Schiesser Badetücher Skyline Color, Frottier (2-St), mit eleganter Streifenbordüre, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®-zertifiziert

Fusseln extrem stark!

Dass neue Handtücher etwas stärker fussen ist ja normal, aber so etwas wie bei diesen habe ich noch nicht erlebt. Auf dem Sieb im Trockner saß eine etwa 3cm (ja, ich meine wirklich cm) dicke Schicht. Trotzdem sind die Handtücher nicht benutzbar. Das ganze Badezimmer ist voll mit Fusseln. Das sind die mit Abstand schlechtesten Handtücher, die ich je gekauft habe. Ich verstehe wirklich nicht, was sich der Hersteller dabei gedacht. So etwas dürfte gar nicht verkauft werden!

Absoluter Müll

Diese unterirdisch schlechten Handtücher fusseln auch nach mehrmaligem waschen so dermaßen, dass man sie eigentlich nur in den Müll schmeißen kann. Gebt lieber ein paar Euro mehr für ein vernünftiges aus.

Seht gute Handtücher

Jetzt nach längerem Gebrauch zeigt sich, dass sich gute Qualität aus zahlt. Die Handtücher schmeicheln dem Körper und nehmen Feuchtigkeit sehr gut auf. Selbst nach mehrmaligen Waschen bleibt die Weichheit und das kuschlige Gefühl erhalten. Kein Fusseln oder so. Wichtig sparsam oder besser kein Weichspüler.

Tolle Farbe, saugstark, bei 60 Grad und im Trockner alles super. Keine Nähte haben sich verzogen. Dicke Qualität. Haben noch die Farbe Grau gekauft als Handtücher und Gästetucher sowie Waschhandschuh. Am Anfang ist der Trockner voller fusseln aber das legt sich nach und nach. Mich stört das nicht.

Gute Handtücher

Ich bin sehr zufrieden mit den Handtüchern. Ich glaube richtig dicke Handtücher gibt es einfach kaum noch oder sie sind total überteuert. Ich habe sie jetzt gewaschen und im Trockner gehabt und finde sie einfach toll. Sie sehen schön aus und sind dick genug. Ich würde sie definitiv erneut kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Material ist sehr dick und flauschig, auch nach der Wäsche. Die Farbe ist intensiv. Durch die etwas glänzende Webkante wird die Wirkung noch verbessert. Da zwei Handtücher zum Set gehren ist es für diese Qualität sehr preiswert.

Tolle weiche Handtücher, aber...

Es sind tolle große weiche Handtücher, aber sie Fusseln auch nach 4 maligem waschen immer noch sodass man sich damit nach dem Duschen nicht abtrocknen kann, ohne das man voller blauer Flusen ist.

Gute große Badehandtücher

Verpackung war gut nur die überall eingeschossen Plastikhaken beim entfernen waren widerspänstig, die Handtücher fusseln zum Anfang auch sehr aber nach 3 bis 4 mal waschen ist das auch weg. Farbe ist sehr schön.

Super Farben und perfekte Qualität

Die Handtücher fühlen sich auch nach mehrmaligem Waschen noch schon kuschelig und anschmiegsam an und das ohne Trockner. Auch sind es schöne kräftige Farben. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehen super aus...

...sind schön weich und saugen beim Abtrocknen super. Im Trockner fusseln sie sehr, aber ich hoffe, dass sich das noch gibt.

Ich bin zufrieden

Die Badetücher sind super weich und kuschelig. Die Farbe ist sehr erfrischend. Ich kaufe sie bei Bedarf gerne nach.

Softig dick

Wohlfühlgefühl auf der Haut. Schöne satte Kupferfarbe. Länge und Breite optimal. E.mpfehlenswert.

Preis

Ich habe diesen Artikel für 38,22 Euro erworben. Nach der Zustellung kostet dieser nur noch 28,22

Was besseres erwartet

Extrem viele Flussen im Trocknersieb. Die Handtücher trocknen einen nicht richtig ab, es bleibt noch eine Restfeuchte am Körper. Enttäuscht, bei der Marke bessere Qualität erwartet. Schade, hätte ich nicht erwartet

Tolle dicke Qualität. Sehr Flauschig und pflegeleicht

Einfach Klasse

Habe diese Serie von Handtüchern bereits in Türkis und bin begeistert. Sehr kuschelig...klar, dass sie am Anfang noch Flusen im Trockner hinterlassen, aber das gibt sich. Nicht zu dünn und nicht zu dick.

Top Qualität!!!

Ich war erst skeptisch, nach den unterschiedlichen Bewertungen - aber die Qualität spricht für sich! Es war ein Weihnachtsgeschenk und es kam sehr gut an! Ich habe sie heute gewaschen und getrocknet - Ergebnis: flauschig weich! Bin Absolut begeistert!

tolle Handtücher

Qualitativ hochwertige Handtücher, die genau der Farbe auf den Bildern entspricht. Typisch Frotteehandtuch, müssen erst mehrmals gewaschen werden, nehmen am Anfang wenig Wasser auf... 1 Stern Abzug, weil sie zig mal aneinander geklammert waren.

Schöne kuschelig Handtuch

Mein Sohn findet sie super. Sie sind schön kuschelig und dick. Sind fühlen sich angenehm auf die Haut. Wir finden sie super. Mein Mann finde allerdings das die Handtücher kein Wasser saugen.

toller Artikel

hab auch die Handtücher dazugekauft. Passen hervorragend zusammen. Keine Farbabweichung. Qualität und Preis stimmen. Wie diese nach mehreren Wäschen aussehen, kann ich noch nicht beurteilen, dafür hab ich sie noch nicht lang genug.

Super schöne Handtücher

Die Handtücher sind supiiiiiiiiii!!!!! Nach dem ersten waschen, ohne Lenor , waren sie richtig fluffig !!!!!!!!!!!!!@ Werde noch mehr bestellen, gefallen uns sehr gut in der Farbe: Rot

Wunderbar weich😀

Die Handtücher sind schön weich und die Farbe rot sieht sehr schön aus ,habe sie für meine Enkeltöchter bestellt,ihr Bad ist in hellgrau gehalten und die roten Duschtücher sind dann schöner Farbklecks👍👍

Nur mittelmäßige Qualität

Die Handtücher verloren schon beim Waschen sehr viele Fasern. Der Trockner gab dann den Rest. Danach waren die Handtücher noch vor dem ersten Benutzen sehr dünn.

Toller Artikel.

Sehr schöne und Qualitativ hochwertige Badetücher.

Sehr gute Qualität

Ich habe schon die Waschhandschuhe seit längerem und bin sehr zufrieden. Nun habe ich die passenden Handtücher dazu gekauft. Sehr gute Qualität!! Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Die Badetücher haben eine sehr gute ...

Die Badetücher haben eine sehr gute Qualität!! Sie fusseln nicht ,und sind nach jedem waschen wieder sehr saugfähig und weich.Ich werde mir noch passende Handtücher dazu kaufen.

Top Badetücher

Die Badetücher von Schiesser fusseln nicht und haben eine enorme Saugkraft.Gute Oualität hat aber auch einen hohen Preis. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschön

Aber hat nach dem ersten waschen die volle Saugkraft nich nicht entfalten..

enorme Flusen-Bildung

schöne Farbe, weiche und dicke Stoffqualität - aber fusselt nach der 4. Wäsche immer noch viel

Die Badetücher kann man gerne beide empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und auch nach dem waschen sind sie angenehm weich. Dazu kommt die sehr schöne Farbe