Gardinenstange Kappe 2-Lauf, my home, Ø 20 mm, 2-läufig, Fixmaß, verschraubt, Eisen, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Billig gemacht und hängt durch. Schrott!!!

Haben die Stange aus Stahl bestellt und was ankam war ein Witz. Der angebliche Stahl, wo man denkt, das die Stange dann sehr stabil ist, war nur weiches gerolltes Blech. Die Stangen hängen durch und man braucht für jedem Meter einen Halter! Auch ohne Vorhänge an der Stange, biegt sich diese bei 2 Meter Abstand schon 2 cm durch. Den einen Stern bei der Bewertung, bekommen die Halter, die sind wirklich gut. Das gerade anbringen der Halter ist nicht gerade einfach, wenn man keine gerade Decke hat. Ein Kreuzlinienlaser macht es aber einfach. Mein Fazit ist, für das Material und die Verarbeitung, ist die Stange zu teuer und ihr Geld nicht Wert. Für uns ist das nur teurer Schrott!!!!

Sehr schlecht verarbeitet! Nicht kaufen!

Kauft euch lieber die Gardinenhalter wo man die gardinenstangen reinlegen kann und nicht mit Schiene. Sehr sehr schlecht verarbeitet. Passt gar nicht nur mit bigen und brechen. Würde ich niemals wieder kaufen. Kauft diesen Artikel nicht!

Schöne Vorhangstange...

...und sieht sehr gut aus. Die Montage ist entgegen der Beschreibung eher komplex. Auch Montageanleitung lässt sehr zu wünschen übrig. Teilweise reißen bei der Montage die Schrauben aus. Eher verbesserungswürdig.

Super Praktisch

Gute Qualität und schönes Design. Die Stangen sind mir aber etwas zu dünn. Aber mann kann halt 2 Gardinen aufhängen einmal mit Ösen oder mit diesen clips die übrigens auch dabei sind

Sehr gute Qualität. Einfach anzubringen ...

Sehr gute Qualität. Einfach anzubringen und alles komplett. Dazu sogar mit gardinenharken da die bis dahin benutzten nicht passten. Bin sehr zufrieden

Gardinenstange 2 läufig

Wenn man die kreuzrollen drinn hat ist es leichtläufig ich kannte diese Form nicht aber es passt alles super

Gute Verarbeitung

Ich kann die Gardinenstange nur weiter empfehlen. Sie ist optisch schön und die Verarbeitung ist auch gut.

Zwei Stangen sind leider verbogen.Habe sie ...

Zwei Stangen sind leider verbogen.Habe sie Gerade gemach.Bitte um Preisnachlass.

Schrott

Material sehr dünn, Stange hängt in der Mitte durch, ohne eine dritte Aufhängung. Minderwertige Qualität. Anbringen Mega kompliziert.

Nicht zu empfehlen.

Sehr empfindliches Material. Kam schon mit leichten Dellen und Kratzern an, was aber auch an ungenügender Verpackung lag. Es waren auch unterschiedliche Wandhalter dabei. Kratzer und Dellen sieht man erst nach Entfernung der Folie. Haben den Artikel wieder Retoure gegeben. Retoure geht nur per Abholung wegen der Maße keine Abgabe im Shop möglich.

Gardinenstange

die Rollen gehen super leicht,ich kann aber nur leichte Vorhänge empfehlen,sonst biegt die Stange durch,Anbau in Altbauwohnung zu kompliziert,weil es sehr schwer ist sie anzubringen,die Stangen sind mit Schrauben an der Halterung fixiert,der Anbau dauerte ewig

Solide, aber chic!

Sehr schönes Modell. Die 2-läufige Ausführung ermöglicht das Aufhängen verschiedener Gardinen!

sehr schöne Stangen

Kann ich besten Gewissens empfehlen. Es kommt als Selbstbausatz in allen Einzelteilen an und es liegen sogar Gardinenröllchen bei. Die Stangen machen einen stabilen Eindruck und haben mich so überzeugt, dass ich gleich noch eine gekauft habe.

Naja ....

Schlechte Stabilität: hängt in der Mitte durch, so dass ich schon bei 220 cm (habe die Stangen gekürzt!) einen dritten Halter benötige. Lt. Beschreibung soll das erst ab 240 cm notwendig sein.

Definitiv mehr als 5 Sterne verdient

Der Artikel hat eine sehr gute Verarbeitung. Zudem finde ich den Preis besonders top, man findet nämlich bei den Bauhäusen die fast ähnliche Ware für viel teurer. Das einzige Manko ist, dass man bei den Längen mehr als 2 m eine Verbindung geliefert bekommt, die nicht besonders stabil wirkt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hochwertig und schnell, und einfach zu ...

Hochwertig und schnell, und einfach zu anbauen. Weiterempfehlen.

Stabile Gardinenstange auch bei 4m

Sehr schöne Gardinenstange schlicht und einfach zu montieren, 6leichte Vorhänge daran - halten. Verbindung der Schienen ganz ok, muss noch richtig eingestellt werden, alles nötige dabei nach dem Montieren direkt einsatzfähig Dank mitgelieferten Kreuzrollen (circa 100Stück bei 400m Maß) (2Vorhänge mit Schlaufen daran befestigt)

Nicht zu empfehlen

Leider sehr Schlechte Qualität mangelhafte Stabilität. Die Stange ist zu dünn daher hängt die in der Mitte durch. Zudem noch sehr empfindliches Material. Geht zurück !

Flopp

Es kommt nicht das was man bestellt hat, nach 1 Monat Wartezeit wurde doch was im Lager gefunden und verschickt auf „gut Glück“, ganz toll so geht man mit Kunden um wenn’s zu viel wird.

Die Gardinenstangen sind ok.

Die Gardinenstangen sehen super aus,nur was mir nicht gefällt,dass die man in der Mitte verbinden muss und ich finde die nicht stabil genug!

Ein tolles Artikel

Bin sehr zufrieden..hab 2 Gardinen auf einmal hangen konnen und sieht sehr schön aus..werde wieter empfehlen

Tolle gardinenstange

Die gardinenstange ist Hochwertig aber ist mir leider doch etwas zu gross daher Rückgabe.

Gute ware

Gardinenstange ist schön, robust und die Qualität ist für den Preis sehr erschwinglich

Super Gardinenstange

Ich bin mit der Gardinenstange super zufrieden. Sieht optisch toll aus.

Schöne Stange

Schöne Stange, leicht anzubringen, für den Preis echt gut

Gardinenstange

Schöne Ausführung, leicht anzubringen.

Leider nie erhalten

Lange darauf gewartet aber nie erhalten sehr schade

Perfekte Kombination

Durch die unterschiedlichen Möglichkeiten, diese Gardinenstange zu verwenden, ist sie eine hervorragende Kombination zu den Gardinen. Die Montage ist einfach und die Stange sieht auch zu den bereits vorhandenen klasse aus.

Sehen super aus

Habe die Stangen für meine Mutter gekauft, sie ist damit sehr zufrieden. Da man 2 Vorhänge dran machen kann waren sie genau die richtigen