JURA 24157 Mini-Tabs, Nachfüllflasche Milchsystem-Reiniger (Nachfüllflasche für Dosiersystem f. 30 Reinigungen für Jura Kaffeevollautomaten)

Original ist immer besser

Der Michsystem-Reiniger macht genau das, was er soll, er reinigt das Milchsystem. Das Granulat löst sich schnell und komplett auf. Sicher gibt es auch günstigere Reiniger, aber ich bin der Meinung, wenn ich mir einen KVA für 1000€ kaufe, dann ist auch der Originale Reiniger nicht zu teuer

Empfehlenswert

Sehr gute Tabs für die Reinigung und auch das Dosiersystem ist sehr praktisch. Bislang lösen sich die Tabs immer auf und deshalb werde ich die auch weiterhin nutzen.

Einfache Handhabung

Super zur Reinigung der Jura. Ohne dosierhilfe da man diese mehrfach verwenden kann.Das spart zumindest ein wenig Kunststoff ein.

Jura Zubehör

Für die Milchreinigung ein klares „Muss“ und unentbehrlich wenn man eine saubere Kaffeemaschine haben möchte.

Wie immer super diese kleinen Tabletten zur Reinigung des Milchsystem des kaffeevollautomaten

Guter reiniger

Guter Reiniger für das milchsystem ….

Wer ein Jura kaffeevollautomat hat muss das haben würde ich jeden empfehlen.

Hält was es verspricht

Wie immer top.

Top top top sehr gut

Absolut notwendig

Das Milchsystem nicht nur mit Wasser, sondern auch mit diesen speziellen Reinigungstabs zu reinigen ist mMn unerlässlich. Dosierung und Bedienung geht gut von der Hand.

wichtiges Pflegemittel

Ich benutze täglich den Jura Kaffeeautomaten mit Milchsystem für tollen Cappuccino ! kann ich nur empfehlen, um einen perfekten Cappuccino zu erhalten.

Tolle Produkte

Habe das Original bestellt und ein Nachfüller dazu . Denn ich benutze nur die original Jura Produkte.

Würde ich nochmal kaufen....

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Artikel ist im Nachfüllpack etwas günstiger. Die Reinigung mit diesen Tabs funktioniert sehr gut.

Der flüssige ist besser

Das Zeug löst sich schlecht auf, bei der Dosierhilfe sollte man die Menge verringern. Das flüssige mischt sich besser und ist leichter zu dosieren.

Eine verasche dieser Artikel

Werde ich nie wieder bestellen , es so klein die Dose meiner Kaffeemaschine reklamiert immer nach milchsystem reinigen umsonst gekauft

Gut geeignet

Milchsytem Reiniger zum nachfüllen. Noch keine günstigere Alternative gefunden. Reihnigt Das Milchsytem im Kaffeevollautomat zuverlässig.

Guter Milchsysthemreiniger

Bin mit diesen Milchsysthemreiniger zufrieden . Preis Leistung stimmt.

Einfach Jura

Für meinen Jura Kaffeevollautomaten nur das beste, damit der Kaffee weiterhin so gut schmeckt

Zu teuer

Rechnet man den Inhalt auf ein KG um, wird einem Bewusst, wie Marketing funktioniert.

Unverzichtbar

Sehr guter Reiniger. Unbedingt für die Jura. Spült die Leitung wieder schön frei. Immer wieder.

Gute Qualität und einfach zu dosieren

Gute Qualität und funktioniert perfekt. Als Granulat einfacher zu dosieren als bisher die flüssige Version.

Ja zu Jura!!

Würde bei einer Jura Kaffeemaschine auch wirklich nur die originalen Produkte nehmen da diese sehr gut sind!

Einfache Handhabung

Die Minitabs sind wirklich einfach in der Handhabung und kriegen die Milchdrüse super sauber.

Guter Artikel

Die Tabs sind eine gute Alternative zur flüssigen Variante.

Wie immer sehr gute Qualität

Guter Reiniger

Wir benutzen die Jura-Produkte für unsere E8 und sind bisher sehr zufrieden damit.

Top Ergebnis

Super Ergebnis nach der Reinigung. Cappuccino schmeckt super danach. Empfehlenswert.