BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination KG STOPFROST 172 IN 2, 176 cm hoch, 59,5 cm breit

Leider sofort defekt

Ich habe den Kühlschrank wie beschrieben drei Stunden nach Lieferung an das Stromnetz angeschlossen, er kühlte sofort runter. Leider hört er dann plötzlich über Nacht auf zu kühlen, so dass er eine Temperatur von +17°C im Innenraum und +4°C im Gefrierfach erreichte. Die Kundenhotline von Bauknecht hat mir empfohlen das Gerät nochmal 12 Stunden vom Netz zu trennen und es erneut zu versuchen, entsprechend sind natürlich die Einkäufe ein Fall für die Tonne. Auf die Frage wo es denn steht wie lang der Kühlschrank nach der Lieferung nicht angeschlossen werden darf hatte mir die Dame am Telefon nochmal bestätigt, das in der Gebrauchsanweisung darüber nichts geschrieben steht. Die oberste Gefrierschublade hatte schon von Anfang an einen Riss am Griff. Beim Telefonat mit Bauknecht wurde natürlich direkt versucht mir eine erweiterte Garantie anzudrehen. Ich bin gespannt, wie lange die Reparatur oder der Austausch nun dauert...

Schon das 2x gekauft!

Meine Mutter hat den selben Kühlschrank im letzten Jahr von mir bekommen. Sie als auch ich sind mehr als begeistert. Großer Stauraum ob für 1 oder 3 Personen, ein tolles Gefrierfach mit 3 guten Fächern und viel Platz, aber auch ein tolle Temperaturregler. Absolute Kaufempfehlung für jeden der einen einfachen, aber großartigen Kühlschrank will.

Ein super Artikel. Bin sehr zufrieden Reichli

Reichlich Platz so das man für ein paar Tage alles unterbringen kann. Nachteile habe ich bisher nicht feststellen können. Habe den Artikel seit 2 Monaten

Top Gefrierkombination zu einem tollen Preis

Die Kühl-/Gefrierkombi wurde für Mutter bestellt. Sie ist hellauf begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 3 Tage. Das HermesTeam hat sauber gearbeitet, die anfallenden Arbeiten (Türanschlagwechsel sowie Altgerätemitnahme) wurden toll erledigt. Danke Otto und Hermes für den reibungslosen Ablauf

Ein Zugewinn für meinen Haushalt

sieht nicht nur gut aus, ist kompakt übersichtlich und pflegeleicht durch sein Frostsieb - würde ich sofort wieder kaufen bin glücklich und zufrieden damit, besonders die Schubladen sehr stabil mit Frischeschieber und er ist sehr leise. Es gibt keine einzige Beanstandung.

Super Kombi

Die Kühl-/Gefrierkombi ist super. Man hat viel Stellfläche und die Frischeschublade ist sehr geräumig. Die drei Gefrierschubladen bieten ebenfalls ausreichend Platz. Die Höhe empfinde ich auch als sehr angenehm, sodass man auch oben noch etwas draufstellen kann, ohne dass es völlig außer Reichweite ist.

BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination

Die Aufteilung des Innenraums ist gut durchdacht. Die Temperaturregelung ist präzise und einfach einzustellen. Die Geräuschentwicklung ist gering, was besonders in offenen Wohnbereichen wichtig ist. Das Gerät arbeitet leise und stört den Alltag nicht. Das Design der Kühl-/Gefrierkombination ist ansprechend und passt gut in meine Küche. Die Edelstahloberfläche verleiht einen modernen Touch und ist zudem leicht sauber zu halten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination. Sie erfüllt alle meine Anforderungen an Leistung, Funktionalität und Design. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Sehr schöne Kühl Gefrierkombination schrank

Toller Service von Hermes, man kann nachverfolgen wann sie kommen,auch angerufen wird man 10min vorher. Zur Gefrierkombination kann ich nur sagen , sehr geräumig und leise. Meiner hatte an der Seite einen Farbunterschied, wurde aber anstandslos ausgetauscht. Bin sehr zufrieden.

Super Gerät

Bestellung bei Otto

Die Gefrierkombination ist gut verarbeitet aber wenn man die Türen öffnen möchte sollte man den Gefrierschrank festhalten sonst zieht man den Gefrierschrank gleich mit heraus. Ansonsten ist alles okay.

Martinazirkwitz

Gefrier / Kombi

Da unser alter Gefrierschrank von heute auf morgen kaputt gegangen ist und man teilweise bis zu 6 Wochen bei anderen Händler warten muss und bei Otto die Möglichkeit bestand innerhalb von 1 Woche den Artikel zu bekommen

Super Kühl und Gefrierkombi

Lieferung total unkompliziert und schnell. Verpackung wurde sofort mitgenommen. Sieht toll aus und sehr leise. Für 2 Personen voll ausreichend. Innenbeleuchtung ist super. Kann das Gerät nur empfehlen.

Tolle Gefrierkombination

Das Gerät sieht gut aus und und ist so leise, dass man es fast nicht wahrnimmt. Bisher sehr zufrieden.

Klasse Kühlkombi

Der Kühlschrank biete sehr viel Platz und ist nicht zu hören.Die Beleuchtung ist mit LED sehr gut.Das Gefrierfach hat mit den 3 Schubladen genug Platz auch für größere Teile.Lieferung hat super geklappt.

Nichts auszusetzen

Der Kühlschrank hat für einen 2-Personenhaushalt die perfekte Größe. In der Schublade bleibt das Gemüse lange frisch. Habe nichts auszusetzen. Die schnelle Lieferung hat ohne Probleme funktioniert.

Kühl-Gefriefkombie

Die Kühl-Gefriefkombie von Bauknecht entspricht genau meinen Erwartungen. Wie beschrieben ist das Gerät stabil, leicht zu bedienen und leise. Ein tolles Gerät für jede Küche geeignet und ein toller Blickfang.

Habe mir diese Kühl -Gefrierkombination ausgewählt, bin echt begeistert, super schnelle Lieferung, sehr freundliche Lieferer, der Kühlschrank ist sehr leise, alles bestens kann ich nur empfehlen

Toller Kühlschrank

Anlieferung hat wunderbar geklappt, in 3 Tagen wurde er angeliefert. Er tut sich noch ein bisschen schwer, ich hoffe das es sich legt (die Türen gehen schwer auf) das Preisleistungsverhältnis ist okay

Ein toller Kühlschrank

Die Lieferung ist problemlos und relative schnell mit Terminvereinbarung. Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei aber die obere Tür ist etwas schwer aufzumachen, weshalb ich einen Stern abziehe.

Schönes Design

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Mit einem schicken Design sieht der Kühlschrank in der Küche richtig gut aus.

Platzaufteilung im Kühlraum mangelhaft

Es lassen sich keine Höhen in den Ablagen im Kühlraum und in der Tür verstellen. Milchpakete können zum Beispiel nur liegend gelagert werden. Unmöglich.

Cooles Gerät

Die Kühlung ist optimal und im Gefrierteil gefallen mir die großen Schubladen besonders gut. Ich hoffe das die Ware gut lange hält und ich Freude daran habe.

Super Kühlschrank

Über diesen Kühlschrank haben wir uns sehr gefreut passt genau rein wo er hin sollte.Er ist sehr leise steht auf niedrig Temperatur wir können nur sagen Tolles Gerät.

Top ausreichend für 3 Personen

Der Kühlschrank ist ein Raumwunder, denn er hat eine für uns passende Tiefe. Wir haben viele Soßen, die super in die Schublade unten passen und das Gemüse passt sogar auch noch hinein. Das Licht ist super und beleuchtet den Kühlschrank so gut, dass man alles finden kann. Die Türen halten schön dicht, man muss mit etwas Kraft die Türen öffnen, jedoch schafft das unsere 6-jährige Tochter ohne Probleme. ;)

Überzeugendes Gerät

Nicht nur ein schöner Anblick in der Küche, auch überzeugend in seiner Größe und Ausstattung. Habe ihn erst kurz in Betrieb, aber ich bin begeistert.

Immer wieder

Lieferung von Hermes war einwandfrei. Die Männer waren Hilfsbereit, und freundlich .Das Gerät kann ich erst später beurteilen , noch ist er nicht in Betrieb

Kühlschrank bietet viel Platz

Kühlschrank bietet viel Platz, kühlt, ist leise, helle Innenbeleuchtung, Aufteilung sehr gut Lieferung war schnell und freundlich, ohne Beanstandungen

Kühlschrank für 2 Personen

Kühlschrank mit Gefrierschrank ,der ausreichend für 2 Personen ist Leider kann man keine Getränke in die Tür stellen ,einzigster Minuspunkt

Super Kühlschrank zu einem annehmbaren ...

Super Kühlschrank zu einem annehmbaren Preis. Nach über 1Jahr Benutzung sind wir immer noch vollends zufrieden. Er ist auch schön leise