Vivance Dreams Schlafshorts im Allover-Druck

Hübsche Shorts

Hübsche Shorts. Leider ist der Druck nach der ersten Wäsche, natürlich gem. Anleitung und mit Feinwaschmittel, sehr ausgeblichen. Schade! Mein schwarzes Shirt von bps, das ich dazu trage und das schon "drei mal öfter" gewaschen wurde, ist dagegen dunkelschwarz und wie neu. @otto Der Qualitätsverlust bei der Marke Vivance ist nicht mehr nur subjektiv gefühlt... Nicht haltbarer Druck bei dieser Shorts. Beim Doppelpack Leggins mit weitem Bein wird der Stoff immer dünner (bestelle die Doppelpacks seit Jahren!), die geblümte Shorts haben Fehler beim Zuschnitt, Muster des Stoffes wird nicht beachtet, Blümchen stehen auf dem Kopf..., hab ich auch schon beim Produkt geschrieben. Dreierpacks Spagettitops weiß hat viel raueres Material als die schwarze Variante. Ich habe den Eindruck, Qualität ist inzwischen ein Zufallstreffer, und nicht mehr die Norm. Soll das so sein??? Echt Schade!

Okay

Die Hose fällt etwas kleiner aus meiner Meinung nach, an mir sah sie nicht gut aus. Ansonsten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Für junge Mädchen ist der Artikel wahrscheinlich passender als für Erwachsene. Ging zurück.

Einfache Schlafshorts

Diese Schlafshorts haben mich leider nicht überzeugt. Der Stoff ist zwar schön dünn und als Schlafshorts gut geeignet, aber die Passform hat mir überhaupt nicht zugesagt. Sie saß an den Seiten sehr beulig und sah deshalb ziemlich komisch aus. Schade.

Süße Shorts

Ich habe die Shorts in rosa und lila gekauft. Die Größe fällt normal aus und sie sehen genauso aus, wie auf den Fotos. Auch die Verarbeitung ist gut und sie fühlen sich angenehm weich auf der Haut an. Hier macht man für den Preis absolut nichts falsch.

Lappiger Schnitt

Als ich die Hose bekommen hab war ich ziemlich enttäuscht weil sie in echt einfach nicht so schön aussah. Der Schnitt ist einfach lappig. Und das Material dünn. Schade

Nach dem ersten Waschen keine Farbe mehr

Nach dem ersten Waschen, also noch vorm erstren Tragen, sah die Hose aus als hätte ich sie schon 876 mal gewaschen. Ansosnten tut sie was sie soll: ist halt ne Schlafhose

Super Preis Leistung Verhältnis! Hab sie bisher noch nicht getragen, nur anprobiert. Passform ist gut! Stoff fühlt sich auch ganz gut an!

Sehr Pyjamahose. Lässt sich angenehm tragen. Immer wieder gerne!

Optisch schöner Schlafshorts

Der Schlafshorts in lila/schwarz war ziemlich eng . Ich habe den Schlafshorts bereits intim rosa/ schwarz und der passt super,obwohl beide die gleiche Größe hatten

Wer günstig kauft, kauft zwei Mal

Ich hätte die Bewertungen lesen sollen: nach nur einer Wäsche sehen diese Shorts leider aus, als hätte ich sie schon hundert Mal angehabt.

Chemie hoch 10!

Leider kommt einem schon beim öffnen der Geruch entgegen , ging gleich wieder zurück

Schöne Schlafshorts. Wie im Katalog ...

Schöne Schlafshorts. Wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Mir war die Hose aber zu eng.

Super Bequem

Schöner weicher glatter stretchiger Stoff, ich fand sie so toll das ich sie in rosa nochmal nachbestellt habe. Passform ist genau.

Passt gute Qualität

Lkfak Würde den Artikel weiterempfehlen . Gute Qualität gefällt mir und. Passtt

Habe die schlafhose in beiden farben bestellt da sie günstig war und sehr gute Qualität fällt normal aus

Mein Lieblingsteil

Sehr angenehm zu tragen. Auch nach dem waschen behält es seine Form. Mein Lieblingsteil für die Nacht.

Ich mag es viel

Tolle Hose

Die Shorts sitzt perfekt, nichts zwickt oder engt ein. Sie ist sie mit vielen Farben gut zu kombinieren und sieht besser aus, als auf dem Bild. Ich bin begeistert und freue mich auf den Sommer. Die Größe fällt normal aus. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Ein neues Lieblingsteil

Es ist mal ein ganz anderes Muster und die rosa Schleife ist hübsch. Aufgrund des Materials und der guten Sitzform habe ich die Schlafshorts nicht zurückgeschickt. Mal sehen wann sie eingeweiht wird. Ich freue mich schon.

Sehr schöne Schlafshorts

Ich trage eher Größe 38/40. Habe aber 36/38 gewählt und sie passt gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich habe dazu das lila Shirt bestellt und es sieht gut zusammen aus.

schlaf shorts......

Die Shorts trägt sich angenehm auf der Haut. Der Gummi am Bund oben ist etwas straff. Die Shorts ist nach dem Tragen etwas grösser was mich etwas stört und nach dem Waschen sitzt sie wieder perfekt. Deshalb keine volle Punktzahl.

Schicke Shorts

Schicke, bequeme Schlafshorts. Bin sehr zufrieden und empfehle diese gerne weiter

Passend für sommerliche Nächte

sehr pünktlich geliefert - angezogen - wohl gefühlt - in zwei Größen bestellt - in der größeren Größe behalten -

Super angenehm

Mir rutschen Schlafhosen meistens immer zu weit hoch am Bauch während dem schlafen, weil der Schritt relativ tief sitzt. Bei dieser hier ist das allerdings nicht der Fall. Überlege mir noch eine andere Farbe zu kaufen.

Sehr hübsch

Die Shorts sind sehr süß und passen auch gut . ich habe eine schlanke Figur und die Größe fällt auch gut aus!

Süsse Schlafshorts!

Das Material wirkt etwas schlabbrig, trotzdem angenehm zum Schlafen. Bei dem Preis ein schöner Artikel. Bei Größe 38 lieber etwas größer gewählt wegen der Zwischengröße. Farblich auch schön.

Sieht gut aus, ist bequem. Liebs!

Schöner Stoff, schönes Muster. Größe fällt korrekt aus.

Sehr hübsche Hose

Gefällt mir richtig gut und sitzt klasse. Das Muster wirkt frisch und ist was Besonderes.

Schön

Die Hose sieht gut aus. Etwas kurz. Material okay. Muster super. Haben das Oberteil in rosa dazu bestellt. Sehr schön zusammen. Jederzeit zu empfehlen