Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(60)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Toller Stoff
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur für mich zu eng. Normal trage ich 44 ,aber für mich zu eng und die Hüften. Hab es eine Nummer größer bestellt und kann es jetzt locker vorne in die jeans stecken und es fällt locker. Toller Stoff und mega für den Ü.bergang
von Heike K. aus Koeln am 22.03.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es bereits das zweite mal bestellt weil das vorherige nach 2 Jahren langsam Knötchen gebildet hat. Man kann es sowohl schick als auch legere tragen.
von einer Kundin aus Bad Fallingbostel am 09.10.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein leichter Pulli fü alle Tage. Wie im Sommer oder Herbst. Mein Gr. ist 40, aber die doppelgröße ist perfekt. Der Pulli ist etwas kastig, aber so mag ich es. Fällt locker, sehr angenehm vom Material. Der geht mit in den Urlaub.....
von einem Kunden aus Leutenbach am 02.11.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner leichter Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Lieblingspulli für mich. Er ist so leicht und angenehm zu tragen. Nach mehrmaligem Waschen ist er noch immer in Form. Ideal für abgekühlte Sommerabende und für den Übergang.
von einer Kundin aus Winnenden am 26.06.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Must have
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überziehen und fertig. Tolles Teil für etwas kältere Tage im Frühjahr/Sommer. Gute Passform und die Länge für größere Personen ist gut.
von einer Kundin aus Diepenau am 30.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klare Kaufempfehlung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material und weich auf der Haut . Maßgenau und nach dem Waschen noch voll in Form. Kaschiert die kleinen Pölsterchen. Danke
von einem Kunden aus Aue-Bad Schlema am 09.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und auch der Schnitt ist klasse, kann ich nur empfehlen
von einer Kundin aus Einsbach am 13.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner leichter Pulli
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen gute Passform. Ich mag die kurzen Ärmel. Kann gut zu Jeans oder auch schicken Hosen getragen werden.
von einem Kunden aus Leonberg am 27.10.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weich und angenehm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut und ist sehr weich und angenehm.
von Petra H. aus Nuernberg am 22.06.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Ware
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein qualitativ hochwertiger Pullover für einen günstigen Preis. Passform hervorragend.
von Eva Maria S. aus Krefeld am 18.12.2023
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, leichte , sehr gute Qualitatät . Passt super
von Jana B. aus Schwarzheide am 17.12.2023
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes dünnes Material gute Passform.Fällt größengerecht aus.
von einer Kundin aus Boehlen am 30.09.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein schickes Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein tolles Strick-Shirt, angenehm zu tragen, fällt größer aus
von Christel S. aus Hannover am 22.12.2022
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt enger aus
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt in der entsprechenden Grösse enger aus und nicht wie dem auf dem Foto. Das Material ist sehr angenehm, Qualität ist gut.
von Julia L. aus Weyhe am 15.01.2023
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
PASST!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt sitzt sehr gut, angenehmer Stoff
von Daniela G. aus Fehrbellin am 29.10.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Shirt von Lascana hat wie immer eine ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt von Lascana hat wie immer eine super Qualität. Durch diese Qualität fällt das Shirt leicht und trägt sich sehr angenehm. Für mich ist es ideal da es sportlich-eleganten aussieht.
Sehr zu empfehlen.
von einer Kundin aus Langweid am 20.12.2022
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
geht so .....
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist ziemlich einfach, angenehm zu tragen. Allerdings nichts besonderes, eher was für den Alltag.
von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal am 14.12.2022
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da braucht es nicht viele Worte. Der Pullover passt und sieht gut aus.
von einer Kundin aus St. Leon-Rot am 02.02.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für mich nicht angehm,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kaum das ich dieses Shirt anziehe fange ich an zu schwitzen. Leider waren auch nach der ersten Wäsche kleine Knötchen zu sehen. Ich tendiere dazu es zu entsorgen.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 06.06.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Carla F. aus Berlin am 22.05.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichter Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner dünner Pullover. Dreiviertel Ärmel liebe ich. Material, Form und Preis ( reduziert gekauft) sehr gut. Habe den Pullover in mehreren Farben alle top. Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Friedland am 12.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula D. aus Nordenham am 30.04.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner pully
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meine Frau diesen pully bestellt würde ich gleich wieder bestellen passt einfach super.
von einem Kunden aus Neumarkt am 16.03.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein schöner, leichter Sommerpulli, die Farbe wie abgebildet und die 3/4 Ärmel sind super. Fällt auch größengerecht aus, aber dieser Pulli ist VORNE länger als hinten, da ist eine richtige Rundung drin und das sieht angezogen unmöglich aus.
von einer Kundin aus Bad Salzuflen am 26.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes und leichtes Shirt. Nummer kleiner passte mir, sitzt immer noch etwas locker.,
Gibt es auch als Doppelpack mit weiss, hab es leider zu spät gesehen.
von Iwona P. aus Monheim am 06.09.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wohlfühl-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist so ein Shirt, dass man am liebsten jeden Tag anziehen möchte. Super Qualität, hier kratzt nix, tolle Passform. Ich hoffe, dass dieses Shirt nach mehrmaligen Waschen noch genau so schön ist wie jetzt. Absolute Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Muegeln am 13.02.2023
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fein und Schön auf dem 1.Blick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes schweres dünnes Strickshirt. Da ist überhaupt nichts tailliert. Die Arme passen, aber alles darunter ist ziemlich weit. Zurück geschickt und nochmal in kleiner bestellt.
von Angelika K. aus Oldenburg am 19.09.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform katastrophal
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form Schnitt nicht vorhanden, trägt sich wie ein Sack.
von Diana T. aus Forheim am 25.10.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller leichter Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr schön geschnitten, leichte Qualität und nach dem waschen behält er seine Form. Würde ihn gern noch in einer anderen Farbe kaufen.
von einer Kundin aus Hassleben am 07.04.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Man kann nicht immer nur auf Abbildungen achte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
an und für sich guter angenemer leichter Pulli, fällt allerdings sehr groß aus(36/38)Nummer kleiner hätte ich ihn behalten-ging zurück.
von einem Kunden aus Spremberg am 17.11.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO