s.Oliver Schalen-BH Camille mit nahtlos vorgeformten Schalen, Basic Dessous

"C" statt "D"?!

Die "Körbchen " sind mir zu klein. Farbe und Material sind sehr schön und angenehm. Ich trage immer "D" aber bei dem BH eindeutig zu eng. Daher ging er zurück.

Cups verdellt

Leider sind die Cups verdellt, dass man das durch die bluse sieht

super bequemer BH

Einen BH , der passt zu finden ist super schwer, dieser BH ist super soft, und mega bequem. Ich habe ihn gleich mehrmals gekauft

Katastrophe

Passt sich nicht an. Wölbt sich in der Mitte der Brust auf beiden Seiten. Sodass man 2 abstehende Kanten hat. Kann ihn leider nicht zurück schicken ist zu spät,habe ihn schon gewaschen. Bei der Anprobe war dies nicht der Fall. Nicht zu empfehlen

Sehr schöner Bh

Ich trage eigentlich 85 A, hier nicht erhältlich, aber auch 85 B passt sehr gut. Das der Umfang bei diesem Bh zu klein wäre, kann ich nicht bestätigen. Das Material ist leicht, und passt sich nach einiger Zeit des " Eintragens" gut dem Körper an. Nach körperlicher schweisstreibender Arbeit trocknet der Bh schnell. Die Farbe jeansblau gefällt mir auch gut. Klare Kaufempfehlung.

Der BH sitzt gut, ich bin überrascht eigentlich. Hab einen weiteren gleichzeitig bestellt. Die Unterbrustweite ist nicht verstellbar, ich finde das er ein bisschen eng im Umfang geschnitten ist. Vielleicht müsste ich 90 nehmen, befürchte aber das dann B nicht mehr passt.

Was soll ich sagen???

Der BH an sich war nicht einmal schlecht, die Farbe war nicht meins. Die Tüte steckte im Zeitungsrohr und ich hatte schon bedenken wegen den Bügeln, da ich ihn dort kaum raus bekam. Die Tüte kam an und wurde wohl schon von jemandem geöffnet, da der Klebestreifen dieser Tüte schon zum zukleben benutzt worden ist. Am BH fehlte jegliches Etikett und er war auch schon ausgeleihert am Unterbrustband. Dieser BH war definitiv nicht mehr neu. Er ging daher auch zurück. Wenn ich second hand wollte hätte ich ihn mir auch dort geholt. Ich habe ihn mir jetzt in einer anderen Farbe bestellt und bin gespannt was kommt, da ich mit dieser Bestellung wohl auch kein Glück habe. Er ist schon vor etlichen Tagen bestellt worden und so wie es aussieht werde ich vertröstet und nachher kommt entweder wieder ein gebrauchter oder gar nichts. Da zu der Zeit, als ich ihn bestellt habe noch wenige verfügbar waren. Bin am überlegen ob ich ihn nicht abbestelle und in ein Geschäft gehe.

BH

Für große Oberweiten gedacht. Burzelt nix raus. Steht auch nicht ab.

Sehr schöner BH

Der BH sieht toll aus. Leider sitzt er etwas eng, aber sonst gefällt er mir sehr gut.

Cups zu klein, Träger viel zu lang

Leider sind die Cups zu kleiner als angegeben, daher zeichnet sich der Rand unter der Kleidung unschön ab. Die Träger sind viel zu lang, ich musste sie bis zum Anschlag einstellen. Eine Nummer größer fällt daher aus, weil die Träger sicherlich noch länger wären. Schade, weil ansonsten sehr angenehmer Stoff. Mehrere Farben bestellt, leider alles zurück.

Toller BH

Guter Tragekomfort schönes Material würde ich wieder kaufen

BH

Wollte mal einen anderen BH ausprobieren, denn sonst nehme ich nur Lascana. Naja und das werde ich demnächst auch wieder tun. Die Körbchen sind mir hier zu schmal geschnitten, so das die Brust oben drüber schaut. Sorry, nichts für mich.

Leider nicht so seamless!

Ich habe einen BH gesucht, der sich unter Blusen oder T-Shirts nicht abzeichnet. Als ich die Beschreibung gelesen habe, hörte es sich sehr gut an. Sind leider nicht unsichtbar unter T-Shirts oder Blusen und sie waren noch nicht einmal eng geschnitten. Daher gehen die BH's, in 2 Farben bestellt, wieder zurück und ich suche weiter.

Sehr softes angenehmes Material

Leider passte die Größe 70 c nicht,die Träger waren etwas lang trotz Verstellbarkeit, aber das liegt an der kleinen/ schmalen Körpergröße meiner Tochter .Am BH ist nix auszusetzen.

Super weiche Qualität, sehr angenehm auf der Haut

Schöner BH

Farbe wie abgebildet, Größe passt gut

Super Sitz

Ein schöner ,leichter BH mit gefütterten Cups. Super, bequeme Passform. Nichts engt ein.

Super Sitz

Sehr schön, weiche angenehme Bhs

Einen Artikel, den ich lange gesucht habe

Nachdem ich wirklich zigmal in Geschäften vergeblich einen nutefarbenen BH gesucht habe, bin ich dann hier fündig geworden. Schön geschnitten, modern und eine sehr angenehme Qualität. Der Preis ist super, dann auch noch mit Prozenten gekauft. Vor allem aber, endlich einen BH, den man problemlos unter weiß tragen kann.

Sehr schöner Artikel

Hatte diesen BH in zwei Größen bestellt, habe festgestellt dass beide Größen sehr gut saßen, habe mich dann aber für eine Größe entschieden und die andere wieder zurückgesendet passt sehr gut Farbe ist schön, Material ist angenehm kann ich gerne weiterempfehlen.

schöner BH

BH ist wirklich sehr hübsch, das Material sehr angenehm, schön finde ich auch, dass die Körbchen leicht gepolstert sind. Doch leider schlagen die Körbchen an den Seiten irgendwie Fältchen, vielleicht weil sie bei mir nicht so richtig sitzen und zu groß sind. Geht leider deshalb zurück.

Schöner Schlichter BH

Sieht trotz großen Cups nicht ganz so altbacken aus, wie viele andere Modelle in großen Größen. Überlege, noch einen BH in anderer Farbe zu kaufen.

Empfehlung

Sehr gute Passform und Qualität, dem Preis entsprechend.

Falsche Abbildung

BH entspricht nicht der Abbildung...komplett anderen BH bekommen und der ist viel zu klein und die Cup's sind völlig verbeult

Sehr leichter BH

und daher sehr bequem. Die Cups sind klein, der BH sitzt aber sehr gut. Die Farbe ist toll, trage den BH unter ein royalblaues Stricktop.

sehr schöner BH

Der BH ist einfach toll, ein super Tragegefühl. Qualität und Preis i.O! Ich bin sehr zufreiden! Auch nach Waschen im WM alles Super.