zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Pyjamaoberteil aus Rippstrick

4.5 von 5
(43)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Homewear oder Schlafshirt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe diese Shirts schon seit Jahren, alles paar Jahre werden sie ausgetauscht. Die Farbauswahl könnte besser sein, nicht nur hell, dunkel und grün. Aber immerhin gibt es sie noch, da will ich dann auch nicht meckern. Die Shirts sind superbequem, müssen nicht gebügelt werden und man sieht zuhause immer gut aus. Ist nicht so ein schlabber shirt, könnten man auch für draußen tragen. TOP Kaufempfehlung

Super Oberteil

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu schade fürs Bett,trage es als Oberteil zu Jeans:Nachdem ich es mir in rauchblau bestellt habe war ich so begeistert das ich es mir auch noch in weiss bestellt habe!Es fällt allerdings gross aus .ich trage grösse 40 und die Grösse 36/38 passt mir gut.Ist sehr weich und angenehm auf der Haut!Kann es nur weiterempfehlen,auch der Preis ist günstig!

Ist ok...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich benötige ich die Größe 38/40, die gibt es leider nicht. So habe ich die Wahl zwischen 'etwas knapp' oder 'etwas zu groß'. Meistens verzichte ich daher auf Bestellung von Kleidung in Zwischengrößen. Dieses Oberteil habe ich zum Truntertragen gekauft, insofern ist das ok. Es trägt sich sehr angenehm.

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr positiv überrascht. Hatte vorher schon immer mal etwas von Lascana bestellt und das war immer ok und schön, aber dieses Schlafoberteil ist schon etwas besonderes - sehr gute Qualität, tolle Farben, weicher angenehmer Stoff. Habe gleich zwei bestellt. Die Größen finde ich auch stimmig.

Kuscheliges feminines Schlafanzugoberteil

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirt ist aus einem so weichen u. angenehmen Material, dass man es nicht nur zum Schlafen anziehen möchte. Auch nach dem Waschen noch top in Form u. Aussehen! Trage normalerweise Gr. 34 u. die bestellte Gr. 32/34 passt gut. Das Shirt ist jedoch nix für Frauen, die ihre Speckröllchen verstecken wollen!

Läuft ein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck war gut - aber nach dem Waschen sah das Oberteil schon aus wie öfter benutzt und ist eingelaufen. Ich hätte von Lascana mehr erwartet. Früher habe ich richtig gute Produkte von dieser Marke gehabt.

Weicher Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert. Habe mir die Oberteile gleich in 2 Farben bestellt. Ich trage sie gerne zu einer Jeans mit Strickjacke. Sehr weicher angenehmer Stoff. Viel zu schade, um es nur als Pyjama Oberteil zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Fast zu schön zum Schlafen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Pyjamaoberteile sind in einer hellen Farbe zu durchsichtig. Bei diesem Artikel in Rippenstick ist das nicht der Fall. Er ist auch zu anderen Pyjamahosen gut zu kombinieren. Die Größe passt genau.

Schönes Oberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt, anprobiert und passte. Auch nach den Waschen passte es immer noch. Ich trage es als Schlafoberteil. Es ist bequem und von der Länge der Ärmel reicht es mir aus. Auch gefällt mir die Farbe und das Muster.

schönes Pyjamaoberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fast zu schade, um es nur im Bett zu tragen, aber sehr angenehm auf der Haut und schön weich. Auch nach dem Waschen gut in Form gheblieben und auch die Farbe war wie vor der Wäsche.

Super weich!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein angenehmes Oberteil! Mein Wunsch wäre, dass es (wenn schon Langarm) Oberteile gibt mit weniger großem Ausschnitt. Gerade im Winter darf es etwas geschlossener sein.

Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch dieses Shirt kann ich zu der Schlafanzughose nur empfehlen. Weich und warm und nach mehrmaligen Waschen immer wieder die gleiche Form

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist wirklich hübsch und angenehm weich. Ich trage es im Alltag, denn es ist zu schade , es nur zum Schlafen zu nutzen.

Wunderbar☺

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt in m Grösse wie angegossen. Werde es im Alltag tragen. Als nur Pujamaoberteil zu schade. Wird nochmal in anderer Farbe bestellt.🙂

Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes Shirt, trage es auch zu meiner Jogginghose und würde es nicht unbedingt Büro tauglich sehen. Aber für zuhause prima.

tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir gefällt der Farbton und es ist ein sehr angenehmes leichtes Material, ideal für ein Schlaf erteilt!

Supi weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..und schöner Stoff.gut zum schlafen.. mir haben die anliegenden Ärmelabschlüsse nicht gefallen

Schönes Oberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm weiches Material. Bisschen größer bestellt, soll ja zum Schlafen bequem sein.

Wunderschöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Farbe und Form.

Mega Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, schöne Farbe

Ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der ersten und zweiten Lieferung war ich sehr zufrieden. Später hatte ich mir das Shirt erneut bestellt. Die Ärmellänge sind unterschiedlich und zu kurz. Das geht gar nicht!!! Nicht bei diesem Preis. Daher auch nur 3 Sterne. Waren das Restposten?

Tolles Schlafshirt von Lascana.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schlafshirt passt prima zur Schlafhose Artikel-Nr. 5878382674 aber sicher auch zu anderen Kombinationen! Sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Größe passt ebenfalls.

wunderbar angenehmes Pyjamaoberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön zum Kombinieren, sitzt locker und angenehm zu tragen, macht einen schönen Eindruck, gut verarbeitet, alles passt. Von mir eine Kaufempfehlung.

Klasse Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Pyjama Oberteil mit sehr guter Qualität und die Farbe trifft voll der Abbildung. Habe mir dieses Oberteil nochmals in einer anderen Farbe bestellt.

Kuscheliges Schlafshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche, kuschelige Qualität und fühlt sich gut auf der Haut an. Empfehlenswertes Schlafshirt, welches Größenmäßig ausfällt! Klare Kaufempfehlung

Super angenehmes Pyjamaoberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mittlerweile großer Lascana-Fan. Ok, die Produkte haben ihren Preis, doch die Qualität ist einfach top! Klare Kaufempfehlung. Größenangaben stimmen.

Ein sehr schönes Schlafshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Pyjamaoberteil ist von einer sehr guten Qualität grösse stimmt und es ist sehr angenehm es zu tragen freue mich immer wieder es anzuziehen

bequemes Pyjamaoberteil, sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequemes Pyjamaoberteil, hält nach dem Waschen die Form, Größe und Material wie in der Artikelbeschreibung

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt von Lascana ist wirklich hübsch. Die Größe passt und die Farbe ist sehr schön .

Bequem und schoen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes Shirt, was gut aus sieht und nicht zur als Schlafanzugoberteil durchgeht
1/ 2