LASCANA Jeansjacke mit zwei Pattentaschen, Denimjacke aus Baumwolle, Sommerjacke

Schöne jeansjacke

Diese Jacke sieht sehr schön aus, gefällt mir. Sie ist sehr kurz und bei mir geht sie leider vorn nicht zu. Das wäre nicht schlimm aber sie spannt etwas. Ich bin 1,63 cm gross mit etwas mehr oberweite. Die Länge der Arme ist optimal. Ich denke eine Nummer grösser wäre optimal, ich habe aber Angst das die Arme länger werden, dass wäre nicht so gut. Dies Jacke geht leider zurück.

Langweilig

Positiv war die Größenangabe. Aber leider sieht die Jacke anders aus wie auf den Bildern, in Form und Farbe. Das Material ist eher steif. Vielleicht muss man die Jacke ein paar mal waschen..aber das kann es ja nicht sein.

Sehr dickes Material

Auf dem Bild sieht die Jeansjacke sehr schön aus. Tatsächlich ist der Stoff sehr fest und trägt sich überhaupt nicht gut. Optisch kommt die Jacke auch nicht mit dem Bild mit. Ich habe die Jacke zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Eigentlich eine tolle Jacke. Sitzt gut und sieht super aus. Leider hat man die Knöpfe nur sehr sehr schwer auf oder zu machen können. Deshalb ging die Jacke zurück.

Die Jacke sieht angezogen schick aus....ich hab nur die Knöpfe nicht aufbekommen. Und leider ganz schön lang...das sieht dann halt nicht mehr so schick aus für den Preis

leider Knopflöcher zu eng

die Jacke selber ist hübsch, nur gefielen mir die Goldknöpfe nicht, ist nicht meins. Leider ging kaum ein Knopf zu zumachen, viel zu eng genäht, ging zurück

Must have

Passt super und lässt sich tagsüber und mit Abendgarderobe kombinieren. Die Knöpfe lassen sich allerdings nur mit größter Mühe öffnen und schließen.

Schöne Jeansjacke

Schöne Jacke, auch schön zu einem Kleid zu tragen. Was nicht schön ist: Die Löcher der Knöpfe sind viel zu eng und ich brauchte eine Weile um sie erst mal aufzuknöpfen. Ich habe sie dennoch behalten da ich sie eh nur offen tragen werde.

Tolles Material. Sitzt einfach super.

Sehr schade

Sieht abgebildet schöner aus. Jacke mußte ich 2mal bestellen, da bei der 1. Lieferung statt der Jacke ein Sommerkleid zum Vorschein kam. Verbindung zum Kundenservice hat sehr gut geklappt und die Jacke kam auch dann wirklich. Nur leider zu spät, um diese Silvester auszuführen. Für mich war sie zu schwer und Farbe hat mir nicht gefallen. Preislich etwas überteuert.

Sieht toll zu bunten Maxikleidern aus

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, da sie klein ausfällt und beim Waschen sicherlich noch etwas einläuft. Stolzer Preis für eine Jeansjacke, sieht aber gut aus. V.a. die kupferfarbenen Knöpfe peppen sie auf. Stoff könnte etwas weicher und nicht so hart sein.

Tolle Jacke

....sieht sehr schön aus. Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Farbe ist sehr schön. Ich trage Größe 38 ( BH Größe 80c), mir ist die Größe 38 zu klein. Eine Nummer größer bestellen...passt perfekt 👍

tolle Jacke

Die Jacke sitzt hervorragend, die angegebene Größe stimmt. Der Jeansstoff ist angenehm weich und flexibel. Die Farbgebung variiert von Jacke zu Jacke. Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt und die schönste behalten.

Gefällt mir leider nicht

Schon beim Auspacken empfand ich die Jacke als ziemlich schwer. Und sie wiegt auch beim Tragen ordentlich. Außerdem gefielen mir sie eingepressten Falten im Stoff nicht, daher Retour.

Sehr schön.....

Eigentlich bin ich kein jeansjackentyp gewesen aber jetzt muss ich sagen dass mich diese jeansjacke dazu gebracht hat bereue es auf keinen Fall sitzt sehr gut und ist auch nicht zu dick würde ich wieder bestellen wenn ich müsste.

Schöne und wertige Jacke

Die Jacke sieht toll auf und ist auf keinen Fall zu dünn. Aber sie fällt viel zu klein aus. Ich habe normalerweise Größe 40 und die Jacke in 42 bestellt: Extrem zu eng, daher leider zurück!

Mega schöne Jacke

Tolle Jacke, in der ich mich sofort wohler gefühlt habe! Schade, dass es diese Jacke nicht in mehreren Farben gibt, ich hätte sie mir sofort auch in grau bestellt.

Eine solide Jeansjacke

Die Jeansjacke ist perfekt verarbeitet. Die Köpfe sehr gut eingefasst. Sie passt sehr gut.

sitzt wie sie soll

sehr kleidende Jacke, super geeignet für ein Sommerkleid, passt wie beschrieben und ist überzeugender verarbeitet, als so manche Jacke teurerer Marken (zum Vergleich wurde 6 verschiedene Modelle verschiedener Marken bestellt)

Passt hervorragend

Genau so eine Jacke habe ich lange gesucht. Im Katalog gesehen und sofort bestellt. In kurzer Zeit geliefert. Passt wie angegossen, angenehmer Tragekomfort, sehr bequem. Ist so wie erwartet. Tolles Produkt.

Eigentlich eine schöne Jacke ...

Aber fällt klein aus. Hatte sie extra eine Größe größer bestellt weil ich es locker mag. Preis definitiv zu hoch!

Eine sehr schöne Jacke

Diese Jacke hätte ich gern behalten, aber leider hätte ich die Jacke nur offen tragen können. Für Oberweite 80 E leider zu eng. Schade.

Süßes Jäckchen doch zu teuer

Eine wirklich sehr schöne niedliche Jeansjacke. Da diese aber kurz ist und vom Stoff her dicker und recht teuer ist, im Gegensatz zu anderen Verkäufern, habe ich diese zurückgeschickt.

Jeansjacke

Ich finde die Jacke sehr Starr und die Knöpfe wirken auf mich „günstig „ deshalb leider zurück

Super tolle Jacke

Diese Jeansjacke sieht super toll aus. Sie sitzt perfekt. Trägt sich angenehm...

Jeansjacke

Schöne Jacke entspricht aber leider nicht der Größe. Habe 42 und war viiieeel zu klein und eng@

Sportlich und Schick

Die Jacke kann zum schicken Kleid genauso wie zur lässigen Jeans getragen werden.

Schöne jacke

Jacke ist schön aber trotz großer Größen Bestellung noch zu klein. Zurück

Sehr schöne Jeansjacke

Waschung und Länge sind wirklich gut.

Sehr schöne Jeansjacke

Ich bin sehr begeistert von der Jacke, sie ist nicht so dünn und hat rosegold Farbene Knöpfe, was optisch sehr edel aussieht