zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELA Esstisch Cleo I T, Breite ca. 140 cm

4.5 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hingucker!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner moderner Tisch. Sehr robust und unempfindlich. Der Aufbau war einfach ( mit dem richtigen Werkzeug) Nur die Lieferung dauerte zwei Wochen länger als angegeben. Schön wäre es gewesen, wenn Hermes die Lieferung mit "ca Zeit" angeben würde. Da müßte man nicht den ganzen Tag zu Hause seine Zeit verplempern. Klappt bei DHL wunderbar. Ansonsten kann ich den Tisch guten Gewissens weiter empfehlen.

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Installation ist sehr einfach. Transportbedingt weist eine Ecke des Tisches einen kleinen Defekt auf. Ich empfehle dieses Produkt. Ich gebe an, dass es ziemlich stabil ist.

Schöner Tisch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich mich endlich für diesen Tisch entschieden habe,hat es einige Tage gedauert. Leider gab es den Tisch nicht mt einer Echtholzplatte. Er ist trotzdem ein Hingucker. Sehr stabil und hat für 6 Menschen die richtige Größe. Für den Preis ein ein gutes Angebot.

Sehr schöner Tisch

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Tisch. Qualität top. Die Lieferung schneller als erwartet. Ich würde den Tisch auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke an das Team Otto und Hermes.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr geil die Option

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik sehr schön und auch die Qualität ist super für 300€ kann man nicht mehr erwarten aber auch nicht weniger würde ich mit Sicherheit wider kaufen

Schöner Tisch

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schön. Qualität ist dem Preis entsprechend gut.

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner großer robuster Tisch.

Cool

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So unglaublich stabil und schön, sieht auch sehr modern aus ♥️♥️♥️

Optisch sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich würde jedem den Tisch weiter empfehlen. Stabil und sehr pflegeleicht.

Schöner Tisch

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach anfänglicher Falschlieferung kam dann doch die richtige Tischplatte. Sie gefällt uns sehr gut.

Toller Tisch !!!!!!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Tisch!!! Wir haben gelbe Stühle dazu und die Tisch beine sehen toll aus Sehr stabil und tolle Optik gute Verarbeitung und top Qualität!!!!

Loft Style

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch steht äußerst stabil auf dem Metallgestell. Der industrielle Stil der Platte ist sehr gut gelungen.

Qualität und Optik komplett anders

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal musste ich über 2 Monate warten, Lieferung wurde mehrmals verschoben. Heute kam der Tisch, leider entspricht er absolut nicht der Abbildung, die Farben sind viel heller, und das Muster ist komplett zerkratzt, sieht aus wie 100 Jahre alt! Ich würde gern Bilder hochladen aber das geht ja bei Otto leider nicht.

Für uns leider nicht geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich in den Tisch zu schnell verguckt und musste zuhause feststellen ,dass dieser für unser Esszimmer doch leider doch zu groß ist. Ich würde mich für den Tisch entscheiden wenn dieser 120x80 cm wäre. Sehr schade, dass der Tisch zurück muss.

Schöner Familienesstiach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist stabil und sieht sehr gut aus. Die Beine haben verstellbare Füße dran um ihn richtig in Waage zu stellen, falls der Boden nicht so richtig grade ist. Der fehlende Stern ist wegen der Lieferung von Hermes, ich habe geschlagene 4 Wochen gewartet bis er endlich ausgeliefert wird. Otto hat mich in diesem ärgerliche Prozess sehr unterstützt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus qie auf dem bild leicht aufzubauen aber war mit mehreren Beschädigungen geliefert worden aber wie ich otto kenne werden die ein Preisnachlass veranlassen sonst schöner Tisch.

Echt sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zu empfehlen echt schick
1/ 1