Tommy Hilfiger Poloshirt 1985 REGULAR POLO

Gute Länge und festes Material

Dieses Poloshirt ist meiner Meinung nach auch für größere Personen gut geeignet, da es eine ausreichende Länge im Rücken besitzt. Das Material ist fest verarbeitet und nach dem ersten Waschen auch nicht eingelaufen.

TH Polo 1985 Regular

Chic und bürotauglich. Leichtes Shirt mit hohem Tragekomfort. Typische Hilfiger Qualität. Bin 1,82 m gross bei normaler Statur. Größe L passt hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

Das Poloshirt entspricht der Größe, trägt sich sehr angenehm und hat auch bereits einige Wäsche überstanden ohne sich in Gorm oder Farbe zu verändern.

Tolle Qualität

Die Marine Farbe in Größe L habe ich mir bestellt, bin 1.83 groß und 82 kg, der Shirt passte mir ganz genau, er ist hochqualitativ und schick, also einfach Tommy

schönes Poloshirt

Tommy Hilfiger Poloshirt ist jedem zu empfehlen, beste Qualität!

Ein schönes Poloshirt von Tommy

In typischer Tommy Hilfiger Qualität und schöne Passform. Von den Größen her fallen sie etwas knapp aus, eher eine Nummer größer kaufen.

Tolles Polo!

Sehr schöne Farbe. Erstklassige Verarbeitung . TH immer eine gute Wahl!

Qualitativ hochwertig

Ich bin ein Freund von Poloshirts und hab so einige „günstigere“ davon in meinem Schrank. Leider lassen bei vielen dann einfach die Form und die Farbe stark nach, so dass man dann nicht mehr so viel Freude daran hat. Mit diesem bin ich wirklich sehr zufrieden, da es einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht und sich wirklich angenehm trägt. Ich kann das Shirt guten Gewissens sehr empfehlen!

Schade

Ich denke das der Artikel als solches in Ordnung ist. Jedoch kam diese Sendung völlig zerknittert bei mir an bei Abholung . Ich weiß nicht auf welchen Markt dieses T Shirt zwischen geparkt wurde und aus welcher untersten Schublade hervor gekramt wurde. Ich bin mit dieser Marke eigentlich sehr zufrieden und bestelle gern bei OTTO. Jedoch dieser Artikel geht zurück. Für diesen Preis erwarte ich eine sauber Lieferung bezüglich der Qualität. Danke sehr.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩👍👍🤩🤩🤩toll

Größe + Preis = passt

Sehr gute Verarbeitung und Qualität sowie ein angenehmes Tragegefühl.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klassiker unter den Poloshirts

Ich bin sehr zufrieden mit den Poloshirts von Tommy Hilfiger. Trage dies schon seit vielen Jahren und die Qualität ist gleichbleibend gut. Die Polos sitzen für mich perfekt und die Farben bleiben auch nach vielen Wäschen kräftig.

Tolles Polo

Was soll ich sagen, es ist ein tolles Shirt. Es ist auch nicht so lang wie Polos manchmal sind. Passt super und der Stoff ist schön luftig. Also auch bei höheren Temperaturen angenehm zu tragen. Top Produkt.

Top Polo bis auf die Farbechtigkeit

Das Polo ist super bequem, hat aus meiner Sicht nur zwei Abzugspunkte. Der Stoff an den seitlichen Schlitzen steht ab und in der Farbe Schwarz wäscht die Farbe trotz Schonwäsche sehr schnell raus.

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt meinem Freund wirklich sehr gut. Es hat eine schöne Stoffqualität und sitzt sehr gut. Ich würde es weiterempfehlen und auch der Versand von Otto war sehr schnell.

Lieblings-Polo

Mein Mann trägt am liebsten Polo‘s von Hilfiger. Auch wenn der Preis „happig“ ist - die Qualität machts. Auch nach vielen Wäschen bleibt alles so, wie es sein sollte.

Tommy hilfiger immer gut ...

Tommy hilfiger immer gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Polo

Wie immer eine tolle Qualität. Lässt sich sehr angenehm tragen und passt perfekt. Bei diesem Regular Polo reicht die normale Größe vollkommen aus. Mein Mann gibt eine klare Kaufempfehlung.

Dünner Stoff

Das Polo ist schon schön....aber hätte ich es nicht in der Aktion -20% bekommen hätte ich es wieder zurück geschickt. Hier zahlt man tatsächlich für den Namen, nicht für die Qualität!

Wow

Sehr sehr gute Qualität, fällt in der angegeben Größe aus . Sehr zu empfehlen

Mein Mann freut sich auf den Sommer

Mein Mann freut sich das Poloshirt kommenden Sommer zu tragen. Es ist schicker als ein T-Shirt aber lässiger als ein Hemd. Und wunderbar leicht zu tragen und zu waschen.

Also ich würde hier eine Nummer größer bestellen.. fällt sehr klein aus, vielleicht sogar 2 Nummern wenn der Mann etwas Bauch hat! Ansonsten schönes Poloshirt

Top Poloshirt!

Ein typisches und qualitativ hochwertiges Poloshirt von Hilfiger mit super Tragekomfort. Die bestellte Größe entspricht meiner Körpergröße. Sehr zu empfehlen!

Top Qualität!

🔝 Qualität! Ich werde weiterempfehlen!

Der Klassiker

Immer wieder ein toller Klassiker, den mein Mann sehr gern trägt. Die Poloshirts verlieren auch nach mehrfachem Waschen nicht gleich an Form un Farben.

Schönes Shirt

Sehr schönes Poloshirt. Die Farbe ist sehr kräftig. Das Shirt fühlt sich gut an und trägt sich sehr bequem. Wie immer bei Otto ist die Qualität exzellent.

Auch hier mal wieder Kindergrösse

Auch hier fallen die Größen bei Hilfiger nicht grössengerecht aus. Viel zu eng und viel zu kurz. Material ist dick, fest und wenig dehnbar. Ärgerlich!

Sehr schön Poloshirt

👍👍👍 passt ganz genau und Top. Sehr schnell geliefert. Ich habe für meinen Mann als Geburtstag Geschenk. Er freut sich so sehr