my POOL BWT Poolbodensauger Magic, (Set), + Teleskopstange

Super Gerät für einen tollen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sauger. Ich kannte die Technik mit dem Ansaugen nur mit Hilfe eines Wasserschlauchs noch nicht und bin total begeistert. Egal ob grober oder feiner Dreck, er saugt alles auf. Nur der Auffangbeutel könnte etwas feiner sein damit der Dreck auch wirklich drin bleibt. Aber dafür kann man ja z.B. einen Feinstrumpf nehmen.

Dieser Sauger saugt allen dreck weg

Der Sauger ist genial einfach mit Gartenschlauch zu bedienen und saugt aus meinem 4 Meter Durchmesser großen Pool allen zu Boden gefallenen Dreck problemlos weg. Dieser Sauger ist sein Geld wert. Kann ich nur weiter empfehlen

Zu unbeweglich

Der Stiel ist zu unstabiel so wie die Bürste zu hart und man kratzt mehr auf dem Boden rum preis Leistung viel zu teuer

Gut in der Handhabung

Eigendlich ein guter Artikel. Punktabzug weil man schon dann den Pool wieder mit kaltem Wasser reinigen muss

Sehr zufrieden!

Sehr stabiler Poolsauger, einfach in der Handhabung... Preis/Leistung optimal. 👍🏽

prima Bodensauger. kann ich nur empfehlen.

Einfach zu bedienen . Anschluß an den Gartenschlauch toll. man bekommt den Boden schön sauber.

Für den Preis TOP

Preis Leistung stimmt :-) Für nen kleinen Pool völlig ausreichend :-)

Ein toller Artikel der funktioniert

Super für die Reinigung des Pools. Der Bodensauger funktioniert echt klasse.Wir hatten einmal einen Bodensauger für gutes Geld gekauft,der aber leider nicht wirklich geholfen hat. Das anschließen des Gartenschlauches ist bei diesem hier einfach und mit viel Wasserdruck klappt das reinigen des Pools wirklich gut.Wir sind sehr zufrieden damit.

Bodensauger ist super

Habe den Bodensauger eben ausprobiert und bin sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich habe einen runden Pool mit Durchmesser 3,60 m und er ist sauber geworden. Empfehle ihn weiter.

günstig,effizient und empfehlenswert

Ich bin begeistert,mit wie wenig Aufwand man den Pool sauber bekommt. Preis -Leistungsverhältnis top. Einfache Handhabung. Kann man nur empfehlen. Tip: habe einen Nylonstrumpf als Netz genommen,da er feinporiger ist.

bodensauger

Der Bodensauger ist einfach zu bedienen ....... Schlauch an den Wasserhahn anschliessen aber ganz aufdrehen. Am besten geht es wenn man die Bewegungen langsam macht.Man kann es auch direkt an der Pumpe anschliessen aber es geht nur bei einer starke Pumpe ich würde sagen so 4000 Liter in der Stunde Durchgang.

Unnötige Anschaffung für viel Geld !

Dieses Gerät hätte ich mir sparen können. Der Preis dafür ist viel zu hoch. Das Ergebnis entspricht nicht den Erwartungen. Der Schmutz, den man vom Poolboden aufsaugt , kommt oben aus dem netzartigen Beutel wieder heraus, ein Flop. Jetzt steht das Ding ungenutzt herum. Keine Kaufempfehlung !

Poolsauger für die Tonne

Habe aufgrund der Bewertungen den Poolsauger gekauft. Diese Bewertungen müssen gekauft sein. Es ist der absolute Mist. Dieser Sauger macht gar nichts. Dreck aufsaugen??? Eine Lachnummer. Der Sauger ist noch nicht mal 50 Cent wert. Sofort zurückgeschickt. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Power Poolbodensauger

Der Poolbodensauger ist wirklich >>Magic<< für das Geld... Die Teleskopstange macht es einem sehr einfach "auch einen großen" Pool zu reinigen ohne ständiges hin und her gerenne :) ( Unser Pool ist/Rechteckig/Länge 4,88m/Breite 3,05m/Tief 1.7m) Wir haben den Poolsauger an unsere Gartenpumpe angeschlossen,hat super funktioniert... Das Schmutzauffangnetz lässt keinen Dreck durch,selbst Sand bleibt im Netz. Anschlüsse sind dabei,man kann also so los legen :)

Sehr schlecht

Ich war zuerst begeistert. Aber nach dem zusammenstellen und erste mal versuch diesen zu nutzen.liegt er nur noch rum. Da wird nix gesaugt und beim näheren betrachten kommt aus allen ritzen Wasser raus. Bin sehr enttäuscht.

toller artikel mit einem kleinen manko

ich hätte nie gedacht dass der reiniger funktioniert, zumal wir nur ein whirlpool haben, aber er reinigt einwandfrei! einzigstes mank find ich, der wasserschlauch den man anschließen muss stört so ein wenig wie ich finde, aber den nutzen, den er erfüllen muss, das tut er allemal!

Soweit ganz gut

Ich habe mir diesen Sauger hauptsächlich für den Sand gekauft den meine Kinder mit in den Pool nehmen. Das mitgelieferte Säckchen kann den Sand leider nicht auffangen, dafür habe ich dann eine Säcke benutzt. Es dauert zwar sehr lange bis der Sand raus ist aber es geht.

Mir hat es nicht gefallen

Ich habe mir den MyPool Bodensauger bestellt,aber bin absolut nicht zufrieden,da ich es mir meinen vorstellungen nicht entspricht. Es war auch kein Lieferschein oder Retourschein dabei. Daher gebe ich nur 1 stern

Super Bodensauger

Er saugt sehr gut und bekommt unseren Pool gut sauber. Das einzige was besser sein könnte wäre das Aufgangnetz. Das könnte etwas feiner sein damit auch Sand und kleinster schmutz damit aufgefangen werden kann.

Sehr guter Bodensauger

Dieser Bodensauger funktioniert wirklich gut , um den groben Schmutz zusätzlich zur Filteranlage auf dem Poolboden zu beseitigen. Allerdings werden ganz feine Partikel nicht erfasst wie z.B. Sand.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis ist der Artikel in Ordnung. Leichte Handhabung. Der Beutel eignet sich nicht so gut, da er den Schmutz nicht so gut aufnimmt. Ein Seidenstrumpf ist besser. Daher ein Stern weniger.

Ein Fehlkauf

Ich habe mir damit eine bessere Reinigung für unseren Pool gewünscht. Es funktioniert überhaupt nicht und ist viel zu teuer. Ein Mal benutzt und dann nie wieder. Schade um das Geld.

Sehr effektiver Bodensauger

Der Sauger ist einfach am Wasserschlauch anzuschließen und saugt kleine und große Teilchen vom Boden und den Seitenwänden. Habe ich Freunden weiterempfohlen und ebenfalls bestellt.

praktisches Gerät,absolut gut für den Preis.

Sehr praktisch mit dem Auffangbeutel für die tägliche Poolreinigung, wo sich viel ansammelt, was nicht hineingehört.So bleibt das Wasser sauberer und der Filter wird entlastet.

Prima Bodensauger..

Erfüllt seine Zwecke komplett.Wie bei den vorherigen Bewertungen ist es angebrachter eine Feinstrumpfsocke zu nehmen..dann ist das säuberungsergebnis noch viel besser..

Reiniger für den Pool

Ich bin einwenig enttäuscht, da ich die Bewertungen gelesen hatte. Hatte mir mit den Poolreiniger mehr drunter vorgestellt. Aber wir machen dass beste draus.

So was habe ich noch nicht gesehen

ich finde diesen Bodensauger einfach genial. Jeder der einen Pool zu Hause hat sollte diesen Sauger haben. Einfache handhabung, schnell zusammengebaut. Einfach super

Funktioniert gut

Ich schließe das Gerät an meine Sandfilteranlage an und gehe dann über den Poolboden. Funktioniert einwandfrei. Geht aber auch mit dem Gartenschlauch recht gut.

Wunderbar!

Schnell zusammengebaut und schon war er im Einsatz. Macht was er soll und mein Pool ist sauber. Voraussetzung, man hat die richtige Filterpumpe für den Pool.

Bodensauger

Haben den Bodensauger erst nur kurz zur Probe angeschlossen. Alles funktioniert gut und schnell. Reinigen mussten wir noch nicht, aber ich denke, das klappt!