Vivance Dreams Nachthemd mit Statementdruck

Legeres Nachthemd

Da ich mit dem rosa Nachthemd sehr zufrieden war, habe ich mir jetzt die lila Variante bestellt und war leider enttäuscht. Hier war der Ausschnitt wesentlich weiter, was ich überhaupt nicht mag. Auch die Farbe ist nicht besonders schön ausgefallen. Sieht aus wie grau verfärbt. So muss ich es leider zurückschicken.

Nur zum Schlafen fast zu schade...

Das Schlafshirt habe ich in einer Nummer größer bestellt, somit sitzt es schön locker und hat eine gute Länge. Die Farbe entspricht für mich eher einem Fliederton, der mir aber gut gefällt. Ich trage diese Art von Schlafshirts auch gerne beim Sonntagsfrühstück zu zweit oder abends im Urlaub auf dem Balkon. Durch den Halbarm ist man auch in lauen Nächten noch gut geschützt...

schönes Shirt

die Qualität des Shirt's ist gut bis sehr gut, man fühlt sich drin wohl, trägt sich angenehm weich auf der Haut. Das Rosa könnte für mich etwas intensiver sein. Denke in schwarz sieht es noch besser aus.

Tolles Schlafshirt

Das Schlafshirt ist sehr angenehm zu tragen. Endlich keinen nackten Rücken mehr beim Schlafen. Das Nachthemd habe ich gewaschen und in den Trockner gesteckt. Ich kann es empfehlen.

Süßes Schlafshirt

Das Shirt hat eine leichte angenehme Qualität, Größe entspricht der Angabe. Der Farbton ist ein helles rosa. Ich finde das Shirt sehr nett, der Preis ist absolut in Ordnung.

Schönes Sleepshirt

Das Sleepshirt gefällt mir gut. Das Lila ist schön zart und das Baumwollgewebe sehr angenehm zu tragen. Habe Größe 36 und es passt perfekt. Hatte auch die 36 bestellt.

Super Passform, alles wie beschrieben.

Da Shirt wird von meiner Frau als Nacht Shirt getragen. Es ist bequem, weich, angenehm auf der Haut und bleibt auch nach mehreren Wochen in Form.

Mittelmässig

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, eher ins grau. Muss mich der anderen Kundenbeurteilung anschließen. Passform und Material gut

top

nicht nur als Nachthemd nutzbar, auch super Homewear kombiniert mit einer Leggings

Das Nachthemd ist bequem und angenehm zu ...

Das Nachthemd ist bequem und angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen hat es die Passform behalten.

Schönes Schlafshirt

Größe passt. Sitz trotzdem schön locker. Farbe ist sehr angenehm dezent. Gut verarbeitet. Bin zufrieden.

einfaches Nachthemd

Sehr einfaches aber sehr bequemes Schlafshirt, sehr angenehm zu tragen. Länge ist gut.

Tolles Shirt

Das Shirt ist nicht zu weit und nicht zu eng. Es hat einen guten Schnitt und einen angenehmen Stoff

Zufrieden

Das Shirt ist gemütlich weit geschnitten, und besteht aus einem angenehm weichen Stoff.

Süss

Das Nachthemd ist sehr angenehm vom Material und sieht zudem noch sehr süss aus.

Ein Super Sleepshirt

Für diesen Preis eine Top-Qualität. Sleepshirt muss man unbedingt weiterempfehlen

toller Artikel

Super Qualität, tolle Farbe, richtig schön hat super gepasst, toller Tragecomfort

Sleepshirt

Sieht gut aus und passt perfekt. Eine helle Farbe, für mich mal was anderes.

Nicht schlecht

Aber Stoff ist etwas zu dünn, nach dem waschen hat Form nicht verloren

Einfach schön

Gute Qualität und Passform, sanfte Farben, gern mehr davon.

Schlafshirt ok

Farbe ist zwar nicht wie auf dem Bild aber sieht trotzdem ganz gut aus. Für den Preis ist Qualität und Optik ok

Schlichtes Schlaf-Shirt

Es handelt sich um ein gewöhnliches Baumwollshirt. Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung, auf der das Model den Artikel trägt; sie ist noch etwas gräulicher als auf den Einzelabbildungen. Wer sich also auf ein so frisch wirkendes Hemdchen freut wie auf dem Photo, wird sicherlich enttäuscht. Die Größe fällt korrekt aus. Ich habe das Shirt trotzdem behalten, da ich es mit einem Preisvorteil bestellt hatte und mir die Baumwolle wichtig ist; zum Schlafen reicht es - empfehle es aber nicht unbedingt weiter.

katastrophal zusammengenäht

Ich habe das Nachthemd, das vom Material sehr angenehm ist, vor dem ersten Tragen gewaschen und musste beim Bügeln bzw, Zusammenlegen leider feststellen, dass das Teil völlig verzogen war und ein Bügeln oder vernünftiges Zusammenlegen schier unmöglich war. Deshalb ging das Nachthemd leider zurück.

Tolle Qualität

Die Farbe stimmt leider nicht mit der Abbildung überein. Es ist eher ein grau gemischt mit ganz schwach helllila. Habe das Sleepshirt behalten, weil mir die Farbe nicht so wichtig war und Passform und Qualität sehr gut sind.

Durchsichtig

Man sieht alles, was man bei so einem Nachthemd nicht sehen möchte. Es lässt alles durchblicken. Keine Empfehlung…

Süßes Schlafshirt

Bin ganz begeistert, schöne Farbe, gute Qualität und sehr angenehm zu tragen, da schläft es sich doch gleich besser!

Fallen klein aus

Sehr schönes Nachthemd. Gefällt mir sehr gut leider Fällt es sehr klein aus. Ich habe eine 44/46 aber das Nachthemd geht auch nur bis zu Gösse 44/46 was ich sehr schade finde. Der Hersteller denkt die etwas gösserenLeute brauche dieses Nachthemd nicht, Traurig würde mehr Umsatz bringen wenn es die Gössen 48/50 und 52/54 geben würde.

Tolle Farbe, genau wie abgebildet. Größe entspricht meiner Größe. Schönes leichtes und luftiges Sommer-Nachthemd. Klare Kaufempfehlung.

0ptisch okay

Habe das Nachthemd zurück geschickt. Passform fällt eng und zu kurz aus. Schade!