LeGer Home by Lena Gercke Esszimmerstuhl Fleur, Sitz -und Rücken gepolstert, in 4 Farben erhältlich, Schalenstuhl

Schöner Stuhl, mit Schwächen

Bei uns sollte der Stuhl im Wohnzimmer den Sofabereich auflockern. Deswegen wsr mit ein Sessel-ähnliches Aussehen wichtig. Der Stuhl ist heute angekommen, es ist also kein Langzeittest- Bericht. Positiv: - optisch schön, schöner Bezug, angenehmer Griff - angenehme Sitzhöhe - angenehme Sitzbreite - für den Einsatz im Wohnzimmer grundsätzlich geeignet Negativ: - starker chemischer Geruch, der innerhalb des Aufbaus schon für Kopfschmerzen sorgte - ungenaue Verarbeitung des Rückenkissens. Dieses schließt nicht bündig mit dem Stuhl ab, sondern hängt seitlich etwas in der Luft - die Beine gefallen mir nicht so gut (wir haben als zweite Variante einen Kufenstuhl bestellt) - als Esszimmerstuhl aus meiner Sicht wegen der tiefen und relativ gemütlichen Sitzposition nicht gut geeignet Bei all diesen Punkten hat mich am meisten der wirklich aufdringliche Geruch gestört. Ich mochte keinen Stuhl zuhause haben, der zuerst über Wochen auf dem Balkon ausgelüftet werden muss. Ich denke Preis-Leistung ist okay, wenn man Glück hat und ein Exemplar erwischt was nicht so schlimm riecht.

Schöner Stuhl, aber unangenehmer Geruch!

Ich habe 8 Stühle bestellt und das Design, als auch der Sitzkomfort sind toll! Leider haben alle Stühle unfassbar stark nach Chemie gerochen. So stark, dass ich mich gefragt habe, ob es gesundheitsschädlich sein könnte. Wir haben das Esszimmer 2 Monate nach täglich gelüftet, damit der Geruch entweichen kann. Langsam verschwindet er aus den Stühlen. Für mich ein No-Go und daher keine Weiterempfehlung!

Chic, elegant etwas hart

Stühle sehen super chic elegant und hochwertig aus, aber müssten für 5 Sterne noch etwas bequemer sein, da sie etwas hart sind. Lieferung und Service von OTTO aber 5 Sterne! Gerne wieder!

Beisetzung pur!

Abziehbar, waschbar, nicht zu klobig aber auch nicht zu dezent! Für mich der perfekte Stuhl / Sessel

Bequeme und luxuriöse Stühle

Leider habe ich die Stühle verspätet bekommen, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Stühle sind nicht nur bequem, sondern sehen sehr stylisch aus. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

sehr guter Artikel

perfekte Stühle für mein Esszimmer, sehr Stabil und angenehm darin zu sitzen. jederzeit wieder..

Bequem

Super bequeme Stühle. Die Stühle sehen optisch sehr elegant im Esszimmer aus.

Ein echter Hingucker !

Die Stühle (6 Stck.) waren super verpackt, der Aufbau kinderleicht...nur die Beine anschrauben....fertig ! Die Farbe (grau) ist sehr schön, die Polsterung etwas hart...ich denke das wird sich aber mit der Zeit noch geben. 1 Punktabzug muss ich aber leider geben.. das Sitzkissen ist toll mit Klettband versehen, leider aber nicht das Rückenteil ! Schade, trotzdem tolle Stühle !

Bequemsten Stühle!

Der Stuhl ist total easy zum aufbauen und wirklich suuper bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Stuhl

Ich bin super zufrieden mit dem Stuhl. Er sieht sehr schön aus und sieht auch hochwertig aus. Er könnte aus meiner Sicht nur etwas gemütlicher sein, aber das ist Ansichtssache. Würde ich trotz dessen nochmals kaufen.

Hier setzt man (sich) auf den richtigen Stuhl

Die Lieferung erfolgte sehr viel früher als erwartet - was mich total gefreut hat. Der Zusammenbau war easy und ging ratz-fatz; ein passender Imbusschlüssel war dabei; einen unangenehmen Geruch, wie er in einer Bewertung beschrieben wurde, konnte ich nicht vernehmen Nach dem Aufbau: Wow … das Grau ist nicht zu dunkel, nicht zu hell; von der Form her wirken sie nicht globig, sondern mit den dünnen schwarzen Beinen sehr grazil und modern; ich bin fast 1,90 und hatte etwas Bedenken, ob die Lehne zu niedrig sein könnte, aber man sitzt wirklich sehr bequem, auch wenn ich sie mir ein klein wenig weicher vorgestellt habe … der Überzug wirkt robust;

Gutes Produkt mit guten Konditionen

Bin sehr zufrieden! Einfache Bestellung, schnelleLieferung, super Verpackung . Haben alles sofort aufgestellt, bin sehr zufrieden!

Moderner, sehr bequemer Esszimmerstuhl

Sehr moderner Esszimmerstuhl, leicht und unkompliziert zum Zusammenbauen. Es läßt sich sehr bequem drin sitzen. Sitzpolster ist am Stuhl mit Klettband befestigt. Dies hätte ich mir auch für die Rückenlehne gewünscht, die leicht aus dem Stuhl kippt. Ansonsten würde ich den Stuhl immer wieder kaufen.

Mega!

Die Stühle haben eine tolle Qualität, sehen gut aus und man sitzt wirklich bequem. Selbst an Spieleabenden, an denen man mehrer Stunden auf ihnen sitzt. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Sehr bequem

Dıe Eßzimmerstühle haben mir auf Anhieb gefallen. Nach etwas langer Wartezeit kamen sie an. Die sehen noch besser aus als auf den Bildern. Total bequem und chic. Uns gefällt es sehr gut. Die Qualität ist auch top.

Passt perfekt

Einfach schön! Wir mussten zwar lange warten, aber es hat sich gelohnt!!! Einwandfreie Verarbeitung, leichte Montage, toller Stoff - und sieht auch noch gut aus. Zu empfehlen!‘

Tolle Stühle

Alles Top. Sehen super aus.

Super moderner bequemer Stuhl

Habe 4 Stühle in grau bestellt. Die Stühle sind hochwertig verarbeitet. Man sitzt sehr bequem und sie sehen sehr modern aus.Kann den Stuhl absolut weiterempfehlen

Stylisch und bequem

Der Artikel ist nicht nur sehr schön, sondern auch bequem zum Sitzen! Man könnte den Stuhl theoretisch auch ohne Rückenpolster nutzen.

Wunderschöne Stühle !

Tolle Qualität, leichter Aufbau , schöne Farben . Bin sehr zufrieden

Ich mags sieht sehr modern und gleichzeitig ...

Ich mags sieht sehr modern und gleichzeitig hochwertig.!