zum Artikel

Kundenbewertungen für
BAUKNECHT Einbaukühlgefrierkombination KGIL 180F2 P, 177 cm hoch, 55,7 cm breit, Hygiene Plus

4.0 von 5
(52)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Preis - Leistung Verhältnis - top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde zunächst allen empfehlen, die Option für die Installation des Kühlschranks hinzuzufügen. Es ist jeden Cent wert. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben alles sorgfältig erledigt. Sie haben auch den restlichen Müll entsorgt, sodass ich nicht nachwischen musste. Ein paar Dinge haben sie natürlich nicht perfekt gemacht, aber das habe ich erst später von meinem Mann erfahren. In jedem Fall würde ich den Kühlschrank weiterempfehlen.

Kühl / Gefrierschrank Top

19 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühl / Gefrierschrank selber ist Top. Aber die Montage der Fronten an den Oberen Haltern sowie dem Unterem Auflagehalter ist der absolute Sch..... So ein Mist habe ich in 35 Jahren als Tischler noch nie erlebt, das Absolute grauen. Dann sind in der Montageanleitung Bilder von Schraublöchern die gar nicht zugänglich sind, so das man erst die Scharniere abbauen muss. Am aller schlimmsten sind aber die Schrauben zur Höhenverstellung an den jeweils oberen Weissen Haltern. Die sind auch grauenvoll , dünnes Blech mit doppelseitigem Klebeband wo die Front oben angeklebt wird und wenn man Sie andrückt biegen sich die Weißen Halter nach hinten so das die Front nicht am Klebeband klebt. Also nochmal das ist die Absolute Schei.... von Bauknecht Der Kühl/Gefrierschrank selber ist gut und schön leise.

Tut was er soll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten lange überlegt wegen der unterschiedlichen Bewertungen. Da wir leider in unserer Mietwohung einen neuen Kühlschrank brauchten, kein Vermögen investieren wollten ist es dieser Bauknecht geworden. Er Kühlt, schaut von innen schick aus, ist bei uns nicht laut, ein Summen ist ab und an mal zu hören, jedoch nicht laut.

Sehr leise!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kühl- Gefrierkombination erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen, sie ist geräumig und sehr leise, fast geräuschlos! Kinderleicht an die Dekorplatten der neuen Einbauküche zu montieren! Die Lieferung verlief schnell und unkompliziert!

Tolle Kühl/Gefrierkombi

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es gekauft da unser liebling von Neff nicht mehr so wollte wie wir. Mit diesem hier sind wir sehr zufrieden super leise ( die ersten 3 Tage etwas lauter nicht wundern aber nach 3 Tagen ist es sehr leise ) Die Schubladen im Gefrierfach sind unterschiedlich groß 👍🏽

Klasse Kühlschrank

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 10 Jahren haben wir uns nun für einen neuen Kühlschrank spontan entscheiden müssen. Er wurde pünktlich geliefert, Monteure waren freundlich, haben ihn eingebaut...ich durfte den neuen Kühlschrank mit Freude einräumen.... Fazit: tolles Stück mit Extras, was wir noch nicht kannten

Alles bedtens

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr preiswertestes Produkt. Ist gut zu montieren, zu bedienen und läuft ruhig. Diejenigen die extremen Lärm reklamieren sollten die Transportsicherung entfernen und zusehen dass der Kompressor frei schwingen kann.

Gute Aufteilung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Aufteilung und schön aber „blubbert“leider regelmäßig etwas vor sich her. Man hört ihn schon regelmäßig nach einer Woche Aufstellung , vielleicht stellen sich die Geräusche noch ein. Sonst super

Sieht größer aus als er ist

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom optischen Bild sieht er größer aus als er ist. Es passt dennoch alles rein und die Obst und Gemüse Schublade ist extrem groß. Das ist ein großer Vorteil statt zwei kleinere Schubladen.

Er macht das, was er soll

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man zu einem Kühlschrank sagen? Preis-Leistung geht in Ordnung. Speditionslieferung klappte auch. Von daher ein Empfehlung von mir! 👍🏼

OTTO lieferte zwei mal ein kaputtes Gerät...

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erste Gerät welches geliefert wurde hatte eine große Delle und herausgebrochene Plastikteile und ließ vermuten, dass das Gerät aus größerer Höhe fallen gelassen wurde. Naja kann passieren denkt man sich, bis das Ersatzgerät geliefert wurde und nach dem Auspacken erkennen ließ, dass auch dieses (in gleicher Weise) beschädigt ist. Ergebnis: 2 mal Urlaub genommen um das Gerät zu empfangen und immer noch keinen intakten Kühlschrank im Haus. Sondern, und jetzt kommt´s BEIDE kaputten Geräte stehen bei uns im Flur und sollen an einem neuen Termin abgeholt werden... Das heißt: erneut Urlaub nehmen, damit die Herren von Hermes hoffentlich beide Geräte abholen... und ja ein weiteres Ersatzgerät will ich nicht mehr, sondern mein Geld zurück. Der Kundenservice von OTTO hilft da auch nicht weiter, man bleibt mit seinem Ärger, der verschwendeten Lebenszeit und den geopferten 3 Urlaubstagen sitzen, muss sich bei einem anderem Anbieter nach Kühl-Gefrierkombinationen umschauen... und es interessiert niemanden. Danke für garnichts...

Gutes Gerät, pünktliche Lieferung.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein solides Gerät, bei welchem deutlich die Geräusche zu hören sind. Ohne separate Küche kann ich es nicht empfehlen. Mich stört es nicht.

Super Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Ware, sind rundum sehr zufrieden. Der Einbau-Service war auch hervorragend. Immer wieder gerne und vielen Dank für den tollen Service!

Gute Kühlgefrier-Kombi

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Einbaukühlgefrierkombination. Geräumiges Kühlteil sowie Gefrierschrank. Entspricht voll meinen Erwartungen und er ist schön leise.

Perfekte Lieferung am gewünschten Tag. ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Lieferung am gewünschten Tag. Einbau sehr einfach. Gerät funktioniert super. Für den Preis absolute Kaufempfehlung.

Dankeschön ser gute Gefrierschrank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Lieferung am gewünschten Tag. Einbau sehr einfach. Gerät funktioniert super. Für den Preis absolute Kaufempfehlung.

gutes preiswertes Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht was es soll- schnelle Lieferung

Guter Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Lieferung am gewünschten Tag. Einbau sehr einfach. Gerät funktioniert super. Für den Preis absolute Kaufempfehlung.

Sehr gute Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innerliche Verteilung sehr praktisch nur die Schublade zu groß, es wäre besser zwei kleinere zu haben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kam pünktlich und ohne Fehler bei mir an. Es ist leicht zu handhaben. Preis-Leistung stimmt.

Schön geräumig und leise

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden. Fünf Sterne von mir.

Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung top. Etwas laut aber he, Für 440€.... alles gut

Vielen Dank alles war super ........... ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielen Dank alles war super ........... .......

Bis jetzt er ist sehr gut 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kühlt, aber viel zu laut

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wenn der Kühlschrank gerade nicht eingebaut wäre, hätte ich ihn zurückgeben. Angeblich UVP über 1000 Euro? Der Motor brummt so laut, das ich ihn sogar noch im Wohnzimmer höre. Mein alter Kühlschrank war dazu geräuschlos. Nicht zu empfehlen!

Die Maße haben genau gepasst ,

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufteilungen des kühl u Gefrierfachs ist super , viel Platz . Energieeffizienz stimmt und der Preis 😜

Super Kühlschrank

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlschrank schließt gut und hat einen Hygiene Filter
1/ 2