LASCANA Badeanzug Adele mit Shaping-Effekt und trendigen Kreuzträgern

Passt wie angegossen !

Lieferung ging wie immer schnell- Habe mir erst die Bewertungen angeschaut. Ich trage normalerweise Gr.38 ( Cup C)- Habe den Badeanzug letztendlich in Größe 40 ( Cup C ) bestellt und das war genau richtig. Durch den Shaping effekt ist er im Bauchbereich ein wenig straffer -aber ohne wärs ja kein Shaping. Ich muß sagen, der Badeanzug sitzt ansonsten hervorragend, nichts rutscht und verruckelt :-) ! Und sieht auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden ... auch mit der Qualität. Habe ih schon gewaschen und alles bleibt schön in Form. Fazit : ...Auf die Größe sollte man achten. Ich würde sagen eine Nummer größer zur normalen Größe ist angebracht. Würde ihn genauso nochmal kaufen ... gebe hier eine klare Kaufempfehlung

Einfach toll

Er sitzt super, material perfekt...macht eine gute Figur und mit den Leo Akzente sieht er super aus...bei 90 C passt alles rein ( habe extra körbchen Größe D genommen ) und sieht gut aus und ist nix reingequetscht.

Leider Rücksendung

Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen, aber durch die Bänder am Rücken ist das Anziehen etwas kompliziert, man bräuchte immer jemanden, der die Bänder richtig dreht oder muss es selbst vor dem Spiegel machen, deshalb Rücksendung.

Badeanzug mit tollem Dekolleté

Ich hatte zwei unterschiedlich geschnittene Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser Badeanzug hat mir zwar gut gefallen, jedoch verheddern sich beim Anziehen die Bänder am Rücken und alleine bekommt man sie nur schwer glatt gezogen. Deshalb ging dieses Modell zurück.

Hab mir etwas besseres vorgestellt

Leider ging der badeanzug zurück hat mich überhaupt nicht überzeugt Rücken war super schön mir war der Ausschnitt leider zu viel für das geld leider zu teuer ich habe schon oft bade Mode von lascana gekauft aber leider war es nix dieses mal Passform / Größe war gut

Chic aber seeehr eng

Ich trage mal 36, mal 38, je nach Hersteller, aber der Badeanzug ist für Größe 38 sehr eng, anziehen war schon eine kleine Herausforderung. Ich werde es trotzdem behalten, da es angezogen gut aussieht und die Taille schön geformt wird.

Leider für meine Figur nicht passend

Der Badeanzug sieht toll aus, ist aber für meine Figur nicht passend. Der Ausschnitt ist zu tief und die Träger zu lang. Außerdem ist der Beinausschnitt nicht hoch genug. Ich denke bis Größe 42 sieht der Badeanzug toll aus - für stärkere Figuren ist der Schnitt nicht geeignet

Macht Hängebrüste

Leider ist der Ausschnitt schlecht verarbeitet und drückt die Brüste platt und gibt auch keine Form. Hier würde ein festes UnterbrustBand oder Bügel helfen. Leider Nullheit und es sieht wirklich schrecklich aus bei großen Busen.

sexy Badeanzug

Der Badeanzug hat eine sehr gute Passform, drückt das kleine Bäuchlein nach innen und sieht sehr sexy aus. Die Verarbeitung und das Material sind perfekt. Kaufempfehlung!

Der Badeanzug ist der Knaller

Ich kann dieses Badeanzug nur weiterempfehlen. Er macht eine super Figur und ein schönes Dekollete . So eine kleines Pölsterchen lässt er auch verschwinden :-)

Schicker Badeanzug

Dieser Badeanzug ist echt klasse!. Sieht sehr schön aus und macht eine tolle Figur...Der Preis ist gerechtfertig..Hatte nur leider zu klein gekauft ..

Wunderhübscher Badeanzug

Ein toller Badeanzug, der eine super Figur macht. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er etwas eng war. Werde ihn in Gr. 42 nochmal bestellen.

Perfekt!!!

Ein wirklich sehr bequemer und optisch mega schöner Badeanzug. Passform wie beschrieben. Würde diesen immer wieder kaufen!

Toll!!

Sehr schöner Badeanzug! Hat das gewisse Etwas, was ein Badeanzug braucht um nicht langweilig zu wirken! Tolle Details! Sitzt sehr gut!

Schick und edel

Für meine Figur (167cm, Gr40/42 CupC) ist er der perfekte Badeanzug. Der tiefe Ausschnitt schmeichelt meiner Brust und die gekreuzten Träger lassen die Rückseite nicht langweilig aussehen. Die Leoeinsätze lenken von Problemzone „Bauch“ ab und proportionieren den Oberkörper vorteilhaft. Er sieht schick und edel aus und keinesfalls altbacken..😉 Bei größeren Brüsten könnte er gegebenenfalls zu wenig Halt geben, bei Größe C ist aber alles wunderbar im Sitz.

Ein toller Badeanzug,

Sehr guter Schnitt,macht ein sehr schönes Dekolleté, war mir leider im ganzen zu eng,ging deshalb zurück.

Traumhaft

Wunderschön, macht eine tolle Figur Der Sommer kann kommen, was schickes für die ältere Generation

Nicht so meins

Leider sieht der badeanzug an mir nicht so süß, wie an der Dame auf dem Bild lach.

Schicker Badeanzug

Kann man weiter empfehlen, jedoch für meine Figur keine ausreichende Passform.

Hübscher Badeanzug

Artikel wie beschrieben, tolle Qualität und wie beschrieben, würde ich weiterempfehlen

Badeanzug

Badeanzug nichts für jemanden der nicht super dünn ist....zurück geschickt!

Toller Badeanzug, super Qualität, macht eine ...

Toller Badeanzug, super Qualität, macht eine tolle Figur einfach nur gut

Schöner Badeanzug

Passt super, macht eine schöne Figur. Würde ihn wieder kaufen.

Er ist wunderschön...

... Allerdings war er zu groß. Cup hatte nicht gepasst.

Unauffällig auffällig!

Nur zum Testen bestellt und behalten! Leo-Muster sind so gar nicht meins. Aber bei diesem Anzug sind sie dezent und machen doch den Effekt aus. An mir formt der Badeanzug ein schönes De­kolle­té und er sitzt auch in der Länge. Der Ausschnitt, die vorderen Streifen und die Rückansicht "lenken" von der stärkeren Körpermitte ab, so dass ich mich in dem Teil wohl und weiblich fühle und auch nass behält er seine Form und weitet sich nicht.

Wow

Tolles Material und kein langweiliger Einteiler durch die verspielten Strippen an Bauch und rücken totaler Hingucker - Passform perfekt nix kneift an Oberschenkeln / nix wabbelt aber Bauch und Brust - alles bleibt wo es hingehört

Toller Badeanzug

Sitzt sehr gut, sieht top aus.

Sehr schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug paßt gut und macht eine schlanke Figur habe ihn in zwei Größen bestellt 36 u. 38 habe ihn Größe 38 behalten

Lascana Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schick und passt auch wunderbar. Ich hatte 2 Badeanzüge in Gr. 42 in unterschiedlichen Körbchengroessen C und D bestellt. Eigentlich haben beide gepasst, also kein Unterschied. Habe mich dann für Gr. 42C entschieden, da der Preis auch niedriger ist. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wunderschöner Badeanzug

Durch diesen Badeanzug habe ich Badeanzüge für mich entdeckt. Sitzt super und durch die Details am Rücken ein echter Hingucker. Die Leo-Streifen sitzen auch super und vor allem direkt an der Taille. Wirklich ein schicker Badeanzug