LASCANA Pyjamaoberteil aus Rippstrick

Tolles Homewear oder Schlafshirt

Ich kaufe diese Shirts schon seit Jahren, alles paar Jahre werden sie ausgetauscht. Die Farbauswahl könnte besser sein, nicht nur hell, dunkel und grün. Aber immerhin gibt es sie noch, da will ich dann auch nicht meckern. Die Shirts sind superbequem, müssen nicht gebügelt werden und man sieht zuhause immer gut aus. Ist nicht so ein schlabber shirt, könnten man auch für draußen tragen. TOP Kaufempfehlung

Super Oberteil

Viel zu schade fürs Bett,trage es als Oberteil zu Jeans:Nachdem ich es mir in rauchblau bestellt habe war ich so begeistert das ich es mir auch noch in weiss bestellt habe!Es fällt allerdings gross aus .ich trage grösse 40 und die Grösse 36/38 passt mir gut.Ist sehr weich und angenehm auf der Haut!Kann es nur weiterempfehlen,auch der Preis ist günstig!

Ist ok...

Eigentlich benötige ich die Größe 38/40, die gibt es leider nicht. So habe ich die Wahl zwischen 'etwas knapp' oder 'etwas zu groß'. Meistens verzichte ich daher auf Bestellung von Kleidung in Zwischengrößen. Dieses Oberteil habe ich zum Truntertragen gekauft, insofern ist das ok. Es trägt sich sehr angenehm.

Wunderschön

Bin sehr positiv überrascht. Hatte vorher schon immer mal etwas von Lascana bestellt und das war immer ok und schön, aber dieses Schlafoberteil ist schon etwas besonderes - sehr gute Qualität, tolle Farben, weicher angenehmer Stoff. Habe gleich zwei bestellt. Die Größen finde ich auch stimmig.

Kuscheliges feminines Schlafanzugoberteil

Diese Shirt ist aus einem so weichen u. angenehmen Material, dass man es nicht nur zum Schlafen anziehen möchte. Auch nach dem Waschen noch top in Form u. Aussehen! Trage normalerweise Gr. 34 u. die bestellte Gr. 32/34 passt gut. Das Shirt ist jedoch nix für Frauen, die ihre Speckröllchen verstecken wollen!

Läuft ein

Der erste Eindruck war gut - aber nach dem Waschen sah das Oberteil schon aus wie öfter benutzt und ist eingelaufen. Ich hätte von Lascana mehr erwartet. Früher habe ich richtig gute Produkte von dieser Marke gehabt.

Weicher Stoff

Ich bin total begeistert. Habe mir die Oberteile gleich in 2 Farben bestellt. Ich trage sie gerne zu einer Jeans mit Strickjacke. Sehr weicher angenehmer Stoff. Viel zu schade, um es nur als Pyjama Oberteil zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Fast zu schön zum Schlafen

Viele Pyjamaoberteile sind in einer hellen Farbe zu durchsichtig. Bei diesem Artikel in Rippenstick ist das nicht der Fall. Er ist auch zu anderen Pyjamahosen gut zu kombinieren. Die Größe passt genau.

Schönes Oberteil

Bestellt, anprobiert und passte. Auch nach den Waschen passte es immer noch. Ich trage es als Schlafoberteil. Es ist bequem und von der Länge der Ärmel reicht es mir aus. Auch gefällt mir die Farbe und das Muster.

schönes Pyjamaoberteil

Fast zu schade, um es nur im Bett zu tragen, aber sehr angenehm auf der Haut und schön weich. Auch nach dem Waschen gut in Form gheblieben und auch die Farbe war wie vor der Wäsche.

Super weich!

So ein angenehmes Oberteil! Mein Wunsch wäre, dass es (wenn schon Langarm) Oberteile gibt mit weniger großem Ausschnitt. Gerade im Winter darf es etwas geschlossener sein.

Shirt

Auch dieses Shirt kann ich zu der Schlafanzughose nur empfehlen. Weich und warm und nach mehrmaligen Waschen immer wieder die gleiche Form

Das Shirt ist wirklich hübsch und angenehm weich. Ich trage es im Alltag, denn es ist zu schade , es nur zum Schlafen zu nutzen.

Wunderbar☺

Passt in m Grösse wie angegossen. Werde es im Alltag tragen. Als nur Pujamaoberteil zu schade. Wird nochmal in anderer Farbe bestellt.🙂

Bequem

Bequemes Shirt, trage es auch zu meiner Jogginghose und würde es nicht unbedingt Büro tauglich sehen. Aber für zuhause prima.

tolle Farbe

mir gefällt der Farbton und es ist ein sehr angenehmes leichtes Material, ideal für ein Schlaf erteilt!

Supi weich

..und schöner Stoff.gut zum schlafen.. mir haben die anliegenden Ärmelabschlüsse nicht gefallen

Schönes Oberteil

Angenehm weiches Material. Bisschen größer bestellt, soll ja zum Schlafen bequem sein.

Wunderschöne Farbe

Wunderschöne Farbe und Form.

Mega Oberteil

Super Qualität, schöne Farbe

Ist okay

Bei der ersten und zweiten Lieferung war ich sehr zufrieden. Später hatte ich mir das Shirt erneut bestellt. Die Ärmellänge sind unterschiedlich und zu kurz. Das geht gar nicht!!! Nicht bei diesem Preis. Daher auch nur 3 Sterne. Waren das Restposten?

Tolles Schlafshirt von Lascana.

Das Schlafshirt passt prima zur Schlafhose Artikel-Nr. 5878382674 aber sicher auch zu anderen Kombinationen! Sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Größe passt ebenfalls.

wunderbar angenehmes Pyjamaoberteil

sehr schön zum Kombinieren, sitzt locker und angenehm zu tragen, macht einen schönen Eindruck, gut verarbeitet, alles passt. Von mir eine Kaufempfehlung.

Klasse Oberteil

Sehr schönes Pyjama Oberteil mit sehr guter Qualität und die Farbe trifft voll der Abbildung. Habe mir dieses Oberteil nochmals in einer anderen Farbe bestellt.

Kuscheliges Schlafshirt

Weiche, kuschelige Qualität und fühlt sich gut auf der Haut an. Empfehlenswertes Schlafshirt, welches Größenmäßig ausfällt! Klare Kaufempfehlung

Super angenehmes Pyjamaoberteil

Bin mittlerweile großer Lascana-Fan. Ok, die Produkte haben ihren Preis, doch die Qualität ist einfach top! Klare Kaufempfehlung. Größenangaben stimmen.

Ein sehr schönes Schlafshirt

Das Pyjamaoberteil ist von einer sehr guten Qualität grösse stimmt und es ist sehr angenehm es zu tragen freue mich immer wieder es anzuziehen

bequemes Pyjamaoberteil, sehr zu empfehlen

sehr bequemes Pyjamaoberteil, hält nach dem Waschen die Form, Größe und Material wie in der Artikelbeschreibung

Dieses Shirt von Lascana ist wirklich hübsch. Die Größe passt und die Farbe ist sehr schön .

Bequem und schoen

Bequemes Shirt, was gut aus sieht und nicht zur als Schlafanzugoberteil durchgeht