Teppich Venedig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Farbe Anthrazit, sieht sehr gut aus,

die Größe 120cmx160cmx4mm passt genau in die gewünschte Raumecke , die Qualität ist auch sehr gut, ich empfehle ihn deshalb auch weiter 😉

Schöne Farbe

Schöner Teppich passt hervoragend zum neuen Schreibtisch. Vielleicht ein wenig zu dünn,hätte ich dicker kaufen sollen.Also mehr Stärke.

Schöner Teppich

Liegt sehr gut stabile Qualität Ein gute Qualität zum fairen Preis

Ausschussware

Als feste Unterlage für Schreibtisch und Bürodrehstuhl gekauft. Dafür eigentlich gut geeignet. Allerdings ist der Teppich schief geschnitten, also nicht rechteckig. Zudem hat er mehrere offene Franzen/Fusseln auf der Oberfläche und war schlecht verpackt, so dass er sich kaum gerade auslegen lässt. Auch nach 2 Wochen nicht.

Einfach nur zufrieden!

Da wir Hunde haben hatte ich nun keine Lust mehr auf die Dauerbeschäftigung Staubsaugen bei unserem Hochflorteppichen. Deshalb ein Flachgewebeteppich gesucht. Und gefunden. 2 Teppiche in 2 mal 2,90 liegen nun im Wohnzimmer auf den Fliesen. Sie sehen aus, wie auf der Abbildung, machen das Wohnen durch die Farbe gemütlich. Sie sind zwar wie beschrieben viel dünner als Hochflorer, das wusste ich eben vorher und ist mir völlig egal, da ich nicht mehr so lange saugen muss. Also top pflegeleicht, unempfindlich und das allerbeste: sie rochen nach dem ausrollen nicht und riechen auch jetzt nicht. Welch ein Segen. Auch haben sie sich nach ein paar Tagen von selbst geglättet. Und der Hammer: 2 so grosse Teppiche von der Qualität, stinkfrei, zu diesem reduzierten Preis! Volltreffer.

Teppich

Ich habe länger mit der Bewertung gewartet um wirklich ehrlich bewerten zu können: Also, nach mehreren Monaten intensiver Nutzung des Teppich (2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Hunde, diverse Besucher) kann ich sagen, wir sind zufrieden und würden den Teppich immer wieder kaufen

Perfekt

Ich habe den Teppich für meinen Flur bestellt. Mir war wichtig, dass er nicht so schmutzempfindlich ist, damit ich ihn nicht ständig reinigen muss, weil er nunmal vor dem Schuhschrank liegt. Er fühlt sich wie ein klassischer Outdoor-Teppich an (ist also nicht weich oder so, sondern auch eher kalt), für den Flur ist das aber perfekt so. Ich bin sehr zufrieden :)

Gute Verarbeitung.

Da ich einen Hund habe brauchte ich was pflegeleichtes . Der Teppich ist gut verarbeitet verarbeitet dennoch bekommt er nur 3* da es wahrscheinlich Wochen braucht bis er gerade und glatt ist .Da sollte man an der Verpackung arbeiten und vielleicht ihn auf eine feste Rolle rollen ,das würde vielen helfen . Versand war sehr schnell.

Teppich Venedig 200x280cm

Habe den Teppich für die Wohnküche gekauft. Da laufen auch Hunde, daher sollte er pflegeleicht und unempfindlich sein. Trifft auf diesen Teppich zu. Er liegt nicht ganz flach, auch nicht nach Wochen. Aber da wo ich sonst gestolpert wäre habe ich für kurze Zeit etwas drauf gestellt. Wups... liegt. Wäre er kleiner, würde er rutschen und man müsste sicherlich eine rutschbremmse unterlegen, aber in der Größe und mit Tisch und Stühle drauf hat er keine Chance. Klare Kaufempfehlung, erst recht, wo er im Angebot war.

Optisch ein Hingucker

Dieser Teppich ist perfekt geeignet für In- und Outdoor. Ich habe meine ganze Wohnung damit ausgelegt. Für Haushalte mit Kindern super geeignet, da der Teppich schmutzabweisend ist. Ein Makel: die Fäden an den Ecken lösen sich leider sehr schnell aber mit etwas Sekundenkleber kann man da prima entgegenwirken.

Farbe und Struktur sehr schön

Der Teppich ist echt super, die Farbe und die Struktur sind echt sehr schön aber leider haben sich die Ränder immer wieder hochgeholt, da mir der Teppich aber so gut gefallen hat und ich ihn unbedingt behalten wollte habe ich mit der Heißklebe Pistole eine Antirutschmatte drunter geklebt. Hat super funktioniert.

Outdoorteppich

Dieser Teppich wirft am Rand starke Wellen, über die man stolpert. Auch nach einer Randbeschwerung hat sich nichts verbessert. Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen. Alle anderen Teppiche tip top

schön Flach und weich

Ich suchte ein Teppich für mein Arbeitszimmer in anthrazit der nicht unbedingt teuer ist, somit ist meine Wahl auf diesen gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der Teppich wurde schnell mit Hermes geliefert, war zusammen gerollt, weswegen ich ihn erstmal ausgerollt und ausliegen lassen hab, dabei ist mir schon aufgefallen, dass er sehr weich ist, was ich von den Bildern her nicht gedacht hätte. Jetzt liegt er an meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer und ist perfekt, danke!

Funktional und strapazierfähig

Der Teppich ist strapazierfähig, die Krallen vom Hund und von der Katze beschädigen ihn nicht beim Spielen. Die Farbe ist ein sattes Grün, sieht wirklich schön und gepflegt aus. Er ist zudem leicht zu reinigen, Tierhaare lassen sich mühelos absaugen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt seit einigen Tagen bei uns im Büro ,er war etwas wellig ,aber mit einem Dampfbügeleisen bekommt man die Falten ruckzuck weg ,also ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen,für diesen Preis echt top

Der Teppich selbst ist toll! Hält, was er ...

Der Teppich selbst ist toll! Hält, was er verspricht. Aber die Art und Weise des Versands treibt einen in den Wahnsinn. Viel zu eng gerollt!! Völlig zerknickt. Das Material des Teppichs verkraftet das schlecht bis gar nicht. Mal sehen, ob er sich noch glatt legt.

Qualität sehr schlecht….

Schon beim auspacken war die Enttäuschung groß, denn der Teppich sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Er ist sehr geknickt und legt sich auch nicht gerade nach einer Woche liegen. Aber das Allerschlimmste ist, dass er bereits nach einem Monat, obwohl er nur drinnen in der Wohnung liegt, begonnen hat, sich langsam, aber sicher aufzulösen. Er zieht überall Fäden, und man kann förmlich zu sehen, wie er sich regelrecht auflöst und immer weniger wird. Leider muss man ja ein Stern geben, damit man eine Bewertung abgeben kann. Aber eigentlich hat dieser Teppich Minus Sterne verdient. Absolut nicht weiter zu empfehlen und leider muss ich auch erwähnen, dass der Kundenservice bei der Reklamation unter aller Sau war. Ich bin auch wie viele andere, wie ich hier gelesen habe sehr enttäuscht von dem Artikel und leider auch von der Firma Otto.

Alle Ecken lösen sich

Schon bei Lieferung hat sich eine Ecke am Teppich gelöst, nach kurzer Zeit sind es jetzt alle Ecken sehr schade für den Preis.

Sieht super aus

Bin sehr glücklich mit meiner Wahl, vorallem zu dem Preis! Liegt auf dem Balkon unter dem Esstisch teilweise überdacht. Regenwasser trocknet schnell wieder und Flecken können problemlos abgewischt werden. Verleiht einen natürlichen Look

unempfindlich, günstig und wohnlich

Als Haushalt mit zwei Hunden suchten wir einen unempfindlichen Teppich, der im Couchbereich des Wohnzimmers auf den dunkelgrauen Fliesen für etwas wohnliche Behaglichkeit sorgen sollte ohne auf Dauer zum hygienischen Problemfall zu werden. Der Teppich ließ sich recht schnell wellenfrei auslegen und gab keine Gerüche von sich. Dank seiner Struktur in Grautönen sieht er wirklich sehr gut aus und wirkt nicht wie ein dünner Plastikteppich. Das Grau passt perfekt auf unsere grauen Fliesen und zu den mittelbraunen Holzmöbeln und den schwarzen Ledersofas. Die Grautöne entspricht m.E. exakt der Darstellung hier auf Otto.de . Für diesen günstigen Preis ist das wirklich eine tolle Erfahrung.

Für innen oder outdoor, einfach perfekt

Der Teppich kam bereits nach 2 Tagen. Gekauft haben wir ihn, weil er ein absolutes Schnäppchen war. Er läßt sich mega leicht reinigen, selbst mit feuchten Tüchern, trocknet fix. Absolut zu empfehlen

Nicht wie beschrieben - sehr enttäuscht

Normalerweise müsste ich eine Preisreduzierung bekommen . Der Teppich ist eine absolute Katastrophe. Er liegt nicht grade auf den Boden. Nur gewellt und sehr schlecht

Schöner Teppich sieht gut aus und pflegeleicht

Habe den Teppich für die Terrasse passt wunderbar,hat schon den ersten starken Regen hinter sich.Schnell trocken und unverändert 👍

Teppich Esstisch

Ein optisch sehr schöner Teppich und angenehm beim Drüberlaufen. Ein schön flacher Teppich und sehr pflegeleicht. Gerne empfehle ich ihn weiter.

Sehr zufrieden!

Ich habe den Teppich für die Küche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Qualität! Am ersten Tag hat er ein bisschen gerochen, aber am 2. Tag hat man den Geruch fast nicht mehr wahrnehmen können.

Sehr zufrieden

Habe nun insgesamt 4 Teppiche geordert. Sie verdecken flächendeckend meine, in die Jahre gekommenen, aber gut liegenden Terassenplatten aus Stein. Sehr unempfindlich gegen Schmutz und Regen. Bin zufrieden.

Super toller Teppich für draußen

Habe ihn jetzt schon ein Jahr und bin begeistert leicht abwaschbar und sehr pflegeleicht

Sehr guter Outdoor Teppich

Lieferung mit Hermes war um einen Tag verspätet… Lieferung erfolgte im aufgerollten Zustand. Teppich liegt bei uns auf der teilüberdachten Terrasse und er entspricht der Beschreibung und den Bildern. Er lässt sich leicht reinigen/absaugen. Nach einem Tag waren alle Wellen die durch die Lieferung vorhanden waren weg und er liegt jetzt schön flach ohne Stolperfallen. Unangenehmen Geruch konnten wir nicht wahrnehmen. Von uns gibt es eine Kaufempehlung.

Die Wellen gehen nicht raus .

Nach Tagelangem liegen wellt sich der Teppich noch so stark , dass wir ihn wieder zurück senden werden . Der Teppich war so stark zusammengerollt ,dass er wellig bleibt .

Toller strapazierfähiger Teppich

Ich liebe es, sehr strapazierfähig und leicht sauber zu machen. Es ist kein weicher Teppich aber ideal für Familien mit kleinkindern