LG Waschtrockner V7WD107H2E, 10,5 kg, 7 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Alles bestens…

War alles prima. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und auch der Anschluss. Die Maschine wäscht leise und schleudert leise. Ich kann bis jetzt nichts negatives finden…😃

Waschtrockner

Die Spedition war pünktlich, leider etwas chaotisch. Es waren 2 Monteure, die sich ständig angepflaumt haben. Verpackung und Altgerät wurden mitgenommen. Die Maschine wurde nicht in Waage ausgerichtet und der Wasseranschluss nur per Hand angezogen. Den Aufbau hätten wir uns sparen können. Mein Mann hat das Gerät erstmal richtig aufgestellt. Zuvor hatte ich eine Miele, die ist leider nach 10 Jahren kaputt gegangen. Diese Maschine besitzt keinen Knitterschutz und die Wäsche klebt nach dem schleudern an der Trommel fest. Ich habe Handtücher waschen/trocknen gewählt. Ich musste die Wäsche nochmals trocknen, da die Wäsche an der Trommel geklebt hat. Ich habe die Wäsche raus genommen und fest geschüttelt und dann wieder zum trocknen rein gelegt. Das hat funktioniert. Beim Trockenvorgang pfeift die Maschine ganz dolle. Ansonsten geht's. Im allgemeinen ist die Wäsche sehr knitterig, auch bei nicht voll beladener Maschine und nicht voller Schleuderzahl. Der Preis ist dafür vielleicht ok. Man sollte mehr Geld investieren, aber ohnehin halten die Geräte nicht mehr so lange wie früher.

Defekt ab Werk

Leider wurde dieser Waschtrockner defekt geliefert. Andere Käufer haben ja auch schon darüber berichtet, dass der Trockner nach ein paar Wochen den Geist aufgibt; bei uns war dieser jedoch von Anfang an defekt und eine Mischung aus Brand- und Gummigeruch in der Wohnung (und auf der Kleidung) verbreitet. Der LG Kundenservice war zwar freundlich, hat aber auch nur einen Dienstleister beauftragt, den neuen Trockner zu reparieren - hier muss man aber mit Wartezeiten > 6 Wochen rechnen. Alternativen hat der LG (wie Austausch) Service nicht angeboten. Für ein neues Gerät für uns sinnlos, jedoch konnten wir es glücklicherweise noch zurück geben und eine Waschtrockner eines anderen Herstellers kaufen.

Super toller Waschtrockner

sieht toll aus u.funktioniert auch sehr gut.allerdings brauch ich eine Weile um da durchzublicken man muss sich halt damit beschäftigen.

Klasse Waschmaschine, gerne wieder

Super große Waschmaschine. Wäscht und trocknet zuverlässig. Per App habe ich alles unter Kontrolle. Sehr leise

viel zu laut oder defekt

Ich habe das Gerät auch aufgrund dessen gekauft, das es extrem leise wäre. Dem ist leider nicht so, im Gegenteil. In allen Programmen ist es sehr laut. Vor allem beim Trocknen gibt es grelle, durchgehende Pfiep-Geräusche von sich. Reklamationsbearbeitung und Austausch durch OTTO- besser geht nicht! In nicht mal einer Woche wurde das Gerät getauscht. Leider auch bei diesem Gerät das selbe Problem - viel zu laut. Also werde ich auch dies wieder zurück geben und mich für ein anderes Model entscheiden. Sehr schade und wirtschaftlich eine Katastrophe - und bei dem Preis unverständlich. Wir haben in der Familie bereits zwei Waschtrockner von LG - beide funktionieren seit Jahren völlig ohne Mängel. Es ist also nur dieses Model.

Wastrockner gut, Installation mangelhaft

Das Produkt als solches ist ok, aber Lieferung und Installation waren wir aus einer schlechten Komödie. Über 4h Verspätung, Ausrede das eine lange der Grund war, einer der Männer hat kein Deutsch gesprochen, der zweite so lala also habe ich nur mühselig erklären können wo der Waschtrockner hin soll. Ich musste den Männern Werkzeug borgen ... weil ja ... neuerweise braucht man zur Installation kein Werkzeug. Zum Glück haben die verstanden dass sie meine alte Waschmaschine mitnehmen sollen. Nach 1 tag musste ich den Waschtrockner noch selbst nachjustieren weil dieser gewackelt hat. Produk ok und leise, Ausführung der Installation extrem schlecht.

Einfach nur wow 🤩

Ich kann diese Waschmaschine einfach nur weiterempfehlen. Optisch top und arbeitet sehr leise und für manche, die genug Platz im Badezimmer haben, können es problemlos dadrin dieses Waschtockner benutzen

Geht

Nicht slecht, aber die trocken ist zu langweilig und die gantze gerat ist zu heiss (und auch nimm viel zu viel Strom)

Ging leider zurück

Nachdem unser Waschtrockner nach 10 Jahren kaputt ging, bestellten wir uns dieses Modell. Wir dachten, wir geben im Vergleich zu anderen Modellen etwas mehr aus. Waschen und Trocknen war wirklich gut. Schön zu bedienen.. Wäsche wurde auch in kurzer Zeit gut getrocknet. Leider war diese Maschine beim schleudern extrem laut, trotzdem das sie richtig ausgerichtet war und dann mit einer Matte darunter. Da die Maschine in der Wohnung steht ging sie Retoure.

Toller Waschtrockner

Bin sehr zufrieden mit dem Waschtrockner. Wäscht super, ist leise und trocknet sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Super toller Waschtrockner habe ich erst ...

Super toller Waschtrockner habe ich erst bekommen man muss sich nochmal mit den Programmen auseinander setzen aber kriegt man schnell raus... wenn der trockner eingeschaltet wird dann dauert es ein paar Minuten den er kühlt sich selbstständig aus so das man keine heisse Wäsche rauskommt. Auch total süss die melodie. Und auch sehr leise weiter empfehlenswert

Zufrieden

seit ein paar Wochen Funktioniert einwandfrei! Sehr Leise. Reinigung ist einfach. Zufrieden

Meine erste von LG

Nach Bauknecht und Bosch, jetzt Diese. Macht einen hochwertigen Eindruck. Sehr leise und ruhiger Lauf. Nach etwa 5 Stunden incl. Trocknung, gutes Ergebnis. Große Trommel, aber? für 10,5 kg! Nicht wirklich günstig, aber wenn die Maschine länger hält wie bei der Konkurrenz passt es.

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Waschmaschine und kann sie jedem weiterempfehlen

Gute Maschine!

Ich habe diese Maschine gekauft, weil ich keinen Platz für einen Extra-Trockner hatte... ich bin sehr zufrieden, sie trocknet auch gut und sieht optisch gut aus. Allerdings ist die Bedienung nicht ganz so leicht, wie zuvor bei meiner Bosch-Waschmaschine.

Es wansig gute warschtrokner

Es ist ein sehr guter warschtrokner und sehr gut aber 100 Prozent trocknet nicht leider

Mogelpackung

Zuallererst das Positive. Sie wäscht und trocknet gut und ist relativ leise. Warum dann nur 1 Stern ⭐? Wenn der Hersteller 10.5kg angibt aber nur 5-6kg hineinpassen ist es für mich Betrug. Die Maschine ging nach einer Woche zurück an Otto obwohl die am wenigsten dafür können.

Super Qualität ,leichte Bedienung

Man kann es sogar über das Smartphone steuern. Ich bin begeistert davon.

Haut mich nicht um

Wir hatten vorher eine alte Boschwaschmaschiene ohne viel schnickschnack 10 Jahre alt und hat 3 Umzüge mitgemacht. Vom Waschen und dem Grad der Sauberkeit ist wirklich kein Unterschied zu spüren. Der einzige Vorteil ist jetzt das wir Bettwäsche trocknen können. Wir haben zu Beispiel Handtücher mit Baby kacka ☺️ gewaschen und sie kamen bei 60 Grad Standart immer noch schmutzig raus. Erst beim 2. Mal mit vorwäsche und extra viel Waschmittel wurde es besser. Für mich ist die Maschine keine Kaufempfehlung bei dem Preis. Sie wäscht wie gesagt Standart man sollte nicht zu viel erwarten.

Wir haben die Maschine seit 2 Wochen und sind super zufrieden mit der Auswahl. Es ist leiser, es sieht wunderschön aus. Ich kann alles über mein Handy steuern.

PETRA SIEPERT

Top Gerät, super Service. Vielen Dank

Defekt

Leider ab Tag 1 schon defekt, sonst optisch ein sehr schönes und leises Gerät. Da ich leider nicht einmal waschen konnte, kann ich zum Waschvorgang nichts sagen.

Super Waschtrockner

Bin total zufrieden,wäscht und trocknet ausgezeichnet. Sieht gut aus und spart viel Zeit.Nur zu empfehlen.

Es trocknet nicht richtig, daher empfehle ...

Es trocknet nicht richtig, daher empfehle ich es nicht und ich möchte empfehlen, dass Sie jedes einzeln kaufen

Trocknerfunktion defekt

Nach 2 Wochen war die Trocknerfunktion defekt.