Schütte Brausegarnitur TOKYO, Höhe 102 cm, Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, höhenverstellb., Edelstahl-Stange

Würde ich kein zweites Mal kaufen

Ich habe mich bei der Sternen Vergabe zwischen mittelmäßig oder gut schwer getan jedoch letztendlich doch noch als gut bewertet. Ich bin in eine neue Wohnung Umgezogen und wollte wie in der alten Wohnung eine schöne Regendusche haben. Meine alte hatte ich von Aldi gekauft für einen Mega Preis von nur 39,99 € Und dieser war qualitativ wirklich sehr gut und schön. Zufälligerweise hatte Aldi wieder vor kurzem diese Regendusche im Sortiment jedoch habe ich vor Ort in keiner Filiale welche finden können es waren alle ausverkauft. Ich bestelle sehr oft bei Otto und da dachte ich mir schau mal hier vielleicht findest du eine passende Regendusche schließlich gibt es wirklich eine Menge an Auswahl. Aktuell ist sie nochmals günstiger habe ich gerade gesehen aber ich habe sie für circa 52 € hier erworben. Was man wissen sollte ist war beim Kauf natürlich nicht ersichtlich dass Mann Stadt jeweils eine Schraube zwei Schrauben also gesamt vier Bohr Löscher bohren sollte. Das zusammensetzen sowie das installieren ging wirklich sehr einfach. Wie sich das Material in der Hand anfühlt nun ja wie soll ich es beschreiben nicht so hochwertig. Auf den Bildern hier bei Otto sieht es wirklich wie ein Meisterwerk aus da sollte man sich bitte nicht täuschen lassen. Nun war alles aufgebaut und installiert somit wurde zum ersten Mal geduscht. Wirklich klasse funktioniert alles nichts tropfte nach alle Dichtungen dicht. In diesem Punkt perfekt. Diese Dusche ist maximal 39,99 € wert also dieser Preis wäre angemessen. Die Regendusche die ich bereits erwähnt hatte in meiner alten Wohnung die ich bei Aldi für 39,99 € erworben hatte war einen ticken qualitativer als diese hier aus diesem Grund meine Preisleistung Bewertung. Da ich generell Dinge die in Ordnung sind und nicht drastisch von der Artikelbeschreibung abweichen und ich nicht so sehr enttäuscht bin ungern zurückschicken habe ich selbstverständlich alles so installiert gelassen und werde sie auch behalten und benutzen jedoch wenn man die Zeit zurückdrehen könnte hätte ich sie nicht noch einmal bestellt und stattdessen wirklich doppelt bezahlt und eine wuchtigen massive Wellness Dusche gekauft. Nichts desto trotz vielen Dank Otto für den tollen Service des Öfteren für die top Preise und die vielen angenehmen bezahl Möglichkeiten. Otto ist wirklich meiner Meinung nach das beste Versand Unternehmen!!!

ZUGREIFEN!!!!!!!

Herrlich - diese Dusche ist ein Traum und das für diesen Preis!!!! Nicht nur die absolut entspannende Regenwalddusche von oben - nein auch noch eine Handdusche " zum alles entseifen" - es sieht super aus und viel teurer als es ist!! - das was ein WAHRES Schnäppchen - paßte super in die Befestigungslöcher der alten Duschstange - leichte Umstellung von Rain zu Handdusche - und dazu das passende Thermostat/Armatur - wir haben tatsächlich alles für unter 100.- Euro - diese Qualität - ein Großer Duschkopf - eckig - und wirklich..... ach ich weiß auch nicht, ich bin nicht so ganz schlank, aber auch ich fühle mich umhüllt von weich fließendem Wasser, wie unter einem tropischen Wasserfall - einem weichen warmen Regen - Klasse Kombi - schnell eingebaut und 1A!!!!!!!

Sehr schöne Duscheinrichtung!

Etwas schwierigkeiten gehabt beim anbringen aber es hat sich gelohnt! Brause hat einen vernünftigen Druck und der Regenschauer von oben ist auch sehr angenehm, ich muss nur immer erst die Brause anmachen damit sich darüber das warme Wasser einstellt, dann erst zum Regenschauer rüberwechseln.

Nicht kaufen, lieber mehr investieren

Nach 2 Wochen benutzung fällt platzt einfach die Duschbrause ab. Nicht mehr zu gebrauchen. Lieber mehr Geld investieren

Artikel nicht richtig verpackt...

Der Artikel kam mit Gebrauchsspuren bei mir an...die Verpackung war nicht mehr verschlossen... an diversen stellen konnte man sehen das der Artikel gebraucht war...ging sofort zurück...

Weniger Toller Artikel

Musste den Artikel leider nochmals Kaufen. Laut Gewehrleistung tritt das Problem nur die ersten 4 Monate auf. (Geplatzter Brausekopf) Nicht nach 9 Monaten. Für mich nicht Nachvollziehbar.

Empfehlenswert

Das Set sieht gut aus und die Montage war machbar. Hat circa 15 Minuten gedauert. Das duschen ist sehr angenehm. Leider tropft die Dusche sehr lange nach, insbesondere die Handbrause. Insgesamt aber empfehlenswert.

Qualitativ gut, Bauanleitung verbesserungswürd

Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Lässt sich gut bedienen. Aufbauanleitung mit der richtigen Dichtungsvertleilung müsste jedoch verbessert werden. Nicht gut erkennbar.

In Ordnung

Sicherlich keine Fachmarktqualität aber für unsere Kellerdusche ausreichend. Brause funktioniert und macht das was sie soll. Ich kann diesen Artikel bedenkenlos empfehlen. Optisch ganz schick.

Guter Artikel,guter Preis und schönes Duschen

Schönes Teil macht Spaß darunter zu stehen und zu Duschen.Aufbau für Handwerklich begabte einfach. Aber blöd beschriebene Anleitung.Ist alles dabei ,auch Dübel und schrauben.

Schlechte Qualität

Nach zwei Monaten explodierte der Kunststoff mit heißem Wasser. Trotz einer so teuren Anschaffung ist die Qualität sehr schlecht.

Super Preis-Leistungsverhältnis!!

Diese Dusche ist echt gut. Leicht zu montieren. Für den Preis in Ordnung. Material außer die Schläuche alles Plastik. Insgesamt aber empfehlenswert.

Kein guter Artikel

Sieht klasse aus aber leider hat sie echt viele Fehler. Der Umschalter funktioniert nicht und sie tropft leider dauerhaft.

Material !!!

Für das Geld etwas besseres vom Material erwartet habe ich zurückgeschickt.

Qualität ist nicht gut

Price ist nicht geeignet für diese Qualität, ich wurde nie mal wieder bestellen

Guter Artikel

Alles schnell und unkompliziert aufgebaut. Super qualität und alles sehr simpel gehalten. für diesen preis alles in ordnung

Sieht klasse aus aber leider hat sie echt...

Naja für den Preis war mir klar, dass ich ...

Naja für den Preis war mir klar, dass ich keine TOP Qualität erwarten kann

Vollkommen zufrieden

Ich (als Frau) hatte beim Zusammenbau und bei der Anbringung der Dusche keine Probleme nichts tropft nichts läuft nach. Das einzige was bei mir war das ist das ich etwas größer gewachsen bin und deshalb die Dusche etwas höher setzen musste, sodass der Anschlussschlauch zur Amatur zu kurz war, was aber kein Beinbruch ist. Was noch zu erwähnen ist, der Handbrausenhalter ist im Winkel verstellbar, dies ist weder aus der Artikelbeschreibung noch aus der Aufbauanleitung ersichtlich.

Perfekt für mich, für andere vlt. nicht

Artikel selbst ist gut, aber ein wenig nervig ist, dass sobald man die Regendusch verändert, sprich den Winkel ändert, der Druck abmindert. Da ich von Grund auf ein Fauler Mensch bin, ist mir das egal, da ich die Position sowieso nicht veränder, sollte aber mal angesprochen werden ;-) Bei meiner Wanne waren die Schläuche ein wenig zu kurz, sodass ich mir noch schnell zwei vom Baumarkt gekauft habe (jeweils 100 cm, einmal für den mobilen Duschkopf und einmal zum Rohr hin). Jetzt klappt alles. Montage war ein Kinderspiel.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Da ich auf der Suche nach einem großen Duschkopf mit leichter Monatge war, habe ich mich für diesen entschieden. Da nur ein Bild online ersichtlich war, war ich umso überraschter was für eine hochwertige Qualität es für den günstigen Preis mitbringt. Auch die Montage gestaltete sich, aufgrund der Nutzung der vorhanden Bohrlöcher sehr einfach. Beim duschen hat man die Wahl zwischen der Überkopfbrause mit eher mäßigen Duschstrahl-ähnlich einer Regendusche, und dem festen Duschstrahl der Handbrause, die sich auch super durch den Schieber bis nach oben setzen lässt. Bin immer noch sehr begeistert von der optischen Aufwertung unseres Badezimmers, ohne dafür hohe Materialkosten und Montage zahlen zu müssen. Absolut zu empfehlen!

Sehr billiges Material

Optisch sieht die Duschbrause aus wie abgebildet. Material, das billigste vom billigen, was man auch sieht. Vorsichtig sein beim zusammen bauen, nicht zu doll die Schrauben rein drehen, sonst platzt es schnell ab.Naja für den Preis war mir klar, dass ich keine TOP Qualität erwarten kann. Ich hoffe nur sie hält etwas länger. Beim nächsten mal gebe ich mehr Geld für eine Duschbrause aus.

Super Klasse, montiert in vier Minuten!!!!!!!

Eine echt super klasse Lösung wenn man einfach keine Lust hat auf immer und immer wieder neue Löcher in den teuren Fließen. Die alte Duschstange abgeschraubt der alte Brauseschlauch weg und schon geht es an das neue. Die neuen Teile sind super schnell mit der Hand zusammen geschraubt und die zwei Befestigungen sind ruck zuck in den alten Löchern verschraubt. Das duschen damit macht richtig spaß, der Strahl aus dem Duschteller ist sehr angenehm das umstellen sehr leicht und die kleine Handbrause liegt top in der Hand. Rundum das beste was man sich nur können kann

Tolles Design, aber...

Die Brausegarnitur hat ein schickes Design, aber für mich vollkommen unbrauchbar. In der Artikelbeschreibung wird mit keinem Wort erwähnt, wieviele Bohrlöcher man benötigt. Insgesamt sind es 4 Bohrlöcher, pro Halterung 2 in waagerechter Position. Da ich insgesamt aber nur 2 vorhandene Bohrlöcher habe und nicht noch 2 weitere in die Fliesen bohren möchte, geht die Brausegarnitur wieder zurück.

einfach nur schrott!

halterung der brause nicht richtig verstellbar, umstellhebel beim anbringen direkt kaputt, die überkopfbrause tropft immer, die blenden fallen immer wieder ab...

Größter Schrott

Alles aus Plastik und das für den Preis. Hab mich richtig geärgert . Das t Stück hat sich garnet erst draufschreiben lassen . Geht wieder zurück

Nach zwei Monaten defekt!

Habe Anfang Dezember 2017 diese "tolle" Dusche gekauft und vorweg,ich bin Handwerker, habe keine zwei linken Hände.... Nun jedenfalls heute am 6.2.2018 kommt nun aus dem oberen Duschkopfgehäuse (Regenwalddusche) aus dem Gehäuse,wo der graue Bereich mit dem chromfarbenden Bereich verklebt ist, ein Großteil des Wassers raus. Es ist nichts gebrochen oder gerissen. Das Wasser kommt definitiv NICHT aus einer losen bzw überdrehten Verschraubung! Schade

Ein neues Duschgefühl

Wir hatten vorher eine andere Dusche bestellt die leider unvollständig war. Mit dieser sind wir aber total zufrieden. Die Montage und Installation ist auch für den Laien lösbar. Durch die Montage merkt man die Plastikteile was den guten Eindruck etwas mindert. Der Optik schadet das nicht. Alles in Allem gibt es ein gutes Duschgefühl. Die Handbrause hat dann auch einen etwas kräftigeren Strahl. Würde sie mir wieder kaufen.

Schrott, wer billig kauft, kauft zweimal

Ich habe diese Garnitur vor paar Monaten gekauft, habe sie aber nicht montiert. Heute habe ich versucht, die zusammen zu bauen, mein Versuch blieb ohne Erfolg, weil das Gewinde der Stangen nicht sauber verarbeitet ist. Die Stangen kann man nicht verbinden. Schrott Schrott würde ich nicht empfehlen. Das Problem haben auch andere hier in ihren Bewertungen beschrieben.

Bestens

Leichte Anbringung. Konnten die bereits vorhandenen Löcher verwenden. Sieht optisch wunderschön aus und erfüllt seinen Zweck. Es tropft weder all zu lange nach, noch haben wir Probleme bei der Umstellung. Die Handbrause ist super und die Regendusche ein Traum. Für den Preis absolut empfehlendwert. Wir hoffen natürlich noch lange etwas von der Überkopfbrause zu haben.