H.O.C.K. Dekokissen Drops, geometrisches Muster,Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Schöne Kissen, doch leider...

Die Kissen sind optisch ganz ansehnlich. Sie sind auch gut formstabil. Doch leider franzt der Stoff nach weniger Benutzung am Reißverschluss aus. Würde die Kissen aber wieder kaufen. Versand wie angegeben, sehr zügig.

Qualität und Schmuckstück

Bereits von der tollen Optik her ein Hingucker. Qualitativ hochwertig verarbeitet und mit einem Reißverschluss zum Waschen ausgestattet. Füllkissen bereits enthalten, kann Kuschelzeit beginnen:-)

Super Qualtität

Ein wunderschönes Kissen und eine sehr gute Verarbeitung, die Farben sind wie abgebildet und der Stoff fühlt sich sehr gut an, auch die Füllung ist ausreichend.

Wunderbare Farbzusammenstellung

Der Artikel war qualitativ einwandfrei. Die Outdoorkissen sind zwar härter, allerdings mir zu hart.

Ein tolles Kissen

Das Kissen sieht richtig toll aus auf meiner grauen Couch und ein sehr guter Stoff

Sehr gutes Produkt

Artikel gut verarbeitet , keine schiefen Nähte u strapazierfähiger Stoff

Sehr schöne Kissen!

Viel schöner als auf dem Foto, hochwertig verarbeitet.

Wunderschönes Kissen

Kissen in Optik und Muster wie abgebildet. Lieferung erfolgte schnell, Qualität 1 A (auch nach der ersten Wäsche des Kissenbezuges). Das Kissen ist ein absoluter Hingucker, dabei aber nicht zu aufdringlich. Farblich passte es nicht ganz bei mir, trotzdem habe ich es nach langem Überlegen bestellt, weil mir das Muster so unglaublich gut gefiel. Da es das einzige Dekokissen ist, was farblich nicht so ganz bei mir passt, macht es aber auch nichts und ich bereue den Kauf nicht. Kissen und Kissenbezug erzeugen wahres Wohlfühlgefühl. Generell kann ich die Kissen der Firma nur empfehlen.

Habe mir drei davon gekauft, die sehen echt schön aus einfach ein Hingucker, müssten nur halt etwas größer sein sind doch ein wenig klein da ich aber drei Stück gekauft habe sehen die trotzdem sehr schön aus, also ein Einzelstück auf einem großen Sofa würde meine Meinung nach zu klein sein, aber ich würde sie weiterempfehlen die sind echt süß und hübsch

Tolle Kissen

Tolle Kissen mit schönem Muster. Auch dekorativ sehr hübsch anzuschauen

Sehr stilvoll, tolle Optik und Qualität

Sehr bequem im Rücken und das Design ist sehr edel. Tolle Haptik. Etwas echt Gutes. Ich habe mir auch noch ein zweites bestellt.

Tolles Kissen

Schöne Farben, wie auf dem Foto. Habe es kombiniert mit anderen Kissen des Herstellers, sehen toll zusammen aus.