Miele Kaffeevollautomat CM 6160 MilkPerfection, Genießerprofile, Kaffeekannenfunktion

Otto top - Miele Kundendienst Schrott

Der MielevKaffeeautomat ist ein mega toller Kaffeezubereiter mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten. Daher ist dieser uneingeschränkt zu empfehlen. Leider lieferte der Automat nach ca. 1 Jahr keinen richtigen Milchschaum mehr. Nach Rücksprache mit Otto und anschließend dem Miele Kundendienst sollte der Automat zwecks Überprüfung beim Miele Werkskundendienst von DHL abgeholt werden. Und hier beginnt das Desaster. Bei Rückfrage beim Kundendienst nach 1 Woche angeblich der Automat noch nicht angekommen. Laut DHL sendungsverfolgung aber bereits 1 Tag nach Abholung Miele zugestellt. Wieder angerufen, Mitarbeiterin sagt Automat nicht da, nach Mitteilung das dies nicht sein kann weiterer Kollege. Aussage auch hier (3. Mal) Automat nicht da. Nach hin und her plötzlich Aussage, das Automat doch bereits vor 1 Woche eingetroffen (Kollege hat Systemupdate durchgeführt). Allerdings ist noch nichts passiert, da zuviel zu tun, muss abwarten bis sich Kundendienst meldet, und dies sei nicht absehbar. Meiner Meinung für einen Anbieter wie Miele, der noch nicht einmal ein Ersatzgerät stellt einfach mega kundenunfreundlich und nicht akzeptabel. Daher keine Empfehlung ein weiteres Miele Gerät zu kaufen.

Super tolle Maschine perfekt

Milchschaum Kaffee Zubereitung alles perfekt nur zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen . Danke

Guter Kaffeevollautomat

Top Kaffeemaschine.. Der Kaffee schmeckt und der Reinigungsaufwand ist iO.. Das Vorgängermodell hat bei ca. 5 Tassen je Werktag nach 6 Jahren den Geist aufgegeben..

Defekt nach 10 Monaten, 2x Reparatur bei Miele

Eine optisch ansprechende Maschine die leider dem Qualitätsstandard von Miele nicht entspricht. Nach 10 Monaten unterschiedliche Füllmengen beim Milchschaum beim Latte Macchiato und Cappuccino . Immer mit Originalprodukten von Miele gereinigt. Zur Reparatur zu Miele eingeschickt, fast 4 Wochen Maschine weg, .Dann kam sie zurück und 10 Tage später gleicher Fehler. Erneut zu Miele. Laut Aussage Miele wird maximal 3x eine Reparatur durchgeführt, dann wird entschieden ob Ersatz oder Neugerät. Derzeit warten wir wieder auf die Maschine. Nach Jahren mit Jura und Delonghi nur enttäuscht von Miele. Nicht zu empfehlen diese Maschine

Guter KVA von Miele

Ein sehr gutes Gerät, mit speziellen Pflegeprogrammen zur Reinigung der Maschine. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet.

Bester kaffevollautomat

Sehr einfache Handhabung macht einen wunderbaren Kaffee und milchschaum.

Top Maschine

Wir sind sehr begeistert super Kaffee Maschine empfehlen wir