Vivance T-Shirt mit silbrigen Glitzerpünktchen, Glitzershirt aus Baumwolle

Billigware

Dieses T-Shirt ist sehr hübsch, allerdings stimmt der Fadenlauf nicht. nach dem Waschen hat es sich total verzogen und sieht billig aus.

Dezentes T-Shirt

Ich habe so viel negatives über dieses T-Shirt gelesen, dass ich skeptisch war, ob ich es mir überhaupt bestellen sollte. Doch es ist sehr hübsch und -heil-! Die Farbe rosa ist dezent und somit auch die kleinen Glitzersteine. Es gefällt mir aber sehr gut!

Nach dem waschen zu kurz

Das Shirt wurde im Schonwaschgang gewaschen, danach war es deutlich kürzer. Es ist eher breiter und nun zu kurz. Auch sehr zerknittert. Ich habe das Shirt in einer anderen Farbe, da blieb der Schnitt nach dem waschen stabil.

Tolles Sommershirt!

Das Shirt hat eine schöne Farbe - ein gedecktes Rosa - ist aus weichem, angenehmen Stoff und auch der Schnitt ist perfekt: genau mein Geschmack. Klare Kaufempfehlung, wenn man es locker und bequem haben möchte.

Nicht so toll.

Das Oberteil sieht leider nicht wirklich so schön aus wie auf den Bildern. Die Glitzerpunkte sieht man kaum und schlecht verarbeitet war es leider auch. Überall am T-Shirt hingen Fäden raus. Bin ziemlich enttäuscht und geht leider zurück.

Schönes Sommershirt

Das Shirt ist wie abgebildet. Größenangabe korrekt. Ist nicht das besondere Highlight, jedoch im Alltag zur Jeans gut zutragen. Die Form bleibt auch nach dem Waschen erhalten.

Super Kombiteil

Shirt passt in der bestellten Größe einwandfrei. Könnte viell einen Tick länger geschnitten sein, aber das ist Geschmacksache. Sitzt gut, und man kann es sowohl zur Jeans als auch zum Rock kombinieren.

Schöne Shirt

Grösse 36/38 passt genau; Shirt sehr schön; leider ist die Farbe nicht ganz so schön wie auf dem Bild; sieh auf dem Bild etwas leuchtender aus. Shirt wird trotzdem behalten. Schön wäre das <<<

Gute Qualität zu diesem Preis

Ganz guter Stoff, angenehm zu tragen, schlöne glitzernde Pünktchen, Form passt gut, nicht so groß, trotzdem etwas luftig. Wird mein Sommerliebling

billige Qualität

Bei meinem Shirt lag der Stoff beim Zuschnitt nicht gerade. Die Maserung des Gewebes geht nicht gerade über den Körper, sondern leicht schräg. Sieht aus, als hätte man eine Hängebrust.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut. Die Glitzerpünktchen sind mal was anderes... Der Schnitt ist auch sehr schön. Nach zweimaligem Waschen ist es noch in Form, ich hoffe es bleibt so...

einfach, aber schick

Es ist ein schönes Shirt mit kleinen "Folienglitzerpunkten". Paßt perfekt und ist qualitativ auch in Ordnung.

Schlichtes T-Shirt

Es handelt sich um ein einfaches T-Shirt, das angenehm zu tragen ist. Mir gefiel die Farbe nicht, da sie mich doch sehr blass machte. Habe es deshalb zurückgeschickt.

Passt enau. Gute Qualität

Passt enau. Gute Qualität

Schönes Shirt. Farbe blass

Ansich ein hübsches Shirt, aber Farbe sehr blass. Steht nicht jedem Typ Frau.

Sehr schöner Stoff und Schnitt, fällt nur ...

Sehr schöner Stoff und Schnitt, fällt nur etwas groß aus.

Die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung über

Bei dem Shirt gefiel mir die Farbe und die Qualität nicht.

Tolles Shirt

Ich hatte mir zu diesem Shirt keine Bewertung angesehen und habe den Kauf auch nicht bereut.

Toll geschnitten, schöne Farbe

Mein neues Lieblingsshirt :) Mit den Glitzerpünktchen ein echter Hingucker. Nur der Geruch beim auspacken ist sehr unangenehm. Habe es vorsichtshalber drei mal gewaschen vor dem ersten Tragen.

Naja.

Völlig aus der Form nach ein paar Mal Waschen.

Schönes Sommershirt

Da ich gern Baumwolle trage, habe ich dieses Shirt bestellt, nach dem waschen ist es leider nicht mehr so perfekt, sieht trotzdem angezogen gut aus.

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht sehr schön an. Leider muss ich das wieder zurück schicken, da es mich sehr blass macht und für meine Tochter ein wenig im Schulterbereich zu groß ist. Werde es für meine Tochter eine Nr. kleiner bestellen.

sehr schickes T-Shirt

Das Shirt wurde schnell geliefert. Die Passform und der Schnitt sind super. Schönes Material. Gerne wieder.

Falsche Grösse

Schönes TShirt,mit den Glitzerpunkten sieht es sportlich chic aus,leider wurde die falsche Größe geliefert

schönes Shirt

Schönes Shirt, aber 10 cm mehr in der Länge hätte mir mehr gefallen. Glitzert leicht, was ich jetzt aber nicht aufdringlich fand. Stoff ist schön leicht.

Schönes Shirt

Shirt passt mir gut und sieht sehr gut aus.Auch nach dem waschen ist es noch sehr schön.

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt sieht toll aus und ist sehr leicht auf der Haut. Toll für warme Tage.

völlig verschnitten

Die Größe passt, es sieht auch niedlich aus, allerdings ist der Stoff nicht im Fadenlauf zugeschnitten. Nach dem Waschen ist das Shirt völlig verzogen und kann nur mit Mühe so hingebügelt werden, dass man es anziehen kann. Bei einem Shirt zu diesem Preis darf das nicht sein.

Ok

Gute Qualität, aber die Farbe weicht stark ab. Leider zurück