Calvin Klein Leggings mit breitem Shapingbund

Durchsichtig

Für den Preis hatte ich eigentlich mehr erwartet. Wenn man nur steht, dann ist die Leggings super. Sieht hochwertig aus und ist blickdicht. Wenn man sich aber bückt ist sie durchsichtig... Leider ist es mir erst beim zweiten Mal tragen aufgefallen.

Die.Leggings sind sehr schön und bequem,die ...

Die.Leggings sind sehr schön und bequem,die Farbe schwarz ist auch sehr schön kräftig.Calvin Klein hat gute Arbeit geleistet bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Der Preis hat auch gepasst würde es nochmals kaufen.Alles gut Otto wie immer Top

Leider zu durchsichtig..sehr schade. ...

Leider zu durchsichtig..sehr schade. Ansonsten saßen sie sehr gut. U waren bequem. Aber eine durchsichtige Leggings wo man die Höschen sieht, wäre nicht angebracht. Deshalb zurück. Größe fällt normal aus.

Sehr schön aber durchsichtig

Also ich wurde von einer Frau auf der Straße angesprochen, diese sagte mir, dass man alles hinten sieht, was mir nicht bis dato bewusst war. Die Leggings ist seeeehr dünn, was man auf dem Bild nicht sah.

Strumpfhose trifft es wohl eher

Die Hose sitzt gut und lässt sich angenehm tragen, aber es ist eher ne dickere Strumpfhose ohne Füße. Lässt sich prima zum Rock oder Kleid tragen. Würde sie mir aber nicht noch einmal kaufen!

Leggins von CK

Leider eine schlechte Qualität. Sehr schnell Laufmasche drin. Erwartet man von dieser Marke nicht. Nach nur einmal tragen direkt eine Laufmasche und Blickdicht ist sie ebenfalls nicht.

Das war leider nichts

Leider war die Leggings nicht für mich. Die Größe war vollkommen in Ordnung, jedoch kam sie schon mit einem Loch am Oberschenkel an und zudem war sie auch noch ziemlich durchsichtig.

Naja

Auf dem Bild sieht die Leggings normal blickdicht aus, als sie ankam hatte ich eine sehr dünne und für mich schon durchsichtige Leggings vor, die mit dem Bild nichts gemeinsam hat.

Enttäuschend

Hatte nämlich eine stabile, feste Legginghose erwartet. Nun, für mich ist das eine Strumpfhose ohne Strumpf, sprich- ich würde sie nie ohne Kleid/Rock anziehen.

Habe diese Legging nicht mal ausgepackt. War ...

Habe diese Legging nicht mal ausgepackt. War total enttäuscht, hatte etwas anders erwartet… Calvin Klein?! Sieht aus wie eine Strumpfhose. Ging daher zurück.

Eher eine Strumpfhose

Das ist keine Leggings. Ohne was drüber kann man damit nicht auf die Straße und auch zum Sport ist sie nichts. Viel zu durchsichtig und kein Shape Effekt.

Zu durchsichtig

Leider hatte ich auf eine etwas blickdichte Leggings gehofft, diese ist allerdings am Po beim bücken eben durchsichtig. Qualität an sich gut.

Schade,am Po nicht blickdicht

Obwohl mehr als ausreichend groß bestellt, ist die Hose am Allerwertesten nicht blickdicht. Schade , sonst eine schöne Hose

das ist leider kein leggings den mann so ...

das ist leider kein leggings den mann so anziehen kann ich hab dem zurückgeschickt ohne es anzuprobieren. ist eher eine strumphose

Material war nicht sehr gut

Bei der Leggings sah man richtige Streifen im Material. Wo ich von ausging das die nicht weg gegangen wären. Deswegen ging sie zurück.

Nicht so mein Fall. Eher von aussehen wie ...

Nicht so mein Fall. Eher von aussehen wie eine Strumpfhose. Muss aber jeder für sich entscheiden. Für mich ging der Artikel zurück

Sehr durchsichtig

An sich einen sehr schöne Leggings, aber beim bücken sehr durchsitig. Schade. Länge ist ok, endet am Knöchel. Stoff eher glänzend.

Schön, aber sehr eng

Trotz großer Größe ist die Leggings sehr eng. Habe sie trotzdem behalten. Unter Kleidern, oder Röcken trägt sie sich ganz gut

Sieht man die Unterhose 2 Material ist wie ...

Sieht man die Unterhose 2 Material ist wie eine synthetische wie Strumpfhosen also mein Geld in Müll geworfen schade ...

Enttäuscht

Bin leider enttäuscht von der Leggings weil der Stoff eher einer Strumpfhose ähnelt hab sie deswegen zurück geschickt

Schicke Leggins

Schicke Leggins fand sie sehr bequem leider war der Stoff etwas durchsichtig. Deswegen ging die Leggins wieder zurück

Ganz ok

Der Stoff ist etwas durchsichtig obwohl sie nicht so eng anliegt. Bisschen komisch. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet

Schlechte Qualität durchsichtig

Die Hose ist durchsichtig und pickst. Ganz schlecht für CK, die Hose ging natürlich wieder zurück 👎🏼

Mir hat der Stoff nicht zu gesagt, geht zu ...

Mir hat der Stoff nicht zu gesagt, geht zu schnell kaputt und schnelles Waschpeeling…ging zurück da auch etwas zu klein

Die Leggins ist leider sehr durchsichtig und ...

Die Leggins ist leider sehr durchsichtig und wirkt wie eine Thermoleggins. Die Länge ist super (bin 1,72cm groß)

Unverschämtheit

Dünn wie eine Strumpfhose und bietet auch keinen Halt beim tragen. Nicht für den Preis postwendend zurück.

Calvin klein in billig Variante

Ganz komischer billiger Stoff, wo die Hautfitzel an den Händen sich drin verfangen. Billiges Logo . Ging zurück

Schöne Leggins

Sehr schöne leggings, optisch und vom Material sehr angenehm. Leider nich blickdicht deshalb zurück.

CK Leggings

Leider nicht so schön, man kann diese Leggings nur tragen mit einem ganz langen Oberteil, zu durchsichtig.

Eher als Strumpfhose zu tragen

Ich habe den Artikel zurück geschickt da mir der Stoff zu dünn war. Die Leggins ist eher eine Strumpfhose.