LASCANA Jeansjacke mit zwei Pattentaschen

Schöne jeansjacke

Diese Jacke sieht sehr schön aus, gefällt mir. Sie ist sehr kurz und bei mir geht sie leider vorn nicht zu. Das wäre nicht schlimm aber sie spannt etwas. Ich bin 1,63 cm gross mit etwas mehr oberweite. Die Länge der Arme ist optimal. Ich denke eine Nummer grösser wäre optimal, ich habe aber Angst das die Arme länger werden, dass wäre nicht so gut. Dies Jacke geht leider zurück.

Langweilig

Positiv war die Größenangabe. Aber leider sieht die Jacke anders aus wie auf den Bildern, in Form und Farbe. Das Material ist eher steif. Vielleicht muss man die Jacke ein paar mal waschen..aber das kann es ja nicht sein.

Sehr schade

Sieht abgebildet schöner aus. Jacke mußte ich 2mal bestellen, da bei der 1. Lieferung statt der Jacke ein Sommerkleid zum Vorschein kam. Verbindung zum Kundenservice hat sehr gut geklappt und die Jacke kam auch dann wirklich. Nur leider zu spät, um diese Silvester auszuführen. Für mich war sie zu schwer und Farbe hat mir nicht gefallen. Preislich etwas überteuert.

Die Jacke sieht angezogen schick aus....ich hab nur die Knöpfe nicht aufbekommen. Und leider ganz schön lang...das sieht dann halt nicht mehr so schick aus für den Preis

Schöne Jacke

Eigentlich eine tolle Jacke. Sitzt gut und sieht super aus. Leider hat man die Knöpfe nur sehr sehr schwer auf oder zu machen können. Deshalb ging die Jacke zurück.

leider Knopflöcher zu eng

die Jacke selber ist hübsch, nur gefielen mir die Goldknöpfe nicht, ist nicht meins. Leider ging kaum ein Knopf zu zumachen, viel zu eng genäht, ging zurück

Sehr dickes Material

Auf dem Bild sieht die Jeansjacke sehr schön aus. Tatsächlich ist der Stoff sehr fest und trägt sich überhaupt nicht gut. Optisch kommt die Jacke auch nicht mit dem Bild mit. Ich habe die Jacke zurückgeschickt.

Must have

Passt super und lässt sich tagsüber und mit Abendgarderobe kombinieren. Die Knöpfe lassen sich allerdings nur mit größter Mühe öffnen und schließen.

Schöne Jeansjacke

Schöne Jacke, auch schön zu einem Kleid zu tragen.
Was nicht schön ist: Die Löcher der Knöpfe sind viel zu eng und ich brauchte eine Weile um sie erst mal aufzuknöpfen.
Ich habe sie dennoch behalten da ich sie eh nur offen tragen werde.

Passt hervorragend

Genau so eine Jacke habe ich lange gesucht. Im Katalog gesehen und sofort bestellt. In kurzer Zeit geliefert. Passt wie angegossen, angenehmer Tragekomfort, sehr bequem. Ist so wie erwartet. Tolles Produkt.

Sehr schön.....

Eigentlich bin ich kein jeansjackentyp gewesen aber jetzt muss ich sagen dass mich diese jeansjacke dazu gebracht hat bereue es auf keinen Fall sitzt sehr gut und ist auch nicht zu dick würde ich wieder bestellen wenn ich müsste.

Süßes Jäckchen doch zu teuer

Eine wirklich sehr schöne niedliche Jeansjacke. Da diese aber kurz ist und vom Stoff her dicker und recht teuer ist, im Gegensatz zu anderen Verkäufern, habe ich diese zurückgeschickt.

Zufrieden

Bin mit schnitt und Größe Zufrieden

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke aber sehr steif ich mag es lieber wenn mehr Stretch ist

sitzt wie sie soll

sehr kleidende Jacke, super geeignet für ein Sommerkleid, passt wie beschrieben und ist überzeugender verarbeitet, als so manche Jacke teurerer Marken (zum Vergleich wurde 6 verschiedene Modelle verschiedener Marken bestellt)

Zafer Topal

Sehr gute Qualität und sitzt 1A,Vearbeitung und moderne jacke

Gefällt

Eine schöne Jeansjacke für die Übergangszeit.
1 Punkt Abzug wegen der Knöpfe, die sich schwer handeln lassen.

Jacke mit tollem Sitz

Jeansjacke in toller Form und schönem Schnitt. Super schön zu midikleid er. Peppt das Outfit etwas auf

Schöne Jacke

Schöne Jacke und gute Passform, fällt leider etwas klein aus und ist auch nicht gerade billig

Okay

Die Farbe war viel dunklere als Bild. Deswegen zurück Insgesamt ist ok. Große passt genau

Stylische Jacke!

Diese Jeansjacke ist wunderschön mit ihren rosegoldenen Knöpfen! Ein echter Hingucker!

Jacke

Endlich eine Jeansjacke, die mir gefällt. Fällt gut aus und man sieht sportlich aus.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht fantastisch aus und sitzt perfekt.

Einfach klasse

Tolle Jacke,
Sitzt super, und peppt jedes Outfit auf.
Passt wirklich zu allem.

schöne Jeans Jacke

schöne Jacke, mir leider zu dicker, schwere Jeansstoff, suche was leichteres

Schöne Jacke

Keine schlechte Jacke, habe aber schon bessere gesehen, ging daher zurück

Perfekte Jeansjacke

Toller Schnitz, passt perfekt auf Kleider oder Hosen - super Qualität

Tolle Jeans Jacke

Schöne Jeans Jacke, kurz und eng anliegend, schöne Farbe und Waschung

Hat mir nicht gepasst. Ging zurück. Stoff ...

Hat mir nicht gepasst. Ging zurück. Stoff sehr hart.

Endlich hab ich eine Jeans Jacke hier ...

Endlich hab ich eine Jeans Jacke hier gefunden, die 100%Baumwolle hat, einfach schön, passt wie angegossen und empfehlenswert.