Privileg Gefrierschrank PFVN 266 W, 167 cm hoch, 59,5 cm breit

Top!

Unser alter Gefrierschrank hatte mittlerweile mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel, eiste zudem ständig zu, sodass es höchste Zeit für einen neuen war. Wir entschieden uns für dieses Gerät von Privileg. Es hat eine angenehme Höhe und Breite. Ungewohnt war für mich, dass die Türöffnung nach links ausgerichtet ist. War beim alten Gerät gerade andersherum. Aber mittlerweile habe ich mich längst daran gewöhnt. Der Gefrierschrank hat genügend Fächer, um nach Produkten/ Kategorie einräumen zu können. Auch ist alles von außen sichtbar, sodass man nicht ewig suchen muss. Was ich absolut nicht mehr missen möchte: das Abtauen ist nun überflüssig! Soooo praktisch! Einzig und allein, ein Kritikpunkt: die Tür ist wirklich etwas schwergängig! Ich habe mich jedoch auch mit dieser Tatsache arrangiert und halte eben mit der rechten Hand den Schrank fest und öffne die Tür mit links. So verselbstständigt er sich nicht! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! Wir würden dieses Gerät trotzdem und jederzeit wieder kaufen!

Die Lieferung war schnell ( nur drei Tage ...

Die Lieferung war schnell ( nur drei Tage )! DIE Anlieferer waren sehr freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet.Leider vergassen sie,die Verpackung mitzunehmen ,jedoch zum Glück nicht,den alten Gefrierschrank mitzunehmen . ich kann bis jetzt auch nichts nachteilig über das Gerät sagen.

TOPP

Besser geht es nicht.Wunschliefertermin wurde eingehalten.Die Jungs von Hermes waren sehr nett und zuverlässig(30 Minuten vor Anlieferung wurde telefonisch durchgeklingelt daß man dann und dann vor der Tür steht.)Verpackungsmaterial wurde mitgenommen-also volle Punktzahl.Der Tiefkühlschrank erfüllt unsere Vorstellungen voll und ganz.Superleise und niedriger Verbrauch.Ein zusätzliches Highlight ist die integrierte Innenraumbeleuchtung.Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung

Kühltruhe

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top!...ein Gefrierschrank der macht was er so

Die Lieferung des Gefrierschrankes erfolgte tatsächlich innerhalb von 3 Tagen! Und er ist super! Sehr viel Stauraum, was ja gerade in der jetzigen Zeit wichtig ist, da man ja seltener einkaufen geht. Was aber richtig Spaß macht, ist die No Frost Vorrichtung. Macht man die Tür auf hat man immer eine freie Sicht auf den Inhalt der Klarsichtboxen. Perfekt. Für diesen tollen Gefrierschrank gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir!

Tolles Gerät

Hält was es verspricht

Tolles Gerät

Läuft sehr leise und ist sehr geräumig.

Super Gerät

Läuft sehr leise für zwei Personen ausreichend

Preis Leistung ist super.

Der Gefrierschrank paßt von der Größe genau in meinen Vorratsraum. Hatte vorher einen ohne Schubladen, daher bin ich sehr begeistert. Endlich finde ich alles schneller, und muß nicht mehr wühlen. Viel Stauraum und kein abtauen mehr.

Gefrierschrank Privileg

Schönes Gerät auch die Innenausstattung gefällt mir gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Lieferservice funktionierte wunderbar. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Solider kleiner Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist die optimale Ergänzung zu unserer Vorratshaltung, nicht zu groß und nicht zu klein. Passte von den Maßen her auch optimal in unseren kleinen Keller, im gegensatz zu vielen anderen Modellen. Zum No-Frost kann ich nach 6 Wochen Laufzeit noch keine valide Aussage treffen, kann bisher jedoch keine Eisbildung ausmachen. Die Tür schließt absolut dicht, lässt sich aber leicht öffnen. Einen Stern Abzug gibt es für das, was andere hier auch beschreiben: der Schrank ist sehr leicht (was eigentlich positiv ist) was dazu führt, dass man ihn beim Öffnen der Tür leicht abstützen muss um ihn nicht zu verschieben.

Super Service!

Ich bin mit dem Service von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr zufrieden!

der gefriehschrank ist super

der gefriehschrank ist einfach super hate schon mal einen größeren der iat leider nach langer zeit kaput geganen musste schnell ein neuer her gerne wieder

Kann einfach nur super sagen . Mit der Beleuchtung viel übersichtlicher.

Groß und günstig

Gute Kühlleistung. Durch die transparenten Fächer kann man den Inhalt sehen, was ich sehr praktisch finde.

Macht das was er soll!

Bin zufrieden mit dem Gerät und dessen Leistung. Betriebsanleitung läßt für mich Fragen offen.

Also mussten ganz schnell einen neuen Gefrierschrank haben. Unser alter ist nach 18 Jahren schon kaputt gegangen. Nun musste der neue im Keller im die Nische passen wie der Alte. Da war nicht viel Möglichkeit der Wahl. Aber dieser hat uns dann überzeugt. Und nicht bereut. Passt optimal bei uns. Sehr leise, Platzangebot ist gut. Schlafen und klapp Türen. Lässt sich leicht befüllen. Sind rundum zufrieden damit und empfehlen ihn weiter. Preis Leistung super.

Sehr zum empfehlen

Preis/Leistung top. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Gefrierschrank

Praktische Aufteilung und mega viel Platz.

I love the freezer it's really good

The freezer is good for the price delivery was on time am very satisfied. I couldn't ask for more👌👌👌

Günstiger Gefrierschrank

Kompakt und leicht, hat jede Menge Stauraum. Die Tür geht etwas schwer auf, der Schrank wird beim Öffnen immer mitgezogen.

Super stauraum

Super Gefrierschrank mit viel Stauraum für Lebensmittel ohne Eis produktion mit sehr wenig Strom verbrauch.Kann ich nur weiter empfehlen.

Artikel wie beschrieben

Super Preis -Leistung und super schnelle Lieferung

Sehr schöne Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit meine Gefrierschrank!!! Viel Platz , sehr leise! Also ich bin sehr gefreut

Gute Entscheidung, diesen Gefrierschrank zu k

Preis- Leistungsverhältnis trifft zu, schnelle Lieferung - bin zufrieden mit dem Produkt und kann es weiter empfehlen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Geräumiger und übersichtlicher Gefrierschrank. Nachteil: Schranktür lässt sich nur mit Kraftaufwand und gegenhalten öffnen

Leistet gute Dienste

Gekommen wie beschrieben. Temperaturangabe gut. Kann nichts negatives an diesem Gefrierschrank berichten. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Gefrierschrank

Sehr viel Platz. Viele extra Funktionen. Gerät läuft leise. Sparsam ist er auch noch. Alles in allem ein top Gerät.