LASCANA Bügel-Bikini-Top Adele, mit trendigen Details

Achtung nur das Oberteil, Unterteil extra

Foto war bisschen irreführend, man muss jedes Teil extra bestellen. Habe ich leider zu spät gesehen. Und kam nur das Oberteil. Hatte direkt eine Nr größer bestellt und passt. Allerdings muss ich mir jetzt das untere Teil nachbestellen weil das es kein Set ist. (Hatte bei der suchangabe aber bikini set angegeben) Bin aber noch am grübeln ob dann der Preis für den bikini (preis Leistung) noch stimmt

Viel zu enges C-Körbchen

Ich trage üblicherweise 85 B, und bestellte Gr. 42 mit Cup C, trotzdem schnitt die Naht oben auf dem Busen ein, das sieht seltsam plattgedrückt aus. Ich habe keinen sogenannten "vollen" Busen, eher so einen "mit Schwung". Im Umfang kann man das Oberteil nicht verstellen. Das kleine Leo-Muster finde ich optimistisch schön, nicht altbacken, sondern dezent. Liebe Otto-EinkäuferInnen, bitte bestellen Sie Ware nicht aus China, die haben offensichtlich keine Ahnung von nordeuropäischen Brüsten bzw. femininen Proportionen. Mein Busen ist echt nicht groß. So muss man unnötig Ware retournieren, weil man sich auf die Größe nicht mehr verlassen kann. Die deutsche Norm ist bitte wo abgeblieben??? Für den hohen Preis ist dieses Bikioberteil (rein passformtechnisch) eine absolute Katastrophe. Schade.

Sitzt und sieht gut aus

Hatte mir im vergangenen Jahr erst nur das Unterteil als Ergänzung gekauft. Fand Material und der Zusammenstellung aber so schön, dass ich mir in diesem Jahr auch ein passendes Oberteil dazu holen wollte. Meine Wahl fiel auf dieses Bikinitop. Sitzt gut, bisher trotz viel Sonneneinwirkung und häufiger Wäsche keinerlei Schwund. Ich bin begeistert.

Fällt klein aus

In meiner üblichen Größe hat mir dieses Oberteil leider nicht gepasst. Ging daher zurück. Die dazu passende Hose war schon 3 Wochen vorher gekommen und viel normal aus. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr zurück schicken, da ich die Hose bereits gewaschen hatte.

An sich ein schönes Bikini-Oberteil

Das Oberteil hat mir vom Schnitt und vom Muster her gut gefallen. Allerdings fällt es sehr klein aus. Es hat bei meiner großen Oberweite überhaupt nicht gepasst und ging deswegen zurück

Schönes Bikini-Oberteil, toller Sitz

Der Bügel-Top sieht schön aus und passt sehr gut. Ich habe die Bikini-Hose dazu auch bestellt. Ich habe normalerweise BH Größe A 75, das hier fällt aber kleiner aus.

👍schicker Bikini

tolle Farbe mit feinen und dezenten Applikationen. Das Material ist sehr angenehm und die Passform einfach super.

schön aber zu dünn

Ich hätte ein Futter schöner gefunden,so ist er sehr dünn macht der Bikini keine schöne Form ! Größe war passent und Farben bzw Leo-Muster sehr schön.

Sehr schönes Bikini-Oberteil,

fällt aber leider kleiner aus als angegeben. Das sollte vlt. mit angegeben werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Ein tolles Bikini Oberteil mit Mängeln

Ein tolles Bikini Oberteil mit Mängeln. Das Bikini Oberteil fällt mindestens zwei Nummern kleiner aus.

Bikini-Top, aber nur wer es tragen kann!

Dieses Oberteil sitzt nicht gut, darum zurück! Die Verschlüsse sind auch sehr gewöhnungsbedürftig

Zu klein

Eine Nummer größer bestellt und trotzdem zu klein. Quetscht und zwickt. Tolles Material.

Sehr gute Verarbeitung

Schöner Bikini kann ich nur empfehlen. Nun kann der Sommer kommen

D Körbchen bestellt, viel zu klein

Passt nicht, schade das es auch keine Fütterung bei der Grösse hat

Eigentlich schön am Foto

Aber in echt komische Schnittführung des Cups, sieht irgendwie Oma-mäßig aus, gefiel mir nicht

Guter Halt

Es hält, nur halt es bispchepn dünsten Stoff, und so bei Nässe wird durchsichtig bestimmt . Sieht mit der Bikini Hose wie Unterwäsche aus .

Flotter Bikini

Super Bikini, toller Tragekomfort, perfekt für den Sommer und die Schwimmbadsaison

Passte leider nicht deshalb retour

Gut passendes Oberteil

Das Bikini Oberteil habe ich in Größe 42 D bestellt. Es ist von der Qualität wirklich gut , auch für große Größen. Ich muss zugeben, dass ich mich vertan hatte, dachte es wäre ein Set . Mir war es dann doch zu teuer und ich entschied mich für eine preiswerte Variante

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut und sieht sehr schön aus. Fällt allerdings recht klein aus. Habe ihn eine Größe größer und eine Körbchengröße größer gewählt, so passt er perfekt. Material und Tragekomfort sind sehr gut.

Sehr gute Passform - Achtung, nur Oberteil!

Der Bikini (Achtung: die Hose muss extra bestellt werden!) ist schick und passt ausgezeichnet. Der Preis ist allerdings auch recht happig, da kann man auch vernünftige Qualität erwarten

nicht schlecht

meine normale Größe ist 38/40 aber nicht bei diesem Bikini, viel zu klein, da er mir aber sehr gut gefiel (Teil zurück und Größe 44 bestellt, passt jetzt super

Sehr schön und sehr bequem - nicht nur für "junge Dinger" - auch im höheren Alter darf es auch mal chic sein

Leider nichts

Sieht klasse auf dem Foto aus, fällt aber leider größentechnisch ganz anders aus. Geht zurück!

Nicht meins

Leider saß das Oberteil bei mir überhaupt nicht und ging daher postwendend zurück!

Habe gedacht, ich habe einen Bikini bestellt.

Aber nur das Oberteil bekommen. Das ist sehr verwirrend.

Nicht zu empfehlen

Fällt kleiner aus, als ich es von LASCANA eigentlich bisher kenne. Mindestens eine Nummer größer bestellen ! Ich finde, der Leo-Print sieht nicht schön aus und kommt eher etwas "billig" an. Qualität von Stoff, Nähten, etc. scheint aber ansonsten gut zu sein. Konnte den Bikini (2 Teile) nicht testen, da Rücksendung.

Zu wenig Stoff

Bei einer Größe von 80G definitiv viel zu wenig Stoff! Manchmal frage ich mich, ob hier mitgedacht wird beim produzieren. Dass eine große Größe mehr Stoff benötigt sollte wohl klar sein.