KangaROOS Cityrucksack, mit modischem Roll Top

Sehr praktischer Rucksack

Hat genau die richtige Größe und sehr variabel einsetzbar. Vor allem wenn man viel zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad unterwegs ist und dabei kleinere Einkäufe erledigt. Sitzt auch angenehm auf dem Rücken.

Zweckmäßig

Optisch in ord, Material ist etwas steif und ich habe auf Innenfächer gehofft. So muss immer nach Geldbeutel o.ä. gewühlt werden.

Sieht klasse aus!

Kam flott. Entspricht genau der Vorstellung meiner Tochter. Sie sah ihn online, nach dem Auspacken daheim war sie nicht enttäuscht.

Hat mich überzeugt

Für die Arbeit benötige ich was robustes. Mein alter Rucksack hat seine Dienste getan. Ich war erst skeptisch, gelb schmutzt doch schnell an. Trotzdem habe ich ihn bestellt und bin begeistert. Schön derber Stoff, robust. Tragekomfort super, passt wie für mich gemacht. Kein drücken oder scheuern, liegt gut an. Nur beim Reißverschluss sollte man selbst nochmal nachgehen mit der Zeit. Wird mit der heißen Nadel genäht. Die Tatsache hält mich nicht davon ab. Ist schnell gemacht und man hat einen tollen Rucksack.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Rucksack ist super für kurze Reisen er bittet echt viel Platz für einen Kuztripp, habe alles reingekommen bin begeistert läßt sich auch super tragen .

Alles super

Sehr schon

Ich empfehle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍🤘🤘🤘🤘 Super gut .Vielen Dank

Aufjeden Fall Empfehlenswert

Also ich bin echt überrascht. Sehr bequem und stabil. Würde es nochmal kaufen.

Tolle Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt für Azubis

War eine spontane Bestellung, bin positiv überrascht. Das Innenleben ist genau richtig für Laptop, Bücher und was Frau noch so benötigt, um den Alltag zu schaffen. Sehr leicht, kaum Eigengewicht, Tragekomfort wird sich zeigen...

Der Rucksack war ein Geschenk für einen Freund und er fand ihn sehr schön.

Toller Rucksack

Bin sehr begeistert von dem Rucksack!! Unaufdringliches, sportliches Design. Gute Verarbeitung bzw. Qualität. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Er wird bei mir sicher vielseitig und oft zum Einsatz kommen.

Guter Rucksack!!

Großer Rucksack mit sehr viel Platz. Laptop Fach ist auch vorhanden. Gute Qualität. Nur leider weichen die Fotos ein wenig ab. Sieht aber trotzdem gut aus.

Sehr geräumig

Ich brauche den Rucksack zum Transport von Unterlagen. Dafür ist er sogar überdimensioniert. Die Qualität entspricht dem Preis. Wer mehr Qualität möchte sollte besser hochwertigere Ware kaufen.

Sieht super aus

Der Rucksack ist schön gross und sieht super aus. Tagecomfort wird sich noch zeigen, da ich ihn mir für meinen Urlaub bestellt habe

Toll 👍👍👍

Groß und leicht. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geräumig...

Der Rucksack hat Platz ohne Ende...Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Das Aussehen ist top. Ganz schnell ein unverzichtbarer Begleiter, auch als Handgepäck.

Rucksack

👌Super so ein schöner Rucksack.Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Rucksack

Zum einkaufen die perfekte Größe! Angenehm zu tragen und macht einen sehr stabilen Eindruck! Absolute Kaufempfehlung!

Sehr groß..

Der Rucksack ist ziemlich groß und passt super viel rein. Daher 5 Sterne sehr praktisch!!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

👍👍👍👍

Super tragegefühl passt viel rein und sieht noch stylisch aus! Was will man mehr! Zum Sport auf dem Rad oder auch zu Ausflügen geeignet.

Hübsch aber nicht mehr

Der Rucksack ust hübsch, aber nicht mehr. Er gat keine praktische Unterteilung. Fand ihn auch nicht qualitativ.

Toller Rucksack

Von der Qualität ein wirklich toller Rucksack. Ich nehme ihn mittlerweile überall mit hin. Es passt viel rein.

Toller Rucksack

Bin begeistert von dem Rucksack, es passt sehr viel rein, trägt sich bequem, gute Verarbeitung.

alles super

Eine super schöne Tasche . sehr stabil gebaut man hat sehr viel platz . und sehr komfortabel . für den preis alles super

Stylisch

und ganz leicht. Bin ganz begeistert. Ist auch länger und es lässt sich deshalb viel Gepäck unterbringen.

Toller artikel

Super schöner Rucksack sehr leicht und viel Platz drin.Artikel wie abgebildet sehr schöne Farbe

Diese Tasche ist toll und sehr geräumig, und ...

Diese Tasche ist toll und sehr geräumig, und sie dringt auch bei Regen nicht ein, die Farbe ist mein Favorit