my POOL BWT Solardusche Exklusiv, 215 cm Höhe, 35 l Tank

Schmuckstück im Garten

Ich war skeptisch ob das Wasser wirklich so warm wird wie beschrieben. Ich wurde eines besseren belehrt.Das Wasser wird bei uns nicht nur warm sondern heiß. Der Aufbau war schnell und leicht. Mann muss nur eine gerade Flache zum aufbauen haben. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Schrauben zum befestigen auf der Platte. Sie hätten länger und stabiler sein können. Habe dafür eigene und längere benutzt. Aber sonst super und schnelle Lieferung .

Eine schöne Abkühlung

Die Dusche ist top und selbst an den heißesten Tagen kommt kaltes Wasser raus durch die zwei kammer die vorhanden sind. Ich hätte mir für das Geld eine etwas bessere Verarbeitung gewünscht und das in der Beschreibung von Otto vielleicht drin gestanden wäre das es auf einen Stein mit Schrauben angebracht werden sollte. Aber ansonsten top Dusche.

Solide Gartendusche

Die Gartendusche muss komplett mit Wasser befüllt werden, damit ein geeigneter Druck zum Duschen herrscht. Sie tropft zwar noch relativ lange nach, was aber höchstwahrscheinlich daran liegt, dass sich das Wasser in der Duschsäule staut. Empfehlen würde ich die Dusche jedoch durchaus weiter.

super++

das beste was im garten sein kann +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein tolles Duscherlebnis

Bei reichlich Sonne kannst du täglich phantastisch Duschen bevor du in den Pool eintauchst. nach dem Schwimmen fühlt sich das Duschwasser noch viel wärmer an, eine geniale Sache, sehr sinnig ist auch der kleine Wasserhahn z.B. um etwas Obst zu waschen

Alles top

Habe den Artikel im Auftrag bestellt, die neuen Besitzer sind vollstens zufrieden, sowohl mit Qualität als auch mit der Funktion der Solardusche. Lieferung und Service (ich benutze gern den Messenger als Kontakt zu Otto ) sowieso.

Super!

Outdoor duschen - eine tolle Sache. Die Dusche lässt sich leicht zusammenbauen. Das Wasser erhitzt in kürzester Zeit bei direkter Sonneneinstrahlung. Super ist auch der untere kleine Wasserhahn um die Füße kurz abzukühlen

Super Teil

Ausser den mitgelieferten Duebeln gibt es nur positives zu berichten. Schnelle Lieferung, einfache Montage, innerhalb kurzer Zeit spürbare Erwärmung des Wassers, sieht toll aus. Funktioniert einwandfrei.

Warm duschen im Garten

Tolle Dusche. Mehrere Familienmitglieder können warm duschen im Garten. Bei warmem Wetter duschen wir jetzt draußen. Klasse in Kombination mit einem Pool. Heizt sich schnell auf und hält die Wärme.

Genau wie beschrieben

Ich kann diese Solardusche nur weiter empfehlen. Der preis könnte etwas rabatt vertragen aber es futioniert sehr gut locker 2 personen können ordendlich duschen bevor es wieder kalt wird

Edles Design .

Die Gartendusche sieht wirklich gut aus und ist zudem einfach aufgebaut und schnell angeschraubt. Sehr praktisch ist die eingebaute Fußdusche, so trägt man weniger sand in den Pool.

Eine super tolle Solardusche

Mich hat die Solardusche absolut über zeugt, sie ist sehr robust,super verarbeitet und sieht chic aus. Es ist immer eine Freude darunter zu duschen.Die Handhabung ist super einfach.

Ein Traum geht in Erfüllung

Eine tolle Gartendusche die ganz unseren Erwartungen entspricht. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen. Der Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben.

Super Dusche, perfekt für den Garten

Qualität super, einfache Bedienung und keine Probleme beim Aufbau. Wasser wird echt sehr schnell sehr heiß. Preis-Leistung ist ok, könnte etwas günstiger sein.

Genau wie in der Beschreibung 👍gute Verarbeitung leicht aufzubauen.Dusche sogar jetzt im Garten dank Solar.Super Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Dusche

Sehr schöne Dusche am Pool, Design und Funktionalität sehr gut. Der Aufbau ging relativ leicht. Funktioniert sehr gut. Die Fußdusche ist sehr praktisch.

Solardusche

Ich muss sagen ich bin voll begeistert von dieser Solardusche einfach top gute Qualität sehr schöne Verarbeitung vollkommen zufrieden würde ich weiterempfehlen

Tolle Dusche

Super Dusche. Das Wasser ist immer perfekt warm. Und zum abkühlen ist das kalte Wasser schnell zum umstellen bereit. Ein echter hinkucker im Garten.

Super Teil

Sehr schönes Dusche Wasser angenehm warm kann man zu jeder Zeit empfehlen. Und sieht noch Gut aus steht bei uns neben dem Pool sehr praktisch.

Ich bin total zufrieden mit der Gartendusche. Man ist schnell mal unter gesprungen und kann sich abkühlen oder auch warm abduschen.

Tolles Erlebnis

Ein absoluter hinhucker im Garten. Bevor man in den Pool springt einmal abduschen. Herrlich. Leichte Montage.

Klasse Qualität

Eine Gartendusche, die man gern benutzt, bestellt, geliefert, aufgebaut und schon benutzt, ohne Probleme

Solardusche ist Super!

Für Garten genau Richtig! Wasser wird heiß (wenn Sonne scheint). Kann man auch Haare Waschen...

Super schönes Design...Hält das was sie verspricht. Ein echter Hingucker für den Garten. TOP

Super Solardusche

Ich kann die Solardusche nur empfehlen, tolles Design,einfache Montage besser gehts nicht!!!

Die Dusche für den Preis zu teuer!

Die Dusche sieht ganz gut aus aber man hätte für den Preis besseres Material verwenden können!

Funktioniert super...

Die Dusche steht im garten,sieht gut aus erfüllt ihren zweck,bin sehr zufriedenen...

Super im Sommer ist auch sehr schnell warm ideal bevor man im Pool springt

Super Dusche

Einfach zusammen zu bauen und zu installieren. Freue mich riesig über die Dusche.

gut aussehender Artikel

Schnell ohne Werkzeug zusammengebaut muß dann nur noch am Boden befestigt werden