Gerät ist leider defekt

Leider funktioniert die Bürste nicht und kam defekt bei mir an.

Nach paar Mal an und ausmachen ist der KKaputt

Schlechte Qualität

Der Aufsatz löst sich jedes Mal selbstständig ab, während man sich die Haare Bürsten möchte. Dabei verbrennt man sich nicht nur die Finger, einige Haare werden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Ich empfehle