WD Elements Portable externe HDD-Festplatte (4 TB) 2,5"

Endlich kann ich meine Daten sichern!

Ich habe mich für diese Festplatte als Sicherungsspeicher entschieden, da ich endlich anfangen wollte, meine Daten wie wichtige Dokumente, Fotos etc. zu sichern. Die WD »Elements Portable« externe HDD-Festplatte 2,5" (4 TB) war da ganz klar eine gute Kaufentscheidung. Ich habe mich zuvor auf diversen Testportalen informiert. Hier bei Otto habe ich dann ein guten Preis gefunden. Schließlich zählt für mich auch ein guter Händler. Jedenfalls habe ich die Festplatte bei Windows zum automatischen Sichern eingerichtet: Alles klappt problemlos, sie arbeitet zügig und zuverlässig. Endlich sind meine Daten geschützt.

Externe Festplatte mit viel Speicherplatz

Ich habe mir diese Festplatte zum Speichern von Bildern und Videos geholt. Die Geschwindigkeit ist super, allerdings hat ein Freund von mir sie etwas Drosseln müssen, da sie nach einer Weile sehr heiß wurde. Der Zugriff auf die gespeicherten Daten ist sehr gut, wenn man ein durchschnittlicher User ist. Ich kann allen diese Festplatte empfehlen, die Speicherplatz für Daten brauchen, die sie behalten wollen.

Klare Kaufempfehlung!

Auf der Suche nach einer Festplatte zur Daten- und vorallem Fotosicherung fiel unsere Kaufentscheidung auf diese WD »Elements Portable« externe HDD-Festplatte (4 TB) 2,5). Wir sind sehr zufrieden! Tolle Festplatte mit 4TB zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sie ist handlich und läuft zuverlässig. Wir wissen unsere Daten gut aufbewahrt.

Klein aber Fein

Die WD »Elements Portable« externe HDD-Festplatte 2,5" kann ich nur weiterempfehlen. Kleines Format daher auch leicht zu Transportieren , Stromzufuhr über USB Anschluss. Schnelles abspeichern aller Medien oder Back Up´s. Preis Leistung Sehr Gut. 5 Sterne von Mir. Wie immer sehr schneller Versand.

WD externe festplatte 4TB

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal eine von WD mit 2 TB und läuft nun schon 7 Jahre ohne irgendwelche Probleme, darauf hin habe ich mir jetzt noch eine 4TB von WD bestellt und es war noch 16 GB Stick dazu. Bin sehr zufrieden mit WD 1a

Ein tolles Teil ausgepackt an Rechner ...

Ein tolles Teil ausgepackt an Rechner angeschlossen , wurde gleich erkannt. Übertragen von Datein Bilder und Videos zur Festplatte funktioniert zügig. Gespeicherte Videos laufen ohne Probleme und ohne Qualitätsverlust.

Empfehlenswert

Seit paar Monaten wende ich die Festplatte an. Bisher ist es mir kein Problem eingefallen. Vertraubar, schnell genug und mobil. sie habe ich am günstigsten bei OTTO gefunden und sofort bestellt und bin ganz zufrieden.

Festplatte sieht toll aus

Festplatte sieht toll aus, gefällt mir gut. Allerdings habe ich sie zurück geschickt, den entweder war das Kabel defekt oder die Festplatte selbst, mein PC hat sie nicht erkennen können.

Sehr praktisch wieder und wieder ❤️❤️❤️❤️❤️❤️👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻😍😍

Voll Power

Ich bin mit der externen Festplatte sehr zufrieden sie hat einen hohen Speicher und vor allen Dingen eine gute Leistung und ist ihr Geld wert.

Voll und ganz zufrieden

Habe diese externe Festplatte mit 4TB an meiner Xbox One angeschlossen um Spiele darauf zu installieren. Nach dem anschließen kurz noch Formatieren, fertig.

Wie immer bin ich von diesen wd Festplatten .

Wie immer bin ich von diesen wd Festplatten . Einzige Manko ist das nach einer Weile das USB Kabel den Geist aufgibt. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Gut für große Datenmengen

Die Festplatte macht auf mich einen soliden Eindruck. Bis jetzt konnte ich damit keine Probleme feststellen. Ich kann die Festplatte weiterempfehlen.

Dei festplatte kommt schon im NTFS formatiert an,spart ne Menge Zeit 👍Sie ist robust verbaut, plus der Stick, alles in einem PERFEKT 🤭

Arbeitet sehr zuverlässig

Die Festplatte ist sehr klein und platzsparend und benötigt keinen separaten Stromanschluß, da Versorgung über den USB-Stecker.

WD Elements Portable

Ich habe den Artikel zurückschick und eine noch größeren WD HDD gekauft!!!!!!!! WD Elements Portable ist SEHR GUT!!!!

Alles top.

Konnte für das Held nicht nein sagen . An meinen receiver angeschlossen und läuft ohne Probleme

Externe Festplatte

Lieferung erfolgte sehr schnell. Festplatte ist sehr klein und handlich. Mehr kann ich noch nicht sagen, ist ein Geschenk.

klein und handlich

klein und handlich,super teil!und dazu der stick passt mit dem preis!

Beste!

Beste Festplatte! Habe jetzt zum 4. Mal gekauft! Würde es immer wieder kaufen!

Super Preis Leistung

Bin lange auf der Suche gewesen um all meine Fotos und Videos neu anzulegen. Genau die richtige Wahl.

Klein Praktich Gut

Lieferung erfolgte sehr schnell. Festplatte ist sehr klein und handlich. Mit Ihren 4 TB einfach klasse.

Tolle Festplatte

Eine wirklich sehr tolle Festplatte! Viel Speicher und ist schnell am Laptop.

Gute Backuplösung

Der zusätzliche mitgelieferte USB Stick ist ein netter Gimmick, Preis/Leistung stimmt auch ohne USB.

hammer platte

man hat viel Platz und schnell dazu klein und fein klasse preis und der stick ein obelus dazu

Übertragung funktioniert schnell und problemlos. Ich empfehle den Artikel gerne weiter

Habe die festplatte als speichererweiterung an der ps4 und muss sagen es geht alles reibungslos

Kompakte Festplatte mit viel Platz

Tolles unauffällige Festplatte. Sehr schnell. Lieferung 1a. Muss für Mac neu formatiert werden.

Ich habe den Artikel nicht erhalten!

Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten. Warte auf mein Geld!!

Ein problemloser Artikel

Habe diesen Artikel für mein Samsung Fernseher gekauft zum Aufnehmen funktioniert einwandfrei