KangaROOS Sweatjacke mit bedrucktem Kapuzenfutter und Ärmelaufschlag

schöne Sweatjacke

Die Jacke sieht wirklich gut aus...paßt wie angegossen und wirkt irgendwie edel. Der Stoff ist schön weich und angenehm...aber...der Reißverschluß war defekt...Jacke zugemacht..wollte sie wieder aufmachen...aber der Reißverschluß hakte...deshalb leider wieder zurück...habe mir direkt eine neue bestellt..hoffentlich ist es bei der nicht auch so..

zu dünn

Die Sweatjacke ist wirklich hübsch, passt auch gut und fühlt sich geschmeidig an, ist mir aber leider viel zu dünn. Man merkt auch am Reißverschluss, dass hier gespart wurde. Für den Preis vielleicht ok, aber der Artikel geht trotzdem zurück. Schade.

War überrascht das die Jacke schön leicht ist. Weiches Material, Farbe sehr schön, wie abgebildet. Leger geschnitten, daher kann auch eine Bluse darunter gezogen werden. Der Artikel hat mich überzeugt.

Super schöne Jacke 💝

Sehr schnellere Versand. Die Jacke geht leider retour, da sie zu klein ausfällt. Eigentlich hat mir s immer gepasst von der Marke. Werde mir eine Nummer größer bestellen. Stoff ist angenehm weich.

Tolle Jacke

Die Jacke gefällt mir persönlich sehr gut ,auch die Grösse M passt super . Es ist die erste Jacke von dieser Marke aber bestimmt nicht die letzte ....! Ich empfähle sie mit guten Gewissen weiter !

Ganz tolle Qualität

Perfekt für die Übergangszeit.. Nicht zu kalt und nicht zu warm, Stoff kratzt und riecht nicht, fühlt sich angenehm auf der Haut an.. Ist schon das dritte Exemplar, das ich bestelle 😊

wie erwartet ...

sieht super aus, wie auf den Bildern,sitzt und passt perfekt,kann ich nur empfehlen, wer was leichtes für einen lauen Tag/Abend dabei haben möchte

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist vom Schnitt und Material toll. Mir gefällt das Muster am Ärmelsaum und Kapuzeninnenfutter sehr gut. Die Jacke kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Jacke.

Die Jacke entspricht der angegebenen Größe. SIe ist sehr angenehm zu tragen und behält auch ihre Form Absolut empfehlenswert.

Sehr schöne, taillierte Jacke

Schöne Jacke, sowohl in marine, als auch in schwarz. Jederzeit wieder!

Schön

Sehr schönes weiches Material, Schnitt ist figurbetont ohne eng zu sein.

Nicht zu empfehlen

Ich habe mich riesig über die Bestellung gefreut, aber vergebens. Ich trage Größe 40, ich habe eine Jacke 36-38 bestellt, weil ich Kundenrezensionen gelesen habe. Aber die Jacke fiel mir so groß aus, dass ich einfach darin ertrunken bin. Es ist schade

Gute Passform und schöner Stoff

Die Sweatjacke sitzt wie angegossen und fällt leicht tailliert, sodass man sie auch geöffnet tragen kann, ohne, dass man breit darin aussieht. Das Material überzeugt sowohl in Qualität als auch in Optik: Der Stoff ist weich und gemütlich, das Muster an Armen und in der Kaputze hübsch. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über ein so schönes neues Kleidungsstück!

Muss man mögen

Ich hatte die Jacke zur Auswahl bestellt und habe mich dann für den anderen Artikel entschieden. Das Schwarz sieht trotz des hübschen Stoffes an Kapuze und Ärmeln an mir zu trist aus. Die Jacke ist sehr figurbetont geschnitten, die Ärmel zu lang. Insgesamt macht sie keinen wertigen Eindruck. Geht zurück.

Passend zu der Jogg- Pants habe ich die ...

Passend zu der Jogg- Pants habe ich die Jacke bestellt und war begeistert. Prims taillierte Passform, weiches,angenehm zu tragendes Material, und optisch sehr ansprechend.Mal etwas anderes als nur eine einfache Swaetjacke, da durch das Muster am Kragen sowie am Ärmelaufschlag ein tolles Bild entsteht. Klare Weiterempfehlung!

Schöne Jacke

Ich hatte mir diese Jacke schon mal bestellt, leider war sie zu klein. Jetzt ist die Jacke wieder in allen Größen vorhandenen, doch leider ist das Futter an Kapuze und an den Bündchen nicht das selbe wie beim Vorgänger Modell. Es ist viel dunkler , nicht so freundlich, das gefiel mir garnicht. Schade. Retoure.

ausgefallene Sweat Jacke

Habe eine schwarze Sweat Jacke gesucht und drei zur Auswahl bestellt. Beim Anprobieren fiel sofort meine Entscheidung. Die Jacke sitzt perfekt, leicht tailliert und mit der Musterung an den Armbündchen und der Kapuze außergewöhnlich. Sie ist nicht so schlicht, nur schwarz. Fühle mich wohl darin.

Optimal!

Es ist tatsächlich, wie in der Beschreibung angegeben: die Jacke wurde zu einem meiner Lieblingskleidungsstücke. Gäbe es diese Jacke (gepunktet und auf den Ärmeln und dem Aufschlag gleich gemustert) in einer anderen Farbe, hätte ich diese Jacke noch zusätzlich bestellt.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Passt in Größe 40/42 wie erwartet. Bündchen schön abgesetzt. Farbe sehr schön und Kapuze auch sehr praktisch. Kann gut unter eine ärmellose Weste getragen werden. Insgesamt empfehlenswert. Qualität wie immer von Kangaroos.

Tolle Jacke

Sehr chicke Jacke. Schöner weicher Stoff, fühlt sich angenehm an. Die Jacke wirkt durch das Muster in der Kapuze sehr hübsch. Sitzt auch wie angegossen. Mir gefällt einfach alles an der Jacke!

passt genau

schöne Sweatjacke, sitzt gut und der Stoff ist auch okay für mich, nicht zu dick aber auch nicht labberig, wie sie nach dem 3. x waschen ,ist wird sich zeigen ...den Preis finde ich aber ein wenig überspitzt, deswegen nur 4 Sterne

Bequemer Pulli

Er passt und sieht auch gut aus. Ein Stern Abzug da er für größere Menschen etwas kurz sein könnte. Ich bin 1.77cm, es ist noch akzeptabel. Er könnte ruhig, besonders an den Ärmeln etwas länger sein. Ich mag es lieber.

Tolle Shirt Jacke

Ich habe mir die Jacke in 36/38 bestellt und sie passt perfekt. Die Jacke hat eine schöne Farbe und sieht hochwertig aus bin froh das ich sie bestellt habe und dazu zum reduzierten Preis.

Süße Jacke

Die Jacke ist sehr bequem und sieht schön aus. Ich trage normalerweise gr.s diese hier in 36/38 sitz daher etwas lockerer aber gefällt dennoch. Hoffe nur sie läuft in der Länge nicht ein beim waschen.

Ich liebe die Jacke

Die Jacke sitzt super und sie sieht sehr schick aus. Ich zieh sie gern an, auch als Oberteil ohne Tshirt drunter. Der Reißverschluss lässt sich leicht bedienen. Die Arme könnten länger sein, aber sonst alles gut.

Hochwertige Jacke

Die Jacke macht einen qualitativ guten Eindruck. Sie ist nicht zu dick, genau richtig für die wärmere Jahreszeit, allerdings ist sie etwas länger geschnitten, was mich persönlich nicht stört.

grösse und Passform top, trage immer ...

grösse und Passform top, trage immer zwischen 36 und 38 und habe diese Jacke in 36/38 bestellt, auch die Ärmel sind lang genug, Farbe auch so leuchtend wie auf dem Foto

Sehr hübsch und schöner Stoff

Schlichtes schönes Muster, auch der Stoff gefiel mir auf Anhieb. Habs in der Standardgröße bestellt. Hier an der US-Größe orientiert (anderswo ist die M eine 38/40) und hat gepasst.

Dünne Kapuzenjacke

Genau was ich gesucht habe, dünne Kapuzenjacke zum Schnell drüberziehen. Das Innenfutter der Kapuze und die Ärmelaufschläge kommen super zur Geltung. Schwarze aber eben nicht langweilig Schwarz.

Sooo schön und bequem

Hab lange nach einer schönen Jacke gesucht, die vernünftig geschnitten ist, aus einem tollen, weichen Material ist und dazu noch gut aussieht. Und zack, endlich gefunden . Daumen hoch.