Ragwear Wintermantel Pavla stylischer Winterparka mit Teddyfutter und Kapuze

Optisch sehr schöner aber unangeneh kunstfaser

Optisch schöner Mantel, schöne Farbe, schöner Schnitt. Leider ist das Innenfutter aus unangenehmer Kunstfaser. Nach ein paar Minuten ist man total nass geschwitzt und muss sich umziehen. Schade aber das geht gar nicht. Und für den Preis. Mantel geht zurück.

Sehr warmer Wintermantel

Was hier einige schreiben, dass der Mantel sehr dünn ist, kann ich nicht bestätigen. Mich hält der Mantel seit einigen Monaten bei Wind und Wetter sehr warm! Figurbetonend ist er eigentlich auch und schick anzusehen ebenfalls. Ich wurde auch schon des öfteren angesprochen, woher ich diesen schicken Mantel habe... Das einzige Manko ist, dass man sich nicht gut bewegen kann, wenn er zu ist, aber das ist bei Winterjacken ja häufig der Fall. Also von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Wintermantel

Farblich wie abgebildet. Sehr hohe Qualität! Etwas schwer vom Gewicht her. Stört aber nicht weiter. Schön lang. Bis handbreite über das Knie. Habe ihn dennoch zurück geschickt, da er meiner Figur nicht schmeichelte. Trage gerade Größe 40. Hier passte die L , allerdings etwas knapp an den Oberarmen. Habe mich für ein anderes Modell entschieden

Endlich ein Parka, der wärmt und schick aussieht zugleich, zudem sind die Ärmel schön lang und er ist sehr hochwertig. Habe ihn in Größe 42/XL bestellt und er passte auf anhieb. Frauen mit großer Oberweite sollten aber zur Sicherheit 2 Größen bestellen, da er sonst im Brustbereich etwas spannen könnte. Freue mich schon ihn zu tragen. Von mit klare Kaufempfehlung!!! 🥰

Sehr schöne Jacke

Sehr schön und warm. Leider sind die Ärmel zu eng. Die Jack ist ja nicht grad billig,deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Aber probiert selbst. Sie ist wirklich sehr schön .

die Größen stimmen überhaubt nicht. viel zu ...

die Größen stimmen überhaubt nicht. viel zu "KLEIN"! Schade!!!

wie beschrieben

Ich finde diesen Mantel schön warm. Musste die Ärmel kürzen lassen und er reicht mir bis zu den Knien ( 1,58m ). Schade ist nur das die Ärmel, im Achselbereich, sehr eng sind, dass scheint jedoch bei jedem Hersteller im Moment Mode zu sein. Dicker Pullover oder Strickjacke drunter ist unbequem.

Toller Mantel

Schicker, super warmer Mantel, in dem man nicht unförmig aussieht. Habe eine Größe größer genommen, da mir M zwar gepasst hat, aber um die Brust gespannt hat. Besonders toll finde ich den gefütterten Kragen und die Kapuze, die sind so warm, dass man sich Schal und Mütze sparen kann.

Super schön

Habe mir mehrere Jacken bestellt, diese ist mein Favorit. Kuschelig warm, nicht so schwer und körpernah geschnitten. Der Farbton heißt zwar weiß, es ist aber eher ein hellgrau. Sieht sehr wertig und schick aus. Dazu noch mit Outdoorqualitäten - für mich perfekt!

Zu eng

Farbe und schnitt ok aber leider viel zu eng für die Größenangaben!

Schöne warme Jacke!

Gute Qualität, gutes Aussehen. Praktisch, wärmend, edel, bequem. Super zufrieden bin ich! Hab Größe 38, trage aber gerne etwas weiter und hab sie in Größe 40 genommen. Perfekt!

Supertolle Jacke

Bin total begeistert über die Preis/Leistung. Warm und wasserfest. Passt toll, trägt nicht auf. Ich freue mich sehr über meine neue Jacke!

Superwarm..

Eine tolle Jacke, wenn man schmale Oberarme hat. Schöne Länge, super warm. Mir an den Oberarmen zu eng.

Sehr empfehlenswerte Jacke!

Die Jacke ist sehr warm, leicht zu tragen und schön bequem. Zudem kann man diese selber waschen, was gut funktioniert hat.

Lieblingsjacke im Winter

Der Mantel ist klasse, schön warm, etwas länger und bequem. Ich mag Winterjacken nicht so gern zu eng, damit ich noch die Möglichkeit habe was drunter zu ziehen. Daher nicht wie gewohnt Gr. 38 sondern 42, da sie auch kleiner ausfällt. Einzig die Kapuze ist etwas voluminös, aber wenn es richtig kalt ist, Kapuze hoch und man steckt ohne Mütze und Schal schön warm drin.

Toller warmer Mantel

Suche schon lange eine richtig warme Winterjacke bzw. - Mantel. Testen kann ich bei über 25 Grad die Jacke nicht, macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Fällt etwas klein aus. Habe bei Gr.36 M genommen und passt gut mit dickem Pullover drunter. Schöne Kapuze. Groß genug und hält auch beim Radfahren.

Zu dünn, zu teuer

Hält leider nicht so warm, wie er aussieht, ab 0°C abwärts wird es kritisch. Der Beschreibung und Abbildung nach dachte ich, es sei ein sehr solider Wintermantel, zumal Recht teuer. Aber das liegt vermutlich daran, dass der Mantel vegan ist... Das Obermaterial sieht nicht wasserfest aus, aber ich habe es auch nicht getestet. Tage Jacken meist in L/40, so habe ich auch diesen Mantel bestellt; die Größe kommt gut hin und lässt noch Platz für dicke Pullis, aber ziemlich unförmig geschnitten, nicht wie abgebildet (läuft an den Knieen zusammen, steht am Bauch und Rücken ab). Für 100€ weniger würde ich darüber nachdenken, den Mantel zu behalten. Palva II Intl. ist übrigens trotz verschiedener Materialbezeichnung identisch mit Palva.

Sehr schöne Jacke

Wirklich schöne Winterjacke. Hält super warm. Kann ich nur empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen.

Eine tolle Jacke.

Komischer Stoff,zu dünn,

Habe 1 Jacke bekommen. Diese roch eigenartig. Fällt klein aus.zu dünn für Frostigen Winter....

Zu wuchtig, aber hochwertig

Die Winterjacke ist mir persönlich zu wuchtig und unvorteilhaft geschnitten. Sie ist jedoch qualitativ gut verarbeitet und wirkt wärmend. Leider gefällt mir der Schnitt nicht, wirkt kantig und globig an mir, daher zurück.

Sehr guter warmer Mantel.

Bin sehr zufrieden mit dem Mantel. Größe ist perfekt. Design gefällt mir sehr. Für kalte Wintertage hält er schön warm.

Großartige Jacke, aber...

Ich habe mich so auf diese Jacke gefreut- sie kam heute an. Die Jacke/ der Schnitt und Stoff sind wunderschön. Die Farbe ebenso. Aber ich kam mir noch nie so verloren in einer Jacke vor- und das will was heißen. Die Jacke ist mega schwer. Die Weite passt zwar gut, aber alles andere scheint zu groß, zu voluminös. Die Ärmel reichen mir bis zu den Fingerspitzen. Der Kragen bis fast zum Ohr. Vergleichsweise dazu ist die Kapuze aber recht klein, dafür weitenregulierbar. Der Teddykragen ist urgemütlich! Doch ich weiß, dass der Parka bei mir nur im Schrank hängen wird, daher muss er schweren Herzens zurück. Schade...

Positiv zufrieden

Zuerst dachte ich omg was ein schweres Ding. Die Jacke ist aber wirklich toll. Halt starkem Wind locker entgegen und halt wirklich gut warm. Auch die Mütze die mich meist an Jacken stören ist hier wirklich prima. Schütz bei Wind den Nackenbereich gut mit ab und bei Regen sitzt sie so gut das man sich nicht permanent gestört fühlt. Mehr als positiv überrascht und begeistert.

Wunderschöner, warmer Wintermantel.

Ich hatte den Wintermantel von Ragwear in der Farbe Zimt bestellt. Qualitativ hochwertig, echt hübsch und fühlte sich toll an. Aufgrund diverser Rezensionen hatte ich es mir eine Nummer größer in 44 bestellt und mich dann ziemlich geärgert als es geliefert wurde. Ich musste es leider zurück schicken, da es mir leider zu groß war. Mittlerweile sind alle Farben die mir gefallen in 42 nicht mehr lieferbar!

Traumhaft kuschelig

Sehr schöne, dicke und kuschelige Jacke. Schönes strukturiertes Material außen und superweiches Kapuzenfutter. Das einzige Manko ist die Kapuze, weil sie etwas absteht, wenn man sie nicht aufhat. Wäre besser, wenn man sie abnehmen könnte. Ansonsten aber tolle Jacke mit insgesamt guter Passform. Macht auch optisch was her.

Winter jacke

Sehr gute Qualität. Warm, Wasserdicht.

Winter jacket

Sehr schönes, sehr gute Qualität, Wärmes Jackett

Schön warm

Die Jacke hält schön warm.

Sehr schöne warme Jacke

Auch bei Minus Temperaturen ist sie sehr warm.Ich musste keine andere mehr drunter ziehen. Gut ist auch der 2 Wegezipper und mit der kuscheligen Kapuze braucht man auch nicht unbedingt noch ne Mütze