LASCANA Basicsocken (Box, 7-Paar) mit hochwertiger Logo Stickerei

optische nette Socken

habe mir sofort ZWEI Sortimente - 1 x schwarz und 1 x farbl. sortiert bestellt. Leider kann man ja Socken nach dem anprobieren nicht mehr zurücksenden - oder? Denn zum Einen war die Qualität leider nicht Überzeugend, aber was noch schlimmer ist, die Bündchen sind RICHTIG ENG und hinterlassen schmerzende Spuren auf meinen Fesseln - NICHT SCHÖN

Schöne Qualität, guter Sitz

Die aufwendige Verpackung ist unnötig. Sonst sind die Socken bequem, keine Nathstellen die man spürt und das Blut wird am U-Schenkel auch nicht abgeschnürt. Klasse. Sofern es die noch in weiß gibt, kaufe ich die auch

Bündchen sehr eng

Eigentlich sehr schöne Söckchen, allerdings sind die Bündchen sehr eng und schneiden ein; ich möchte behaupten, dass meine Beine ziemlich schlank sind. Schade

Von druckfreiem Bündchen weit entfernt

Die Bündchen sind viel zu eng und schmal. Die Beschreibung der Söckchen muss unbedingt angepasst werden. Qualitativ sind sie gut. Ich kann sie nur leider nicht tragen.

Schlechte Qualität

Leider hat sich bereits nach dem ersten Tragen und Waschen bei einem Paar ein Loch gebildet an einer Naht. Das Material an sich ist angenehm, die Farben schön.

Schlechte Qualität

Die Socken sind vom Stoff her sehr dünn. Nach der ersten Wäsche bereits aus der Form. Von ihnen werde ich wohl nicht sehr lange etwas haben

Sehr zufrieden

Die Socken sind schön und sitzen an den Füßen fest, was für mich wichtig ist. Außerdem sind sie aus einem angenehmen Stoff gemacht

Tolle Optik, aber. . .

Die Socken haben einen tollen Schriftzug, sehen schick aus. Leider viel zu eng am Bund. :(

Bereits nach ein paar Stunden kaputt

Im Zehenbereich ist nach kurzem Tragen gleich die Naht aufgerissen. Leider schlechte Qualität.

Farblich sehr tolle Socken

Socken sind sehr gut. Fühlen sich schön weich an. Bei sehr schmalen Füßen nicht ganz so geeignet, da sie dafür zu breit sind.

leider bund zu eng

leider kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen der bund ist viel zu eng für meine größe leider weiter verschenkt

Super Socken.

War sehr gespannt auf die Socken und bin nicht enttäuscht worden. Angenehm zu tragen, super Passform, bin sehr zufrieden.

Schöne Socken

Die Socken sind farblich sehr schön. Die Qualität ist super. Auch nach dem waschen. Lassen sich super tragen

Schick aber nur für schmale Waden

Passform am Fuß ist ganz okay aber über den Knöcheln wird es recht eng. Kann zu Druckstellen führen

Dünnes Material, Einfache Verarbeitung

Socken sind ein dünnes Material und für wärmere Tage geeignet. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Schöne, nicht langlebige Socke

Tolle Passform und super zartes Tragegefühl. Nach dem ersten Tragen leider schon ein Loch!

Weiche Socken ,aber..

Nach einmal tragen entstanden Fusseln und heftige Abnutzungen. Leider zurück geschickt.

Angenehm zu tragen

Die Socken sehen sehr schön aus und lassen sich angenehm tragen, ohne zu schwitzen.

Unauffällige Socken

Insgesamt zufrieden, etwas dünn. Gummibund nach 1x Waschen eingerissen.

Sehr schöne Socken

Super Idee, die Socken im Geschenkkarton. Kann ich nur empfehlen.

So schön weich sind die Socken sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragen so weich schöne Farben tolle Box

bequeme Strümpfe

Gut sitzend, nicht zu eng am Bund. Tolle Qualität.

Schöne Box tolle Socken gute Qualität gerne wieder

Hat mich sehr enttäuscht.

Bisher war ich mit meinen Einkäufen bei Otto immer mehr als zufrieden. Auch mit dem Kundenservice. In der Hoffnung, auch mit diesen Socken eine gute Wahl im Hinblick auf Qualität - so wie angepriesen - getroffen zu haben, wurde ich doch sehr enttäuscht. Nur sehr kurze Zeit nach dem ersten Tragen musste ich leider bei zwei paar Socken im Zehenbereich Löcher feststellen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass bei einer vom Verkäufer solch angepriesenen Qualität nach gerade mal zweimal Tragen die Strümpfe kaputt sind. Tut mir leid, aber ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Sockenbox

Wunderschöne Socken, sehr schöne Pastellfarben und richtig schöne Packung. Mir gefällt dieser Angebot so sehr, dass ich (auch als Geschenk)seitdem schon mehrere Packungen bestellt habe und damit bin sehr glücklich. Die Socken sehen sehr schön aus, haben ein ganz tollen, warmen, samtigen Material und die Farben sind auch kompetent und liebevoll zusammengestellt. Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Ein Traum!!!!

Die Socken sind weich, nicht dick, sondern dünn, man schwitzt nicht. Ich kann nur Baumwolle tragen, deshalb war ich skeptisch. Aber Alles ist sehr gut. Muss nur bei tragen testen, ob sie rutschen. Die von S. Oliver in der roter Dose rutschen. Mal abwarten. Sehr gute Qualität, meine Empfehlung

Tolle Socken

Super schöne Box, kann man so auch schön verschenken. Tolle Farben, Socken sind schön leicht und gut für den Sommer auch geeignet, habe sie für Wanderschuhe die knöchelhoch sind bestellt, sollten eben nicht zu warm sein.

Mehr erwartet

Die Socken sind doch recht dünn, also eher nichts für im Winter. Durch die Material Zusammensetzung rutsche ich etwas in den Schuhen im Fersenbereich, was mit andere Socken (mehr Baumwollanteil) nicht passiert.

Preis Leistung super

Ganz ok für den Preis

Schon nach dem 1. mal waschen leider ein Loch in der Socke. Ich trage sie noch nicht so lang, habe aber das Gefühl das sie schon etwas an Elastizität verlieren und nicht mehr so straff sitzen wie am Anfang.