KangaROOS Cityrucksack, kann auch als Tasche getragen werden

Schöner und stabiler Cityrucksack

Er hat eine schöne Größe und sieht gut aus. In ihm kann man ordentlich schwere Lasten von einem Einkauf auf dem Rücken tragen, wobei die breiten Träger deshalb sehr vorteilhaft sind. Der Rucksack ist stabil. Mehrere Fächer in unterschiedlichen Größen lassen ihn gut organisieren. Die beiden zusätzlichen Henkel ermöglichen ein gutes Tragen auch mal als größere Handtasche. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben, da ich sowieso ein Liebhaber von Rucksäcken bin und beim Einkauf freie Hände liebe und mich dadurch keine rutschende Handtasche nerven kann.

Klein, aber Oho!

Das ist DER perfekte Begleiter für eine Frau! Er ist kompakt, hat eine super Größe (also nicht zu wuchtig, nicht zu klein), sieht richtig elegant aber auch sportlich aus... Hat viel viel Stauraum!!! Es passt, trotz der Größe extrem viel rein, da er ja etwas in die Breite geht anstatt in die Höhe. Die Farben sind super schön und er wirkt unglaublich robust verarbeitet. Ich kann und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich hatte einen kleineren Rucksack als Handtaschenersatz gesucht, in dem man aber trotzdem eine Trinkflasche und ähnliche Dinge unterbringen kann, die eben nicht in eine kleine Handtasche passen ... dafür finde ich ihn perfekt. Außerdem ist der Rucksack so geschnitten, dass er (auch vollgepackt) nicht so weit vom Rücken absteht. Die kleinen zusätzlichen Fächer finde ich sehr praktisch und der Rucksack sieht einfach toll aus!

Enttäuscht

Eigentlich ein schöner Rucksack. Es gibt genügend kleine Taschen und geräumig ist er auch. Die kleine Innentasche könnte besser mit einem Reissverschluss schließen, dort fällt leider alles raus. Noch schlimmer die Tragegurte. Das Material fasst sich an wie Pappe. Nach einer Woche Benutzung sieht es aus als ob die Gurte an manchen Stellen brechen. Überlege noch zwecks behalten...er war unschlagbar günstig

Sehr Schick!

Tasche sieht sehr Schick aus sportlich aber elegant! Für die Arbeit oder den Stadtbummel ideal! Es passt alles was wichtig ist rein, ist aber halt kein Wanderrucksack! Größe der Schlaufen lässt sich ohne Probleme einstellen! Sieht aus wie Abgebildet einziges Manko bei meiner Tasche ist kein Lederemblem von Kangaroos sondern ein helles Emblem mit Logo drauf, was jetzt aber echt nicht tragisch ist!

Schön und vielseitig

Es ist ein sehr schöner Rucksack! Stabil und gut verarbeitet. Vielseitig verwendbar, beim Wandern, da für Getränke Seitentaschen sind un viel rein passt. Hat Seitentaschen für Geldbeutel Handy etc. Auch gut für Papiere, da DinA4 reinpasst und prima zum Einkaufen, falls sie nicht ausreicht, hab ich in den Seitentaschen Platz für Zusatzbeutel. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Schöner Rucksack mit viel Platz

Ich benutze den Rucksack als Arbeitstasche und muss sagen,dass ich mehr als zufrieden bin. Tolles Design,nicht der typische Rucksack!Innenraum bietet Platz für Terminplaner,Brotdose,Trinkflasche....etc. Und die zusätzlichen Reißverschlüsse mit kleineren Fächern ist optimal für Schlüssel,Handy etc. Alles prima!

Schöner Cityrucksack für kleine Events

Habe den Rucksack heute bei einem Event getragen. Farben und Material schön. Man bekommt eine 1,5 ltr Wasserflasche und Kleinigkeiten unter. Etwas größer wäre mir lieber, aber wg Farbe, Verarbeitung und mehreren kleinen Taschen behalte ich ihn. Laptop passt keinesfalls rein. Trotzdem Weiterempfehlung.

Wow wunderschön 😍

Ich liebe dieses Rucksack. Er ist wirklich hübsch und praktisch. Es passt eine Menge rein aber er wirkt auch nicht zu riesig. Es gibt ein praktisches Fach für Schlüssel und Handy. Damit muss man es nicht erst im Hauptfach zwischen den anderen Sachen wiederfinden 😜

Kleiner Rucksack

Ich habe schon lange nach ein kleinen Rucksack gesucht. Habe ihn bestellt und bin sehr begeistert und sehr zufrieden. Passt alles rein. Die Farbe ist der Hammer. Würde ihn wieder kaufen. Er wird mein täglicher Begleiter.

Superschön

Total schön, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Vor allem passt mein Laptop rein, was erst nicht so aussah. Er ist einfach total hübsch und ich habe schon Komplimente für ihn bekommen.

Tolle Farben

Der Rucksack ist nicht allzu groß, jedoch wie beschrieben. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wunderschöne Farben, genau wie auf dem Bild. Leider an zwei Stellen nicht so schön verarbeitet, deswegen einen Stern Abzug.

Schön ist er,

genau wie auf den Bildern, ist ja heutzutage nicht selbstverständlich. Geräumig wie ich es mir vorgestellt habe für meine Bedürfnisse. Verarbeitung sieht sehr gut aus, hoffe er hält auch ne Zeit.

Super!!

Ich bin begeistert von diesem Rucksack! Er ist ideal, nicht zu groß, sieht toll aus und bietet verschiedene Staufächer, durch die beiden Henkel ist er auch gut alsTasche zu trage!

Gerade für den Alltag sehr gut geeignet.

Der Rucksack hat die perfekte Größe für den täglichen Gebrauch um z.B. zur Arbeit zu fahren. Genügend kleine und größere Seitentaschen. Top. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Toller Rucksack

Dieser Rucksack ist durch seinen flotten Schnitt und den freundlichen Farben ein richtiger Augenschmaus. Die Materialien entsprechen meinen Vorstellungen. Sehr schick!

Liegt toll am Körper

Leichtes Material der Rucksack ist schräg geschnitten (oben schmal unten breiter). Hat genug Stauraum Farbe wie auf Bild blau

Super Rucksack

Ich bin einfach nur begeistert von dem Rucksack. Nicht zu groß und nicht zu klein. Passt aber trotzdem viel rein. Kann ich nur empfehlen👍😊

Toller Day Pack

Sehr schöner leichter Rucksack für die Stadt, Angenehmes tragen durch gepolsterte Trageriemen. Und trotzdem groß genug für die Wasserflasche und mehr.

Super!!!

Ich habe heute Rucksack bekommen und bin total begeistert und zufrieden. Es ist nicht zu klein, nicht zu groß, passt perfekt. Stoff ist guter Qualität.

Ein richtig toller Artikel, wie beschrieben!

Genau wie beschrieben hab ich den Rucksack erhalten. Die Farbe ist einfach cool, und der Style mal etwas anders als sonst. Daumen hoch!

Sehr schöner Rucksack

Egal wohin ich gehe, dieser Rucksack begleitet mich immer. Finde er passt zu jeden Outfit und man kann eine Menge drin verstauen.

Toller Rucksack

Mega hab den für die Arbeit geholt und was soll ich sagen so ein wollte ich immer jetzt hab ich so ein 😊

Klein,aber fein. Rucksack ist sehr praktisch. Schon der verschluss. Man kommt sehr schön rein

Super Rucksack

Sehr schöner Rucksack für den täglichen Gebrauch. Bietet guten Stauraum durch seine vielen Fächer.

Super tolle tasche

Eine super tolle Tasche oder Rucksack, nicht klein auch nicht Lässt sich ganz gemütlich tragen

Ein Tolles Artikel

Präsentiert sich auf dem Rücken schön aus. Modern und weiter zu empfehlen.

Super Rucksack, ist sehr praktisch für den ...

Super Rucksack, ist sehr praktisch für den Alltag und schön leicht

Super Rucksack

Viele schönen Details, Ihnen und aussen Taschen, schöne Farbe. Danke OTTO.

Toller Cityrucksack!!!

Die Farben und die Größe sind optimal!!! Würde ihn wieder bestell